• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
ThaiHe in Düsseldorf

Düsseldorf Angebot Thaihe Tuina Massagen Düsseldorf

Luisenstraße 45, 40215 Düsseldorf
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Wieder bei Coco gewesen. Termin unkompliziert über WA bekommen. 90460 gebucht. Alles perfekt gelaufen. Sie wird so langsam meine lieblings DL. LG an die Gemeinde.
 
Nachdem ich gestern per WA einen Termin für Ella ausgemacht hatte, fuhr ich heute voller Vorfreude (BtB mit Zuckerschnütchen) zu Thaihe und wurde zunächst enttäuscht: Ella habe frei, würde erst in 3 Tagen wieder da sein. 🤔😭
Na toll, das klappt ja gar nicht hier!
ABER: Ich fragte die einzige anwesende Dame nach Ihrem Namen : Sisi/Xixi
Aha, davon habe ich doch schon gelesen.... geht doch auch.
Sie 'orderte' per Telefon eine weitere Dame, deutlich reifer als sie selbst, also bat ich Xixi um 60 Minuten ihrer geschätzten Aufmerksamkeit.
Massage: absolut top, feste Handgriffe
Sehr ordentlich auch bei der Entspannung, BtB habe ich auf das nächste Mal verschoben.
Xixi ist sehr sympathisch, seid nett zu ihr.
Falls jemand von euch einen Tipp hat, wie man hier Termine machen kann, die eingehalten werden: immer her damit (wobei ich mir die Antwort schon vorstellen kann "gar nicht" 😂) .

Der Laden ist wirklich top sauber, Hygiene wird eingehalten.
 
Ich war die Tage auch wieder da. Auch bei "Xixi", sehr nett, kann die Vorredner bestätigen. Keine Bombe bei der eigentlichen Massage, aber sehr nett und wirklich (!) gut bei dem BtB Teil. Setzt sich sehr ein und fragt auch mal nach, was man schön findet. Deutsch eher Fehlanzeige, aber gebrochen Englisch. Auf die Frage von Bigtip: Nein, es ist nicht die mit dem weißen Oberteil auf der Website. Xixi ist nicht ganz so schmal (was ich persönlich ganz schön finde).
 
Bei meinem letzten Besuch hatte ich erneut vorab per WA einen festen Termin mit der oft erwähnten Ella vereinbart.
Leider wurde ich erneut enttäuscht.
Eine Dame wurde mir als Ella vorgestellt, die aber keineswegs den bisherigen Kommentaren entspricht. Es sei denn, Lebensalter und Gewicht haben sich in den letzten 2 Tagen verdoppelt.🤔
Die mir vorgestellte "Ella" entsprach so gar nicht meinen Vorstellungen, strömte zudem einen intensiven Tabakgeruch aus.
Ich war enttäuscht, buchte daher auch nicht die andere anwesende Dame, die sich als Coco vorstellte. Ich zog unmassiert davon.
Schade, zweiter Versuch, zweite Enttäuschung. Einen Dritten Versuch wird es nicht geben.

Bin trotzdem gespannt, ob es weitere Berichte zu Ella geben wird, wünsche euch mehr Glück 🍀👍bei der Termin Vereinbarung.
 
War gestern zu erstenmal im ThaiHe. Sehr gepflegte Atmosphäre .
Ein neues Mädchen ist da, "Selena". Neben einer top Massage hab ich B2B gebucht für 90460 . Neue Besen kehren gut kann ich nur sagen. War begeistert von Massage, Figur und der weichen Haut. Leider nur Unterhaltung auf englisch möglich. Nach der Kehrtwende auf der breiten Liege ging die Post richtig ab.
Selena ist nur zu empfehlen , werde auf jeden Fall wieder "kommen".
 
Hallo an alle, habe eine ganze Zeit aufmerksam gelesen und jetzt endlich auch mal getestet.
War vergangene Woche zur Massage dort. Dies war meine erste chinesische Massage, war vorher immer nur in Thai Läden ohne gewisse Extras.

pünktlich zum Termin angekommen und nach 1x klingeln wurde mir geöffnet.
vor mir stand eine nette Frau Ende 20 tippe ich. Name dieser Frau XIXI , sie sah ganz akzeptabel aus.

