• Suchst Du wen für eine private Massage?

Wir haben einen neuen Anzeigenmarkt gebaut, wo man als Mann oder Frau selbst inserieren kann. Schau gerne vorbei und empfehle die Seite auch gerne weiter. Vielen Dank vorab.

Thaimassage Berlin bei Aroma 2 x in Berlin I Original Thai Massage

Berlin,
Thai Massage & Wellness im Herzen von Berlin. Lassen Sie sich verwöhnen Mo-So 10:00 21:00 Uhr. Jetzt anrufen Aroma Thaimassage Berlin Tel.: 030-26367814

Msg.addict

Frischling
Hallo Leute.
Ich bin vor kurzem nach Berlin gezogen. Ich spreche nicht sehr gut deutsch. Ich benutze google translate um hier zu schreiben. Es tut mir leid. Aber ich bin wirklich daran interessiert, meine Massageerfahrungen zu teilen und über Ihre Erfahrungen zu lesen.

Ich plane regelmäßig in diesem Forum zu posten.
Ich bin neu hier. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn ich in einem falschen Forum oder Thread gepostet habe.

Ich habe Aroma Massage Tiergarten zweimal besucht. Im November und im April. Beide Besuche ohne Termin.

Gemischte Erfahrungen bis jetzt.

Im November wurde ich von Nok massiert. Sie ist sehr attraktiv und freundlich. Preis war 50460.
Am Anfang hat sie gefragt, ob ich ihr eine Massage geben möchte. Das war recht ungewöhnlich. Aber ich habe das genossen.

Dann begann sie mit der Massage.
Von Anfang an war klar, dass hier Extras möglich sind.

Die Massage selbst war gut. Nicht die beste und stärkste, die ich hatte. Aber trotzdem ganz gut. Ich denke, sie kann es wirklich professionell machen.

Am Ende bot sie mir 2 reguläre Optionen für Extras an. Ich fahre mit HJ fort. In Bezug auf den Preis, bat sie nur darum, ihr "Tipps" zu geben.
Hj war sehr geschickt und hat wunderbar performt. Ich habe 20 dafür bezahlt.

Sie haben eine Dusche, was gut ist.

Im April war der Besuch leider dissapointing.
Die Frau die mich massiert hat (Nana) hatte wirklich keine Erfahrung in Massage. Also totale Geldverschwendung. Extras wurden nicht angeboten. Nachdem ich gefragt habe, ob HJ möglich ist oder nicht, war sie sehr bemüht, das zum Standardpreis zu machen.

Oben