• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Kreisfreie Stadt Hannover im Regierungsbezirk Hannover

Wolfpac

Frischling
Empfohlen
Ich war vor ein paar Tagen zur Massage in der Badenstedter Str.. Ich habe nichts erotisches erwartet und bin hin, da die Preise moderat sind (1 Std. 35 Euro, 120 Minuten 65 Euro). Eigentlich wollte ich die 2 Stunden Variante in Anspruch nehmen. Als mich aber dann die ältere Masseurin in Empfang nahm, hab ich mich umentschieden auf die 1 Std. Variante. Und das war auch gut so. Massage war hektisch, wirkte nicht professionell und Masseuse wirkte auch kühl und abwesend. Meine bisher schlechteste Massage in Hannover. Bessere Erfahrungen habe ich bei Buan und Namtschok machen dürfen. Liebe Grüße aus Hannover.
 
@Wolfpac : Danke für die Info, streiche ich von meiner Liste :)
Meinst du das Buan Baan? Welche Erfahrungen hast du dort gemacht? Bei Namtschok wird ja anscheinend oftmals ein sehr hoher Preis für Extras aufgerufen, wann warst du das letzte Mal da? LG
 
Bei Namtschok vor ca. 2 Monaten. Extra 20 Euro; aber bei Namtschok sympathieabhängig. Bei dem anderen Mädel im Laden ist eher nichts drin. Bei Buan Baan schöne Massage ohne Unterhose aber bisher bei mir nur Po mitmassiert, keine HE.

Zum Thema zurück und der Frage von Misterhappy; es wurde kein Extra angeboten und hätte ich bei dieser älteren Thai auch nicht gewünscht. Unerotischer geht eigentlich kaum noch.
 
Die Chefin sieht nicht schlecht aus aber kann nicht massieren, lässt auch lieber die älteren omis massieren. Ich war auch ein paar mal da, wenn man mehr Zeit und Vertrauen aufbaut wird es bestimmt bei der einen oder anderen funktionieren. Da ihre Massage aber nicht gut war bin ich weg vom Laden, auch weil Sie mich versucht hat an die Oma weiterzugen war ein nogo..
 
Vielleicht macht ihr was falsch?!?
also ich hab den Laden vor ca zwei Monaten zum ersten getestet und war zufrieden. War jetzt seitdem paar Mal dort und wurde immer von der Chefin massiert.

Sie massiert tatsächlich nicht ganz so kräftig, aber trotzdem ok. Wer eine Entspannungsmassage möchte, ist bei ihr gut aufgehoben.

Bei Sympathie und wenn ihr nett seid, geht da auch ein bisschen mehr und glaubt mir, das ist alles andere als schnelles Gerubbel.

Preis 40460 plus dementsprechend Tipp natürlich.
Einziges Manko, der Laden könnte etwas sauberer sein.
 
Hört sich gut an, wenn es nicht ganz zu soft ist, kann ich das was mit anfangen. Dann nehme ich den Laden mal wieder auf meiner Liste auf und teste selbst, wie nennt sich die Chefin, Lam war das, oder?

Kennst du noch weitere Namen von Masseurin, die dort arbeiten oder ist sie dort allein am werkeln?
 
Ich war nun auch mal da. Erster Besuch bei einer alten Dame. Die Massage war leider nicht so gut. Da kommt kein Wiederholungsfaktor auf. Beim zweiten Besuch dann bei der Chefin. Hier wurde mir auch gleich signalisiert dass mehr gehen könnte durch Streifschüsse etc. nach einer ordentlichen Massage dann umdrehen bis zur Entspannung. Letztendlich ein solider Besuch. Werde demnächst mal wieder vorbeischauen.
 
Ich wollte mir ein eigenes Bild machen. Die Chefin war beschäftigt, so dass mich die erwähnte alte Dame massierte. Das muss nicht schlecht sein. Kann aber. Hier war es so lala. Die Liege hatte ein Loch für die Nase. Das war gut. Weniger gut war die Raumtemperatur. Gefühlt war ich in einer Kältekammer. Energie sparen ist ok, aber es gibt Grenzen. 40460. Ein Upgrade, um den Entspannungsfaktor zu erhöhen, war nicht möglich. Eine Wiederholung beabsichtige ich nicht.
 
Achtung: hier gab es einen Betreiber/Mieterwechsel!

Die Preise haben sich geändert und eine Stunde kostet jetzt 50 Euro. Telefonisch war kein Termin frei, daher konnte ich nicht testen. Hat hier schon jemand neue Erfahrungen gemacht?
 
Wollte nächste Woche mal wieder in Badenstedt die Massage testen. Kann jemand eine der neuen Masseurin dort empfehlen?
Früher war ich immer bei Mo, da gab es auch HE.
Bin mal gespannt wie es nach dem Besitzerwechsel ist, sofern ein Wechsel stattgefunden hat
 
Zurück
Oben