Habe Ganzkörpermassage mit b2b gebucht


Ein wenig zu XIXI:

Alter Ende 20
Um die 1,60 m groß, 36er KF,
feine B Cups.
Hübsches Gesicht, wunderschöne Augen
Keine Tattos - O piercing.
Samtweiche Haut
Unterhaltung NUR, wie ich feststellte wie viele von euch auch nur englisch möglich.

Jetzt zu Entspannung

Bei der Ganzkörpermassage hat Sie mich voll durchgeknetet. Nie hätte ich gedacht, dass so eine zierliche Frau soviel Kraft in den Händen hat.
Es war eine strukturierte Massage von Kopf bis Fuß. Die Massage war sehr gut und konnte mit der meiner lieblings Thai mithalten.
Nach der eigentlichen Massage begann der Spaß Teil
XIXI hat eine sehr schöne Technik einen Spannungsbogen aufzubauen.
Dann Kommando wende.
Auch hier wurde mit viel Gefühl und Zärtlichkeit erfolgreich behandelt und alle Verspannungen gelöst.
War begeistert komme bestimmt nochmal rum

Wiederholungsfaktor 100%
 
Ich war mal letzte Woche mal wieder spontan bei Taihe ohne Termin und wurde herzlich von der Chefin begrüßt, die mich offenbar wiedererkannte. Man hatte mir Ella zugeteilt, eine attraktive hübsche Masseurin mit guter, fraulicher Figur, schätzte sie Ende 20. Ich war positiv überrsacht beim ersten Anblick…:love: Sie spricht zwar nur wenig deutsch( so wie die meisten DL’s), aber über Google Translate kein Problem. Habe 1 Stunde gebucht. Es begann eine sehr schöne, teils kräftige und sehr strukturierte Massage in Bauchlage, die ich sehr genoss, wirklich top! (y):)Im weiteren Verlauf wurde dann von ihr der Po mit einbezogen und der Spannungsbogen sehr schön aufgebaut, so dass in Rückenlage der Wellnessteil nicht zu kurz kam und ich zur vollsten Zufriedenheit zu Ende massiert wurde. :giggle:(y)Wiederholungsfaktor: 100%. (y)Ich habe den Laden sehr zufrieden verlassen und werde auf jeden Fall wiederkommen. Ich wollte aber diesmal nix dem Zufall überlassen und buchte bei Ella direkt wieder einen neuen Termin. P.S. Der Salon ist tadellos sauber und ich konnte die Dusche vorher und danach benutzen. Für mich weiterhin eine der besten Adressen in Düsseldorf…
 
Ich bin sehr erstaunt das noch keiner über Lisa berichtet hat. Ich war jetzt 2 mal bei ihr und sie ist wunderbar. Ich buche immer 1 Std. B2B 90 Euro . Beim erste Besuch bei ihr habe ich es nicht geschafft bis zum Ende durchzuhalten. Mir ging schon einer ab bevor sie fertig war. Sie ist sehr süß und vergleichsweise von der Figur wie EMI . Sie hat keinen Bauch, einen kleinen Busen und eine sexy Popo . Beim zweiten Mal war es noch besser , ich konnte alles an ihrem Körper erforschen und bin wunschlos glücklich nach Hause gegangen. Nicht nur das ihre Massage 1a ist sondern auch der 2 Teil ist grandios. Meine Empfehlung ist 1+
 
ich war die tage auch spontan da, nachdem ich eure Berichte gelesen hab.. Mich hatten 3 Damen an der Kasse empfangen und die älteste brachte mich ins Zimmer und so war sie es auch, die mich massierte.. ich habe dasselbe gezahlt wie meine Vorredner, allerdings war die performance eher semi gut und hat für mich keinen großen Wiederholungsbedarf. Auf meine Frage, ob Selena da ist wurde nur gesagt, dass Sie nicht arbeitet. Werde dem Laden noch eine Chance geben und mich irgendwann nochmal dahin begeben mit der Hoffnung auf eine derMasseurin aus den vorigen Berichten zu treffen.
 
