• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Harburg Massage Bahnhofstr. Winsen

Landkreis Harburg im Regierungsbezirk Lüneburg
Ich habe da bisher nur eine ältere Thai gehabt. Zweimal. Leider ist der Funke nicht übergesprungen. Massage mäßig und HE sehr mechanisch mit wenig Gefühl
 
Nur so aus Neugier: Wie heisst denn der Laden in der Bahnhofstraße in Winsen? Die Thai Massagen, die mir Maps anzeigt, sind nicht in der Bahnhofstraße.
 
Das May Thong in der Dieselstraße ist geöffnet. Habe es angeschaut. Die Masseusen sowie die Preisgestaltung entsprach nicht meinen Vorstellungen, habe deshalb von einer Massage Abstand genommen.
 
Goli wo warst du in Winsen? Habe heute angerufen dort und sie sagte nur mit Termin, ist die alte Besatzung noch dort oder was neues? Da die Stimme am Telefon mir fremd vor kam...
 
@Skoda Ja, ich war dort. Hatte vorher angerufen. Eine - für mich - neue ältere Dame öffnete mit Maske. Ich auch mit Maske. Bot mir normale Massage an. Wenn Du darauf hinweist, dass Du schon häufiger da warst und auch HE erhalten hast, ist dies auch möglich. War aber ehrlicherweise nicht so prickelnd. Beim nächsten Mal setze ich auf eine andere DL.
 
Ok dann bin ich heute wohl auch auf die Dame gestoßen, aber bis auf eine Streichelmassage war weder ne HE noch sonst irgendwas möglich, war sehr enttäuschend heute...
 
Zurück
Oben