• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Thaimassage Küppersteg in Leverkusen

Leverkusen Thaimassage Küppersteg in Leverkusen

Hardenbergstraße 60, 51373 Leverkusen, 0151-63763119
Kreisfreie Stadt Leverkusen im Regierungsbezirk Köln mit über 163.000 Einwohnern in 2019.
Ich fahre mehr oder weniger regelmässig berufsbedingt dort vorbei.
In der letzten Woche zweimal aus dem Auto ausgestiegen....und ohne Termin dort angeklingelt. Keine Antwort. Es war immer geschlossen.
Das Studio macht ständig einen geschlossenen Eindruck, nie brennt Licht...nie sieht man Kunden aus dem Laden kommen...
Werde dort mal einen Termin telefonisch machen, wenn dort wirklich Linn werkelt, ist das einen Besuch wert.
Im Impressum ist ein/e "S.Klein" eingetragen. ( ? )
Werde berichten...., denn eigentlich fehlt ein gutes Massagestudio in Lev.
Um die Ecke ist zwar ein neues chinesisches Massagestudio , aber die positiven Berichte halten sich in Grenzen......mir geht es in erster Linie um eine gute Massage....Bonbons nehme ich danach gerne..aber die Massage muss für mich stimmig sein, und Linn kann beide Disziplienen ausgesprochen gut,..auch wenn es schon einige Zeit her ist, dass ich bei ihr war.
 
Guten Morgen,

Linn ist definitiv da. Was sie jetzt an Leistungen anbietet kann ich nicht sagen. Wenn es um reine Massage geht, hat sie auch andere Kräfte, die darin sehr gut sind.
Das Studio ist so ein langer Schlauch. Wenn da im hinteren Teil gearbeitet wird, sieht man von der Strasse auch nichts. Gibt auch noch einen Eingang von der Rückseite.
Auf der Homepage steht die Telefonnummer für Terminvereinbarung. Ich denk mal, wenn es keine Termine gibt, ist sie auch nicht da. So Laufkundschaft ist wohl nicht ihr Ding. Da sie auch In dem Block wohnt, ist das auch nachvollziehbar, dass sie lieber in der Wohnung ist, als in dem Laden aufs Telefon aufzupassen. Ist eh einen Mobilfunknummer.
 
Hallo zusammen
ich war gestern mal in Thaimassage-Küppersteg und habe dort eine ganz normale Massage erhalten. Unterhose blieb an, Die Dame war bekleidet.
Nach der Massage habe ich freundlich gefrgat, ob es auch eine Linn gäbe. Das wurde verneint. Ich war wohl auch nicht der Erste, der gefragt hat. Mir wurde gesagt, das es nie eine Linn gab und man kenne auch keine. Erotische Massagen bieten sie nicht an.

Die Massage selber war in Ordnung. Die Dame wusste was sie macht. Ich war mit Termin da und auch der einzige Gast. Es wurde abgesperrt und direkt vorne im Eingangsbereich ein paar Vorhänge um eine Liege gezogen. Das ganze war beengt und auch nicht sonderlich warm. Während der Massage fing der Tintenstrahldrucker an zu arbeiten. Die zweite Dame hat wohl hinten am Computer gearbeitet.

Fazit: Massage völlig in Ordnung. Ambiente nicht besonders entspannend. Preis Ok (1h Thaimassage 38€)
Leider hatte ich keine Zeit mal bei Linn's alter Adresse zuhalten und mal zu schauen, ob sie da noch wohnt.
 
…auch ich war vor Jahren öfter bei Linn, da sie einen Massage-Abschluß der Extraklasse anbot…, so wie ich ihn bei keiner anderen MDL erlebte…

Näher beschreiben brauche ich das ja nicht, da alle eingeweihten Kollegen wissen, was ich meine…, und die anderen finden dazu garantiert etwas hier oder in anderen Foren…
Die 100/h waren es wert, auch wenn ich die Massage an sich eher als durchschnittlich empfand, war es immer ein besonderes Erlebnis bei Linn, auch wenn sie (zumindest bei mir) immer unnahbar und irgendwie verbittert wirkte…
Habe Sie aber nie gefragt, was sie in ihrem Leben alles so erlebt hat…

Es wäre zu schön, wenn sie wieder aktiv ist…., jedoch werde ich leider aus den Berichten der Vorredner nicht schlau…
Vielleicht kann Kollege @Sahro hier nochmal kurz für Klarheit sorgen, wieso er so sicher ist, dass Linn dort tätig ist…?

Vermutung oder Wissen…?

