• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Stadt Berlin im Bundesland Berlin. Aufgrund der Größe von Berlin gibt es eine weitere Unterteilung in Bezirke.

Red.berlin

Massagekenner
Bezirk: Tempelhof-Schöneberg, Öffnungszeiten Mo-Sa 10-21 Uhr, So 12-20 Uhr
Am U-Bhf. Walther-Schreiber-Platz

Der Laden befindet sich in einer Wohnung, ist geschmackvoll eingerichtet und macht einen sehr sauberen Eindruck. Es wird ein Getränk nach Wahl gereicht.

Die Masseuse bei meinem Besuch war Mitte 20 (läßt sich bei Thais schwer schätzen), schlank, die üblichen 150-160 cm klein und sprach relativ gut deutsch.

Die Massage würde ich als gut bezeichnen, habe ich aber auch schon besser erlebt.
Als die vereinbarte eine Stunde Massagezeit fast zu Ende war, fragte mich die Masseuse, ob ich nicht um eine viertel Stunde für 10€ verlängern wolle. Da ich dies verneinte, war damit die Massage beendet.

Fazit: Es gab für 40€ eine passable Massage ohne vernünftigen Abschluss.
 
Habe mir mal wieder eine Massage in der Rheinstraße gegönnt.

Der Laden ist ganz gut zu finden, Parkplätze geht so. Begrüßt hat mich eine kleine, noch schlanke Thai mit recht ansehnlicher Oberweite. Nicht wirlich hübsch, aber ansehnlich und auf jeden Fall sehr freundlich.

Die Preisliste ist wie im Internet, 30 min kosten 20 Teuronen, eine Stunde 40 davon. Auf Nachfrage bestätigte sie mir, daß dies inclusive Handentspannung ist.

Die Massage war ok, aber insgesamt zu sanft. Leichte Erkundungsversuche meiner Hand an ihrem Schenkel wurden ohne Probleme akzeptiert. Nach dem Wenden die obligatorische Frage, "da auch massieren?"

Die Erkundungstouren meiner Hände wurden akzeptiert, erst als ich ihren Busen freilegen wollte, kam die Frage nach Trinkgeld. Da ich dies bejahte, legte sie sich obenrum frei, auch fingern war möglich. Bei der Handentspannung lies sie sich viel Zeit, so daß ich wohlig entspannt nach echten 30 Minuten Massagezeit den Laden verliess.

Für eine nette Entspannung also meiner Meinung nach durchaus zu empfehlen.
 
Zurück
Oben