• Phönix Massagezentrum in Düsseldorf

Wir möchten Dich kennenlernen und bieten allen Usern im Massageforum aktuell folgende Pakete an: 30 Minuten zu 30 Euro, 45 Minuten zu 40 Euro. Es gibt kostenlose Parkplatze und ein tolles Ambiente zu erleben. Hier geht es zum Profil und hier zu unserem Thema. Besuche uns, teste uns und schreibe über uns! Wir freuen uns auf Dich!
Thailin Thaimassage in Schöneberg

TES Thailin Thaimassage in Schöneberg

Kurfürstenstraße 112, 10787 Berlin, 030-74206161
Laden liegt in absoluter Tourireichweite, was auf den Geldbeutel schlägt.

Räumlichkeiten sind sauber und ordentlich. Ein- und Ausgang leider wenig diskret.

Massage fand in einem angenehm dunklen Raum mit entspannenden Geklimper statt. Liege leider ohne Kopfloch.

Masseuse klassische asiatische Milf. Sehr nett und lieb. Keine Berührungsängste. Mit gut gemachten großen Silikontitten.

Massage selbst war sehr fest und gut strukturiert. Ohne große erotische Elemente. Ein paar Mal Innenseite Oberschenkel und Arsch waren da alles.

Für einen stattlichen Aufpreis gab es nach kurzer Verhandlungen noch nen BJ safe. Die großen Silis wurden dabei ausgepackt.

Alles in allem gut aber natürlich viel zu teuer (120/60).

Das Thailin war früher mal ( vor 10 Jahren vllt ) eine sichere Bank, irgendwann kippte das Angebot da und die Damen wollten horrende Aufpreise für gewisse Extras... sogar ziemlich herzhafte Androhungen,, wenn nicht bezahlen!!... " Dadurch wurde es bei mir zu NO GO Aerea ... Bin gespannt ob jemand etwas positive aus der Neuzeit berichten kann... haut in die Tasten Jungs...! Ahoi

Ich war heute da, und es war sehr, sehr angenehm. 55 Euro die Stunde und 20 dazu und eine Massage wie im Himmel. Also definitiv hat der Laden sich verbessert. Die Masseurin war Mitte 40 und schlank. Die Kollegin eventuell Mitte 30 und hübsch.

Vor einigen Wochen war ich das erste Mal bei Thailin, Ich habe 90 Minuten für 85 Euro mit Termin gebucht.

Ich wurde von einer älteren Frau begrüßt, die mich für fünf Minuten auf dem Sofa warten ließ. Danach übernahm eine jüngere Frau die Massage. Die Massage war sehr angenehm, kräftig, aber nicht schmerzhaft, und die Technik war gut. Obwohl es nicht die beste Massage war, die ich je hatte, vergingen die 90 Minuten wie im Flug und fühlten sich eher wie 60 Minuten an. Die Masseurin war professionell und sicher in ihren Berührungen, die immer zielgerichtet und nie zufällig waren, was ich angenehm fand.

Als sie mich bat, mich umzudrehen, fragte sie, ob ich auch dort massiert werden wollte, und ich sagte, dass ich das beim nächsten Mal tun würde. Sie lächelte und ich verabschiedete mich.

War heute da. Eine Stunde gebucht. HE-Angebot bekommen, während der Massage.
Alles war tipptopp und gut. Bezahlt habe ich 80 Euro für eine Stunde für das gesamte Paket.
Wiederholung zu 100%.

Ich war im August dort. Pro Stunde 55 Euro. Einmal B2BAngebot von sehr heißer Thai für eine Stunde Massage und einmal starke zwei Stunden Massage ohne irgendwelche Andeutungen etc. Die Massage war wie gesagt stark und gut. Zusatzangebote sind offensichtlich sehr abhängig von der Dame. Sonntag war geschlossen.

Ich war heute ganz spontan im Studio. Eine halbe Stunde vorher angerufen. Eine schöne, schlanke Thai hat mir geöffnet. Den Namen weiß ich jetzt nicht mehr.

Ich musste noch fünf Minute warten, ein Kunde war vor mir im Zimmer. Alles sehr sauber und gut. Neue Handtücher auf die Liege gelegt. Leider ist sie ohne Kopfloch, aber ok.

Die Massage war sehr gut und professionell, ab und zu ein paar Streifschüsse.
Nach einer guten halben Stunde umdrehen.

Es wurde wieder an den Füßen angefangen. Langsam zur Körpermitte kam die Frage, etwas mehr, ich sagte ja. Ein super HE mit B2B an dem Abschluss. Noch eine gute und gekonnte Fuß- und Kopfmassage. Ich komme gern wieder, wenn ich in Berlin bin. 55 Euro für 60 Minuten mit weiteren Massagetechniken zu 20 Euro, aber das war es auf jeden Fall wert.

Zurück
Oben