Ich war am Dienstag vor Ort.
Direkt nach dem eintreten kam die Frage, ob ich auch B2B möchte.
90460 wurden aufgerufen.
Hab kurz erwähnt das 80 üblich sind, doch die blieb bei 90.
Da ich die Stimmung nicht verderben wollte, akzeptierte ich die 90.

Den Namen hatte ich nicht erfragt🤷‍♂️
Sie war recht schlank und so Mitte 30.

Angefangen hat die Massage wie meist an dem oberen Rücken und das war auch o.k.
Die Dane war jedoch die ersten 40 min bekleidet, fand ich jetzt eher nicht so doll, 10 Euro teurer immer noch im Hinterkopf.
Der medizinische Teil war ganz o.k., der Wellness Teil eher eine 6von 10. Spannungsbogen aufzubauen ist auch noch Ausbaufähig….
Insgesamt ist diese Dame für mich keine Wiederholung Wert.
Ärgerlich das ich vergessen habe nach dem Namen zu fragen…..
 
Vorletzte Woche habe ich einen Abstecher nach Ddorf gemacht und - das muss ich sagen - hat sich wirklich gelohnt. Ohne Anmeldung bin ich bei Selena gelandet. Klein, jung, hübsch, niedlich, aber vor allem kann sie gut massieren. In den 60 Minuten hat sie eine sehr gut strukturierte und auch kräftige Massage des gesamten Körpers geliefert. Btb konnte ich problemlos hinzubuchen, wobei sich zeigte, dass sie nicht nur geben, sondern auch nehmen kann. Sehr schön ... wenn ich öfter im Rheinland wäre, könnte sie meine Favoritin werden.
 



Düsseldorf mit guter Aussicht aber es blieb beim Kopfkino

Nachdem ich von ChinthaiMassage weiter unterwegs war und die massage meine Schultern lockerte war ich bei meinem zweiten Termin. Von dort aus wollte ich immer noch gern meinen bedürfnissen nachkommen und mir eine Massage gönnen mit Extras.. Also suchte in in der Gegend nach passenden Angeboten. Als erstes suchte ich mir das Studio Chinesische Massage | markt.de Kleinanzeige aus. da kurz per WA geschrieben. Die Damen scheinen dort nicht tätig zu sein. Bzw. die im grünen Kleid wohl ja und das ist auch die einzige.. Dieses Studio hatte aber wohl keine Termine mehr frei was ich schade fand da es in der Nähe war und ich gern mal getestet hätte was da möglich gewesen wäre?

