• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Thailändische Massage und Wellness in Lüneburg

Lüneburg Thailändische Massage und Wellness in Lüneburg

Volgerstraße 13, 21335 Lüneburg

B.statter

Moderator

SBAJ-Thai-Massagen - Thailändische Massage und Wellness in Lüneburg

Bahnhofstraße 3, 21423 Winsen (Luhe)
Öffnungszeiten von 10 bis 21 Uhr
04171/2014027

Massageforum - Berichte zu Thailändische Massage und Wellness in Lüneburg
 
Das ist ein Fehler. Ich war definitiv da. Aber zuletzt vor Corona. Unten drunter ist tatsächlich ein mongolisches Restaurant, das z. Zt. aber noch geschlossen ist
 
Auf den Hinweis von Skoda bin ich letzte Woche nochmal hingefahren. Hatte vorher angerufen. Der Telefonstimme nach tatsächlich eine junge Thai. Sie sprach nur englisch. Hab gleich einen Termin gemacht und bin hingefahren. Zu meinem Schrecken machte mir wieder die ältere, etwas kühle Thai auf. Ich verwies vehement darauf, dass ich mit einer Jungen den Termin gemacht hatte. Sie, die auch nicht gut deutsch spricht, versuchte noch mehrmals, mich zu einer Massage bei ihr zu überreden. Aber ich war zu spitz auf die Junge. Dann kam sie auch. War witzig, gutaussehend, schlank. Mitte bis Ende 20. Sie legte sich nackt neben mich und deutete an, ich solle sie massieren. Der Hintergrund: Sie kann es nicht. Wir machten aus, dass die Ältere mich zunächst wieder massiert und sie dann nach 45 min für die Entspannung reinkommt. So war es dann auch. Aber mir war es gegenüber der Älteren mega-peinlich. Als die Jüngere dann wieder reinkam, übernahm sie. Der Funke sprang sofort über. Sie hatte richtig Bock. Ich glaube, ich hätte alles mit ihr machen können. Aber ich wollte nur die Entspannung. Sie führte meine Hand an ihre M... und geilte sich daran sichtbar auf. Nach wenigen Minuten schon war das Ganze mit einem Feuerwerk zu Ende. Oje, und ich weiß nicht ihren Namen und auch nicht wie ich es beim nächsten Mal anstellen soll..... Kennt jemand den Namen der Jungen?
 
Goli dann hast du diesmal ja richtig Glück gehabt, ich war vor2 Wochen dort und mir öffnete auch diese etwas ältere Dame,naja denk ich es ist mal nen versuch wert,preis war mirn70460 mit HE ok,ausgezogen hin gelegt und ich muß sagen eine Hammer Rückenmassage,nach der Aufforderung zum drehen kümmerte sie sich sofort um die stärkere Verspannung und auch diese war nicht verkehrt, sie weiß genau wie man massiert,nach gut 50min half sie mir noch beim Duschen wobei sie die starke Verspannung ein zweites Mal gänzlich entspannte...also ich muß sagen auch mit einer älteren Thai ist es ganz ok...
 
Bei mir ist der Funke nicht so richtig rübergesprungen. Wie Du das nur hingekriegt hast.... Gut massiert hat sie. Aber von der Art sehr spröde und schweigsam
 
Eigentlich hätte ja auch mal jemand erwähnen können, dass es mehr ein *räuper* Etablishment als Massage Studio ist. Ein recht eindeutiges Indiz sind die großzügigen Spiegel mit LEDs und das angnehm große Bett ... die o.g. "junge" dürfte Anna sein (blond gefärbt) und es gibt noch eine dunkel haarige ... der Name ist ganz einfach, mit M ... Mali? sry habs glatt wieder vergessen.
Naja A. wollte mir irgendwie zwei Frauen verkaufen und meinte auch gleich, dass sie nicht für die Massage zuständig ist. Ein Hunni war mir dann doch zuviel. Cash sollte es im vorraus geben, so gabs dann 80 und sie wollte M. reinschicken, die sich besser auf Deutsch verständlich machen konnte, so landete ich dann bei dem o.g. 70460 Paket inkl. nackigerMasseurin, was nett anzusehen, aber insgesamt eher unspannend war. Es gibt Läden, wo ich das Höschen anbehalten sollte, die mehr Spannung aufbauen, als hier. Die Massage war sehr streichelig und gegen Ende gings dann auch zum Abschluss, wobei sie keine Anstalten machte, mir Zugang zu intimeren Stellen als den ansehlichen Brüsten zu gewähren, die wurden auch kurz mal BtP benutzt, der Abschluss war i.O. und nen 10er gabs netter Weise zurück.

Wenns mir mal nach "mehr" gelüstet, werde ich gerne mal wieder reingucken, aber dafür muss ich mich nicht nochmal durch den Elbtunnel quälen.
 
Zurück
Oben