Herford Thaimassage bei Dao in Herford

Professionelle Thaimassage bei Dao in Herford

Professionelle Thaimassage bei Dao in Herford

Holland 32, 32052 Herford, 0152-52721355
Professionelle Thaimassage, Öl-Massage

Relaxed_man

Frischling
So, nun gibt es auch einen Bericht zu dieser Adresse.
Ihre Räume liegen dirket in Herford Innenstadt, das Parken direkt vor dem Haus ist leider etwas schwierig. Zwar gibt es dort einen kleinen öffentlichen Parkplatz, der ist aber meistens belegt. Im Umkreis von 500m gibt es aber andere gute Parkmöglichkeiten.

Die Räume sind ok. Du liegst auf einem Billiardtisch mit Matratze oben drauf :happy:
Im ersten Moment ungewöhnlich, aber es liegt sich sehr gut dort.
Den Duschbereich hat sie relativ neu gestaltet und ist sehr sauber und prima!

Dao arbeitet alleine, Sie ist eine kleine Thai, Anfang/Mitte 30, sehr kleinen Busen und etwas pummelig, nicht dick. Dao ist nicht besonders hübsch, aber sehr freundlich. Schwaches deutsch aber sehr gut zu verstehen und sie versteht gut was man ihr sagt.
Sie hat mehrere Massage Zertifikate und massiert wirklich gut. D.H. wenn ihr echte Rücken- oder Schulterbewerden habt, könnt ihr dort gut hingehen und danach fühlt ihr euch viel besser.

Ihre Spezialität: erotische Entspannungsmassagen!
Es ist mehr als nur ein HJ, zwar auch keine Lingam-Massage habe etwas dazwischen. Sie massiert mit Hingabe, mit wechslendem Tempo und Intensität. Sie fragt Dich zu Anfang, ob die 2x möchtest, dann berücksichtigt sie das.
Wenn Du danach fragst, macht sie auch eine intensive Po Massage, auf Wunsch auch inkl. Prostata. Für mich macht sie dies etwas zu stark, aber nach meinem Hinweis hat sie dies geändert.
Wer es mag, HJ und Prostata Massage gleichzeitig, der sollte mal zu Dao fahren. Lippeneinsatz ist bei Wunsch auch möglich.
B2B ist auch sehr geil mit ihr. Wenn ihr kleiner glitschiger Körper auf mir hin und her ruscht, reagiert jede Zelle meines Körper mit großer Erregung. :wink:
Beim hin und her kann es auch mal passieren, dass der große starke Freund sich "verläuft" und in die dunklen Tiefen eintaucht.:sneaky:
Wer dies mag, kann es ausgiebig genießen. Das Finale gibt es immer nur auf dem Bauch (Deinen oder Ihren). Das Finale war bisher immer super explosiv :thumbsup:
Der Preis ist aus meiner Sicht ein Top Preis/Leistungsverhältnis.
Alles was ich beschrieben habe: 60 Minuten 70€, 90 Minuten 100€

100% Wiederholungsfaktor, besonders wenn der Druck sehr groß ist und man (n) 2x möchte und sehr abwechslungsreich entspannen will.:smile:
 
G

g109245

Gast
Hey Relaxed_Man.

Guter Bericht.
Wenn du oben, neben “Thema “ das Feld “Adressen“ anklickst, öffnet sich ein weiterer Raiter.
Da ist dann NUR die Adresse zu bewerten und kurz beschreiben.
Ich hab das mal für dich getan und dich zitiert.
Hoffe meine Erklärung hilft dir weiter und du nutzt das neue Wissen.

Grüße aus Nürnberg... :biggrin:
 
G

g109245

Gast
Aber gern.
Ich mach das mal so um andere User auf das Feld Adresse aufmerksam zu machen.
Vielleicht helfen sie mit weitere Hilfen zu bekommen.
Mir hilft es wenn ich NUR nach ner Anschrift, Lage und Güte der Location suche. OHNE eine subjektive Meinung über die Leistung der Damen, oder Preise.
Manchmal ist das Unbekannte der Kick, mich komplett vom neuen.. unbekannten...
Inspirieren, das macht sowas von Geil!

:confused:
 

Misc

Neu
Hatte beruflich in der Nähe von Herford zu tun und habe mir zur Mittagszeit eine Pause bei Dao gegönnt. Zu der Zeit ist die Parkplatzsituation vor Ort übrigens entspannt: kleiner Parkplatz fast komplett leer und Parkstreifen und Parkbuchten an vorgelagerter Hauptstrasse auch verfügbar - alles 2Std mit Parkscheibe kostenlos.

Die Service-Beschreibung von Relaxed_Man kann ich voll bestätigen. Dao ist etwas zurückhaltend aber freundlich und kundenorientiert und geht auf individuelle Wünsche ein. Sanitäre Anlagen wirklich Top. Getränk gab es in verschlossener 0,5 l Flasche. Preis/Leistung wie beschrieben.
 

Legrec

Massagekenner
Hallo,
bin nächste Woche in Herford unterwegs und würde gerne zum 1. mal Dao besuchen. Da die letzten Berichte schon paar Monate zurückliegen, wollte ich fragen ob jemand letztens bei ihr war und wie es war.

Vielen Dank
 

Legrec

Massagekenner
So hab mich getraut zu Dao zu gehen.
Sollte ich dann iwann für den Kennerbereich freigeschaltet werden, werde ich ausführlich berichten, den was da passiert ist, gehört glaub ich nicht hierher :biggrin:
 
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und auch neu in P6 Damen aufzusuchen. Jedoch habe ich Interesse an DAO daher meine Frage ob sie auch für OV oder GV zu haben ist.
 

Legrec

Massagekenner
@Lust50
laut Anzeige kein OV und kein GV. Bei Sympathie aber alles möglich, jedoch von mir keine Empfehlung.
Massage ist eher ein streicheln, während der einen Massage (ich war 2 mal bei ihr) ist sie paar mal weggenickt und beim 2. mal wurde die Zeit nicht eingehalten.
Aber Du kannst Deine eigene Erfahrung machen und dann hier Berichten.
 
Oben