Also ging die Suche weiter.
Ich fand die Anzeige wie oben erwähnt allerdings eine andere bildliche Darstellung mit " junge studentinnen" .. Also darauf per WA geschrieben und einen Termin ausgemacht. Die 30 min Umweg in kauf genommen und dorthin gefahren.. Aufgefallen ist mir das ich wohl noch nie in der Innenstadt von DÜ war....
ich in die Location rein, gesagt das ich geschrieben hatte. Die Dame an der Rezeption mit mir dann die Nachrichten verglichen.. Sie verstand das alles net so direkt wo es direkt mit Übersetzer vom Handy los ging. Ich sagte ihr mehrfach das ich ja extra wegen den jungen Damen gekommen sei.
Als ich es zum 2-3 mal erwähnt hatte sprach sie was in ihrer Landessprache und eine junge Dame kam aus dem hinterem Zimmer. Ich dachte mir WOW genauso eine Dame hätte ich. sie kam dann zu mir und es wurde 40€ bezahlt für 60 min Massage. Ich wurde ins Zimmer gebeten und dachte mir " hmm und den Rest dann wohl mit der Dame selbst oder ?"
Ich ging ins Zimmer und sagte ihr das ich mich gern noch mal frisch machen möchte und kurz abduschen möchte.
Ich wurde gebeten mich meiner Kleidung zu entledigen und den Bademantel mit den schlappen anzuziehen. Dann würde sie mir die Dusche zeigen. Gesagt getan.
Ich duschte mich voller Vorfreude das ich endlich mal ne junge Dame wie gewünscht bekommen habe mit echt schööööööööööööööööööönem Vorbau und Kurven!
Wieder aus der Dusche waren vorne am Eingang 3 weitere Damen die sich alle zusammen mit meiner Dame unterhalten haben und wohl auf mich warten. Meine Masseurin und ich gingen dann ins Zimmer, die Türe zu und dann die Frage ob ich nur eine"normale" massage haben möchte.
AAAAAAAAAAAAAHJAAAAAAAAAAA ! YES . dachte ich mir ..
Ich fragte sie nein das möchte ich nicht und was sie noch anbieten würde?
NAchdem ich nun die 40 vorn am Empfang bezahlt hatte , wollte sie dann noch mal 50 haben für die BTB. dies war mir aber zu teuer. Ich fragte nach einer Mündlichen verköstigung was direkt abgelehnt wurde " no Bj no sex"
wir entschieden uns dann für weitere 40 = 80 insgesamt bei 40 min massage.
sie bekam das Geld ich ging auf die Matte und sie fing mit der Massage an was sie auch erklärte und später der BTB Teil anfangen würde.
Zu meiner kleinen Enttäuschung keine verköstigung bekommen zu können aber mit dem Gedanken diese Frau gleich ohne Kleidung sehen zu können legte wartete bis es los ging.
Sie fing wie immer an dem Kopf an ging zu den Schultern und strich immer wieder runter bis zu dem Hintern.
Die hatte eine Schema was ich merkte und so ging es weiter bis sie zu den Beinen angekommen war. Dann zog sie sich aus und begann mir ihrem Körper über meinen zu streicheln. Ein Bein wurde leicht geöffnet und was ich gut fand sie streichelte immer wieder außen herum über die Hüfte nach vorn übern Hüftknochen zur Leiste. Ich spürte ihre schönen prallen Brüste und konnte es nicht aushalten diese sehen zu können.Das war sehr intensiv und stimulierend. Sie hatte nicht viel Öl verwendet was gerade so ausreichte das sie mit ihrem straffen Kurven und prallen Brüsten über mich glitt. Mein Hand konnte nicht anders als sie ihre Brüste fest auf meinen Rücken presste und sogar bis über den Kopf kam das meine Hand versuchte sie am strammen Po zu berühren. War leider nicht leicht und ich musste mir sagen... "warte bis sie sagt dreh dich um"

Meine Aussage das ich es genießen würde und sie schöne Hände hätte bedankte sie sich und kicherte leicht. ein kleiner Smalltalk fand zwischen ihr und mir statt was die Stimmung ein wenig lockerte.
Nach dem umdrehen nahm sie Öl und ging zielgerichtet an den "Mann".
ich konnte sie nun komplett begutachten ... HRHR dachte ich mir und streichelte sie direkt am Po der so schön geformt war wie ein Pfirsich aber so knackig war wie ein Apfel.

Sie stieg immer wieder auf mir aber nie soweit das ich mit meinem Mund an ihre Nippel kam. ich hätte gern daran gesaugt. So konnte ich ihre Brüste nur kneten und ihren Po streicheln, kneifen etc. Ich glitt mit meinen Händen direkt an ihre intimste Stelle und bemerkte das sie nicht komplett rasiert war. Es gab von ihr absolut keine bewegungen das sie etwas nicht mochte oder nicht wollte. Brüste kneten , mit den Fingern über ihre Spalte reiben - war alles möglich. Eindringen konnte ich nicht da sie dementsprechend nicht feucht genug war und ich nix erzwingen wollte.

Während sie immer wieder mal neben mich stellte und dabei den mit Öl an Stellen rieb wo ich ruhig atmen musste da ich es nicht so schnell zu Ende haben wollte so stieg sie auch immer wieder auf mich so das ich direkt meinen Arm zwischen ihre Beine durch strecken konnte und dort weitermachen konnte wo ich aufhörte.
Leider ist es dann durch ihren Anblick und das Kneten ihrer Hügel dazu gekommen das ich es nicht mehr zurück halten konnte.
Sie reinigte mich, sie reinigte sich , blieb aber entkleidet und fragte ob ich hier oder zuhause duschen möchte?
Dann fragte sie ob sie mir die Füße oder die Beine massieren sollte da noch Zeit übrig war. Ich Entschied mich für die Beine.
Dieser Anblick das sie immer noch nackt war und ich sie am Po streicheln konnte war sehr schön.
SO wurde zwar nix aus dem Sprachkurs den ich mir gewünscht hatte aber ich hatte ein paar schöne Minuten mit wenigstens etwas was ich mir erhofft habe. eine hübsche Dame mit super Körper.
Nach dem Namen zu fragen wollte ich zwar hatte ich aber vergessen. Die Damen auf den Bildern habe ich nicht gesehen, entspricht aber dem Alter was die Dame war.
 
