• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Hof Thaimassage Altstadtpassage, außen hui, innen pfui.

HOfer

User
www.thaimassage-hof.eu

Von außen ein sehr repräsentatives Nagelstudio, mit Nebenleistung Thaimassage. Die durch das Schaufenster sichtbare Fingernagelwerkstatt sieht super aus, wer aber massiert werden müsste, wird in eine der drei Kabinen im Hinterzimmer geführt.... und die sind -sorry- assi.
Nur Vorhänge als Unterteilung, die Geruchsumgebung dort ist "markant". Direkt nebenan bzw. im Flur wird das Essen der Mitarbeiterinnen zubereitet, pausenloses Geschnatter verhindert jegliche Entspannung. Wann die Laken / Bezüge der Massagebetten zuletzt gewaschen / gewechselt wurden will ich mir gar nicht vorstellen.
Erotik? Keine Ahnung, will ich da nicht.
 
Zurück
Oben