Möchte nur vermeiden, dass mich nächste Woche das gleiche Schicksal ereilt, wie Kollege @Iamwylde

Danke schon mal für die zeitnahe Aufklärung…
 
Guten Morgen,

ich hab das hier schon mal an anderer Stelle geschrieben. Bin da ja auch regelmässig Gast gewesen. Noch vor 3-4 Wochen hab ich sie am Telefon gehabt. Ihre Aussage ist, dass sie keine Erotik mehr machen will. Sie hat da jetzt Kräfte, die gute normale Massgen machen. Ich denke mal, dass sie sich verleugnen lässt, um ihr unangenehmen Fragen auszuweichen. Sie ist da definitiv, ich habe sie in dem Laden gesehen. Der hintere Teil ist ihr Reich, da gibt es auch einen Hintereingang. Terminvergabe nur mit Telefon. Sind keine Termine, ist sie auch nicht da, sie wohnt da in der Nähe.
Also ich bin sicher , weil ich sie gesehen habe und mir ihr gesprochen habe.
 
Danke für die Info....ich kann Happ nur zustimmen.
Linn ist/war eine tolle Adresse, ich habe mich immer wohlgefühlt bei ihr.
Bei mir war sie keinesfalls reserviert, ich habe ihr immer ein kleines Geschenk mitgebracht....und sie hat sich köstlich über meine thailändischen Fremdsprachenkenntnisse amüsiert. ( kann mich in Thailand mit meinen Kenntnissen gut unterhalten...sicherlich nicht perfekt....aber ich komme klar)
Aber sie hat ihr Alter....und ich möchte nicht wissen,...was sie alles gesehen und mitgemacht hat.
Ich gönne ihr die Freizeit/Auszeit.
Vielleicht haben wir ja Glück.....und sie ist irgendwann wieder aktiv,.....würde mich freuen.
 
".... Noch vor 3-4 Wochen hab ich sie am Telefon gehabt. Ihre Aussage ist, dass sie keine Erotik mehr machen will...."

Das wäre dann eindeutig..., danke für die ausführliche Aufklärung...
Ich werde dann jedenfalls nicht nach ihr fragen und auch nicht hinfahren, und erstmal abwarten, ob irgendwann wieder über sie berichtet wird...
Besten Gruß
 
Gestern bin ich zufällig auf die Thaimassage - Leverkusen in der Hardenbergstrasse 44 gestoßen.
Der Laden ist mir nie aufgefallen. Kein Wunder. Er liegt an einer Toreinfahrt neben einer Imbiss Bude.
Bei Hardenbergstrasse dachte ich, mal schauen was da so an Extras geht.
Immerhin gibt's im Nachbarhaus einen Swinger Club und zwei Häuser weiter gab es lange ein Thai Bordell und nicht zu vergessen, ein Stück weiter Linn mit ihrer sensationellen BtoB Massage.
Also angerufen und Termin gemacht. Am Telefon eine gut Deutsch sprechende Dame, die gleich erwähnt, aber nur normale massage.
Ich sagte, klar und vereinbarte einen Termin.
Das Studio ist sehr klein mit einer kleinen Liege im Eingangs Bereich und einer großen im zweiten Raum. Aber alles sehr sauber. Auch das Bad, wie ich später feststellen konnte.
Die Chefin massierte selbst. Sie erzählte, dass sie noch drei Kolleginnen hat, die in der Nähe wohnen und bei Bedarf einspringen.
Ich sprach sie natürlich auf das Thema 'normale Massage' an. Männer fragen oft nach Erotik Massage. Ich sagte, das sei ja auch schön. Sie lachte und meinte ja durchaus, aber wir machen das nicht.
Nun ja, aber die Massage war dann eine der besten Thai Massagen seit langem.
Nach gut einer Stunde zahlte ich dann €40 incl. Tip und machte mich gut durch assert auf den Weg.
 
Interessant in dem Kontext finde ich noch, dass sich meine Masseurin gestern (habe Dummerweise nicht nach ihrem Namen gefragt) schon am Telefon und auch life fast genau so anhörte wie Linn. Aber trotz Maske bin ich mir recht sicher, dass sie es nicht ist.
Aber das nächste Mal frag ich sie🤔🤗
 
Dieses Mal habe ich endlich nach dem Namen gefragt. Sie sagt, ihr echter Name ist Siri.
Ich war jetzt mehrmals da und immer wieder begeistert.
In den letzten drei Wochen war ich zweimal da weil ich seit längerem einen üblen Hexenschuss hatte.
Siri hat ihn tatsächlich weggezaubert.
Sie hat eine ganz eigene Technik.
Konzentriert sich erst einmal auf Füsse und Beine und dann erst auf den Rücken.
Anschließend gab es dann noch zahlreiche
Dehnübungen, teilweise recht schmerzhaft aber hilfreich. Zum Abschluss heiße feuchte Tücher.
Wahnsinnig entspannend!
Ich werde bald wieder da sein 🤗
 
Bist Du sicher, dass der Name Siri war? Kann es auch Suree gewesen sein?
Suree ist Linn, ist ihr richtiger Name, deshalb kennt da auch keiner eine Linn.
Im Impressum steht ja auch S. Klein
 
Zurück
Oben