In der Villinger Innenstadt gelegen. Keine Parkmöglichkeiten direkt vor dem Massagesalon. Ich hatte ca. fünf Min. Fußweg bis zum Salon.
Der Massagesalon ist schön eingerichtet und gepflegt. Es gibt mehrere Massagetische, welche durch Vorhänge voneinander getrennt sind. Mona ist freundlich und hat Freude bei dem was sie macht.
Als ich bei Mona war, war ich der einzige Gast und es war angenehm ruhig im Salon. Sie hat kein Telefon abgenommen und sich nicht unterbrechen lassen.
Mona wies mich mehrmals vor der Massage darauf hin, dass sie eine normale Massage kann, und dass sie auch Therapie-Massage kann. Dabei würden die Ursachen für Verspannungen und Schmerzen wirklich behoben und Blockaden gelöst. Ich entschied mich also für eine Therapie-Massage. Was ein echtes Erlebnis war!
Mona redete phasenweise wie ein Wasserfall und die Massage ist Arbeit für sie und mich! Hierhin drehen, dort hindrehen, locker lassen, anspannen. Stellenweise bis zur Schmerzgrenze an mir herumgedrückt, gezogen oder gebogen. Am Ende hatte ich mehr Schmerzen als ich gekommen bin, welche sich aber im Tagesverlauf in ein angenehmes Wohlempfinden verwandelt haben.
Bezahlt habe ich 140 Euro für eine Stunde, was ich im Nachhinein gesehen nicht mehr zahlen würde. Das wohlige Gefühl nach einer Massage habe ich auch bei anderen Massagen, welche nur die Hälfte kosten. Ein nennenswerter Langzeiterfolg, der das Geld rechtfertigen würde, gab es bei mir nicht. Wenn ich ernsthafte gesundheitliche Einschränkungen im Körperbau habe, lasse ich mir ein Rezept für den Physio geben und bezahle das nicht selbst.
Mit Sicherheit war es eine der ungewöhnlichsten Massagen, welche ich bisher hatte. Würde ich wieder hingehen - bisher nicht.