• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Aroma Thaimassage Berlin Lichtenberg

LIC Aroma Thaimassage Berlin Lichtenberg

Josef-Orlopp-Straße 7, 10367 Berlin, 030-89203251
Hallo Leute.
Ich bin vor kurzem nach Berlin gezogen. Ich spreche nicht sehr gut deutsch. Ich benutze google translate um hier zu schreiben. Es tut mir leid. Aber ich bin wirklich daran interessiert, meine Massageerfahrungen zu teilen und über Ihre Erfahrungen zu lesen.

Ich plane regelmäßig in diesem Forum zu posten.
Ich bin neu hier. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn ich in einem falschen Forum oder Thread gepostet habe.

Ich habe Aroma Massage Tiergarten zweimal besucht. Im November und im April. Beide Besuche ohne Termin.

Gemischte Erfahrungen bis jetzt.

Im November wurde ich von Nok massiert. Sie ist sehr attraktiv und freundlich. Preis war 50460.
Am Anfang hat sie gefragt, ob ich ihr eine Massage geben möchte. Das war recht ungewöhnlich. Aber ich habe das genossen.

Dann begann sie mit der Massage.
Von Anfang an war klar, dass hier Extras möglich sind.

Die Massage selbst war gut. Nicht die beste und stärkste, die ich hatte. Aber trotzdem ganz gut. Ich denke, sie kann es wirklich professionell machen.

Am Ende bot sie mir 2 reguläre Optionen für Extras an. Ich fahre mit HJ fort. In Bezug auf den Preis, bat sie nur darum, ihr "Tipps" zu geben.
Hj war sehr geschickt und hat wunderbar performt. Ich habe 20 dafür bezahlt.

Sie haben eine Dusche, was gut ist.

Im April war der Besuch leider dissapointing.
Die Frau die mich massiert hat (Nana) hatte wirklich keine Erfahrung in Massage. Also totale Geldverschwendung. Extras wurden nicht angeboten. Nachdem ich gefragt habe, ob HJ möglich ist oder nicht, war sie sehr bemüht, das zum Standardpreis zu machen.
 
Hallo Leute,
bei meinem Besuch Mai 2021 bei Aroma Thaimassage hatte ich ein sehr schönes Erlebnis mit Joy. Die Massage war zwar ehr durchschnittlich und mehr ein schönes streicheln aber die Extras hatte ich vorher schon besprochen und für 30 Minuten Massage mit einmal HE und GV mit Joy wurden 80€ aufgerufen. Verhandelt hatte ich nicht, da es mir angemessen erschien.
Joy ist eine hübsche und gut gebaute Frau, die sich auch gleich auszog und wunderbar aussah.
Leider habe ich noch nicht wieder geschafft dem Studio einen weitern Besuch abzustatten. Denn es arbeiten noch weitere gutaussehende Mädels dort.
ISt also eine Empfehlung.
 
Mahlzeit,

vor ein paar Wochen hat es mich beruflich nach Berlin verschlagen und ich hatte in der Vergangenheit hatte ich dort mal eine gute Erfahrung gemacht.
Das war diesmal wieder so. Insbesondere der klassiche Massageteil war wirklich gut und ich bin recht zufrieden rausgekommen.
 
Ich war letzte Woche hier, als ich beruflich in Berlin war. Der Laden liegt etwas abseits in einem ruhige. Wohngebiet im Hochparterre eines Wohnhauses. Es war nur eine Masseurin da, eine ältere Frau sicherlich um die 50. Mangels Alternativen bin ich geblieben. Die Massage war insgesamt in Ordnung, der Entspannungsteil eher kurz und auch ordentlich ausgeführt. Preislich sehr in Ordnung 50460 + 10 Tip für HE. Kann man also mal machen.
 
Ich war letzte Woche dort. Duschen ist vor Ort nicht mehr möglich. Man wird am Ende der Massage mit einem nassen Handtuch gereinigt. Habe 70460 bezahlt. Die Massage war eine Note 4. Werde nicht mehr kommen…
 
Hallo,
in der Joseph-Orlopp-Straße können die wirklich gut massieren, sie machen auch andere Sachen, da sind die aber unterschiedlich. Am besten nach Nok fragen.
 
Ich wurde neulich von Maja behandelt. Die Massage war nicht so ihre Stärke; der Schwerpunkt sollte woanders liegen.
Zunächst sollte ich im Voraus bezahlen, was mir eigentlich schon mal deutlich gegen den Strich geht. Aber nun gut, hab ich gemacht: 50, - Euro für 1 h.
Die Massage war eher so ein unstrukturiertes Streicheln mal hier, mal da. Sie stand dann vor mir, als ich auf dem Bauch lag, nahm meine Hand und legte diese auf ihrem Bein ab. Ok, war ja eindeutig. Es wurde verhandelt und ich sollte wieder im Voraus bezahlen (60, - für HE inkl. Kleiderablage). Eigentlich hätte ich hier abbrechen sollen. Aber nun war ich neugierig.
Sie hatte vorher leider überhaupt nicht geteasert, was zur Konsequenz hatte, dass der nachfolgende Teil, der sehr abrupt eingeleitet wurde, nur sehr schwerlich sein Ende fand.
Alles was dazwischen lag, gehört wohl eher in den Kennerbereich oder wie es hier heißt: Prosabereich.
Ihre Figur war ungewöhnlich, sie ist schlank, hat sehr geil getunte Airbags (hab ich noch nie vorher gesehen), aber irgendetwas stimmte nicht. Sie war auch sehr bedacht, dass ich nicht in bestimmte Zonen wanderte.
Zusammengefasst lässt sich sagen, dass die Stunde zwar schön war, aber auch sehr teuer. Sie ist nett und bemüht.
Aber der Nachgeschmack ist doch ein wenig merkwürdig.
Vielleicht werde ich ihrer Aufforderung nachkommen und nochmal nachtesten.
 
Mein erster Besuch dort.
Ich bin nun gerade vor 30 Minuten aus dem Laden raus ich hatte eine Stunde für 60 Euro gebucht und der Dienstleisterin noch 10 Euro Trinkgeld gegeben. Die Massage war sehr schön professionell die Liegen sind sauber. Nam massiert super gut finde ich. Über mehr haben wir am Ende auch gesprochen, geht wohl alles aber bloß nicht vor der chefin laut drüber reden.

Gab auch netten smalltalk und lachen. Sie ist 50 Jahre aber sieht aus wie 35 die Figur ist auch super. Vielleicht 1,60m und 50kg wenn überhaupt.

Evtl gehe ich direkt morgen noch mal. Macht sehr Lust auf viel mehr.
 
Zurück
Oben