Nachdem ich per WhatsApp einen Termin mit Lisa vereinbaren wollte und ich sagte, dass ich schon öfters im Massagestudio war wurde mir gesagt, dass ich immer bei Ella gewesen sei. Also gut dachte ich mir also zu Ella, da wusste ich was mich erwartet obwohl ich mal eine neue Masseurin ausprobieren. Ein Tag später zum vereinbarten Termin angekomm öffnete mir laut Ausage Xixi. Sie sagte gleich das Ella seit gestern krank sei. Meine frage wer da sei nannte sie mir ein paar Namen und ich entschied mich für XXX (Name vergessen).Muss ich aber auch nicht wissen, da die Massage und auch die Entspannung meiner Meinung nach mehr als schlecht war. Dies war ich nicht gewohnt von dem Laden.
Fazit1: Immer auf das bestehen was man gebucht hat oder wieder gehen wenn die Masseurinnicht anwesend ist, aus welchen Gründen auch immer.
Fazit 2: Es gibt auch noch einige andere sehr gute Massagestudios die gute Massagen und Entspannungen anbieten. Und so einen habe ich gefunden Dank der Enttäuschung bei Thaihe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war heute dort, nett anzusehende MDL, daher direkt die 25 EUR für 30 Min. bezahlt, vielleicht zu früh, da ich nicht damit gerechnet habe, dass die äußerst unfreundliche und kühl wirkende ED, die wohl Alice heißt (recht groß für eine Asiatin), meine Masseuse sein sollte, im Zimmer sagte ich ihr, dass ich eine andere Masseuse möchte, nach einigem Hin und Her, wurde mir dann eine andere MDL zugeteilt, mit der ich sehr zufrieden war. Also diese Alice geht gar nicht.
 
Ich war gestern bei Xixi. Den Massageteil hat sie auf meinen Wunsch weggelassen. Sie ist noch recht jung und ihre Optik (für meinen Geschmack) deutlich überdurchschnittlich im Vergleich zu den meisten anderen TCM-Massagefachkräften.
Beim erotischen Teil ist aber noch gut Luft nach oben. Sie ist m. E. noch nicht sehr erfahren und/oder nicht sehr bemüht. Kann natürlich auch eine Frage der Chemie gewesen sein, oder sie war einfach nicht so gut drauf.
Wiederholung vielleicht, aber erstmal nicht.
Beim nächsten Mal werde ich Ella ausprobieren.
 
Ich habe mir in der letzten Woche mal wieder bei Taihe eine ruhige Auszeit gegönnt.


Meine Wahl fiel auf Selena. Ich kenn sie ja schon und war sehr zufrieden (ist halt mein Typ). Pünktlich angekommen musste ich leider noch 5 Minuten warten. Dann holte mich Selena ab und führte mich in die Lounge. Sie spricht zwar kein deutsch( so wie die meisten DL’s), aber über Google Translate kein Problem. Wir machten B2B 904135 aus; ich wollte mal in Ruhe genießen. Eine Dusche wurde mir angeboten, was ich gerne in Anspruch nahm. Das Studio ist eines der gepflegtesten das ich kenne.


Zurück in der Lounge sofort in Bauchlage auf die Liege.


Was ich toll fand, dass sich Selena schon bei der Massage oberhalb frei machte. Die Massage für meine Verhältnisse optimal, nicht so stark und nicht zu soft. Zwischendurch einen Blick auf diesen makellosen jungen Körper. Schöne Brust mit großen harten Nip… „steh ich auch drauf“. Nach ca. ½ h machte sich meine DJ ganz frei und mein Rücken wurde dann noch einmal von einem zarten Körper gestreichelt. Ich hatte das Gefühl das es Ihr auch spaß machte. Dieses leise Stöhnen, einfach gut. Ich konnte ihre Knospen auf meinem Rücken spüren. Auch der Griff an die Innenseiten der Oberschenkel mit gutem Spannungsaufbau kam nicht zu kurz. Der Po wurde sanft durchgeknetet und immer wieder diese leichte Berührungen mit den harten Nip… und das leise Stöhnen ; macht mich rattig. Wellness pur!


