• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Thaimassage Am Steintor 17a in Halle

Halle Thaimassage Am Steintor in Halle

Am Steintor 17a, 06112 Halle (Saale)
Halle HAL Stadtkreis im Regierungsbezirk Halle in Sachsen-Anhalt. Halle gibt es viermal in Deutschland.

Der_Hagen

Massagekenner
Kenner

Thaimassage Am Steintor in Halle

Ich hatte beruflich in den neuen Ländern zu tun und mir war nach asiatisch. Eine Massage sollte es sein, wenn möglich all in. Also suchte ich in verschiedenen Foren wo die Wahrscheinlichkeit meines Wunsches am größten ist. Ich wurde in Halle fündig, die Thaimassage am Steintor sollte es werden. Angerufen, Termin gemacht und pünktlich aufgeschlagen. Es öffnete mir Lynlyn ( so habe ich es verstanden). Keine 1,50 m, sehr zierlich,ich schätzte Ende 20. sie lotste mich gleich ins Verrichtungszimmer, mit einem Bett, einem Kleiderständer, Sessel und einer Duschkabine in der Ecke. Das geschäftliche besprochen 100460 BtB, all in.

Ab in die Dusche und im Adams Kostüm auf das Bett. Die gute begann mit einer Massage, die den Namen nicht verdient hat. Es war eher ein streicheln des Rückens ohne Spannungs Aufbau in der Körpermitte. nach dem umdrehen, ein geschicktes hantieren und ein Zweikampf der seine Wirkung nicht verfehlte. Danach ein lockeres Gespräch, wobei es erhebliche Sprachbarrieren gab. Genau nach 1 Stunde saß ich wieder im Auto. Alles in allem eine gute Zeit, aber wir auf Massage wert legt, sollte andere Etablissement aufsuchen.
 
Bin auch bald mal in Halle. Eine kleine Frage dazu: hättest du dir auch ein anderes Girl aussuchen können? Ich habe immer gern eine kleine Auswahl...
 
Also ich kann die Aussage von Der_Hagen nur bestätigen. Ich hatte 604100 (wobei die 60 nur 50 waren). Massage sehr schwach, dafür war alles andere sehr gut. Es war ein guter Tipp , ich werde es öfter besuchen.
 
Moin!

Als ich letztens für einen Tag in Halle war, bin ich beim Spaziergang in der City an der "Thai"-Massage vorbei gekommen und spontant hingegangen. Die Masseurin dort kommen vermutlich eher aus dem chinesischen Teil von Thailand. Es waren zweiMasseurin anwesend, darunter eine etwas ältere (Name unbekannt) und eine jüngere ("Eva").

Nach kurzer Besprechung konnten wir uns mit Händen und Füßen auf eine Massage einigen, die von der jüngeren, sehr zierlichen Eva durchgeführt wurde. Wie bereits erwähnt, stellt die Massage dort wohl nicht die Kernkompetenz dar.

Kann man machen, muss man aber nicht. Ist vermutlich auch eine Frage der persönlichen Präferenz.

Schönen Tag noch! :)
 
Ich war letzte Woche zufällig in Halle und bin über diesen Ort gestolpert. War am Ende nicht zu meiner Enttäuschung, aber anders als gedacht. Habe das Schild draußen gesehen und mir gedacht, warum nicht eine Massage. Habe also den Laden betreten und ohne weitere Umwege wurde ich in ein Massagezimmer geführt. Die Dame war sehr nett und hat mich gefragt, was ich für eine Massage wolle. Ich fragte, was es alles für Massagen gibt und wir einigten uns auf dreißig Minuten . Der Rest bleibt mein Erlebnis, aber ich war erholt und zufrieden. :)

Jedoch erwartet bitte nicht eine perfekte Thai-Massage, denn es geht viel mehr um das drumherum.
 
War Anfang des Jahres auch mal zur Massage in Halle am Steintor. Massage war durchschnittlich. Extras wurden angeboten die ich aber bis auf die HE ablehnte. Die Damen sind auf meine Frage hin aus Thailand. Guter Laden für ältere Männer die etwas Abwechslung suchen .
 
Zurück
Oben