Dann endlich die Aufforderung „umdrehen“. Nun war mein Blick frei auf diesen schönen Körper und ich konnte ihn noch intensiver bewundern. Zu meinem Erstaunen war sie diesmal vollständig rasiert. Meine Hände erkundeten ihren Körper und wurden geduldet.


Die Handgriffe saßen und die Brust (Spanisch) kam auch zum Einsatz. Naja was soll ich sagen wenn alles so gut läuft ist meistens die Zeit zu kurz und ich konnte mich nicht mehr halten. Durch Ihre teilweise kräftigen Griffe (war mein Wunsch) bin ich regelrecht explodiert. 100 % Wiederholung.


Nach der „Reinigung“ fragte ich ob sie mir , natürlich mit Abstand, ihr Gesicht zeigen könnte. Sie ging einwenig zurück und hob kurz ihre Maske ; Ein sehr hübsches Gesicht, meine Schätzung ist Anfang Zwanzig.


Sie fragte mich dann ob ich hier oder zu Hause duschen möchte, ich zog es vor zu Hause zu duschen.


Ich hab den Laden sehr zufrieden verlassen und werde auf jeden Fall wiederkommen.


Für mich eine der beste Adresse in Düsseldorf.
 
Ich weiß nicht, warum die Inhaber für das Studi den Namen Tai He gewählt haben. Viele denken dadurch, dass es ein Thai Studio ist und gehen deshalb nicht hin. Der obige Bericht von Zwilling Ara zeigt aber das, was ich dort auch erlebt habe. Es ist dort alles Chinesisch , aber vom Feinsten. Tai He gehört damit in die Top 5,der China Massagen in Düsseldorf, wenn nicht sogar Top 3. Eine Zeit lang war das Studio unter ferner liefen.,Dann kamen ein paar gute Berichte, und seitdem sind die Threads durchweg positiv. Da sieht man wieder was eine freundliche Chefin und ebenso aufmerksame und kundenorientierten Mitarbeiterinnen wert sind .
 
Hallo zusammen,

Bei der durchweg positiven Resonanz wollte ich letzte Woche auch einen "Abstecher" (wird später nochmal wichtig) zu ThaiHe machen.

Also am Tag davor, telefonisch einen Termin bei Selena gemacht, soweit alles top.

Ich also pünktlich hin, ich glaube vorne war die Chefin, die mir sagte Selena bräuchte noch ein paar Minuten und ob ich nicht auch eine andere MDL nehmen würde - nix da!

Kurz gewartet, dann wurde ich von einer wirklich tollen jungen zierlichen Asiatin abgeholt, kurz das Programm abgeklärt - B2B 90460.

Kurz abduschen - dann gings los. In Bauchlage eine sehr schöne medizinische Massage genossen, auf mein bitten hin auch etwas härter - macht sie sehr gut, auch wenn sie leider ihr Top anbehalten hat (ich wollte beim ersten Mal mit ihr nicht forsch nachfragen)

Spannungsaufbau macht sie sehr gut und hat - zu meiner Überraschung immer wieder auch den Po mit einbezogen, was meinen Drachen ordentlichen hat steigen lassen.

Dann zog sie sich aus und meine gab eine tolle B2B und sie versteht es wirklich dabei die richtigen Töne zu treffen und das Kopfkino zu befeuern (AMSR vom feinsten), ich wäre da schon fast explodiert.

Nach dem Umdrehen setzte sie dann zur gekonnten HE und kam dabei ein zwei Mal verheißungsvoll hoch auf die Liege, sodass ich am liebsten noch engeren Kontakt gesucht hätte - war aber unsicher, ob ich das als Zeichen von ihr deuten sollte oder nicht und habe daher einfach weiter genossen.

Nach der obligarischen Reinigung fragte ich (Dank Google), ob Selena auch mit den Füßen massiert, worauf sie kicherte und mir "next time" versprach

Also nochmal ab unter die Dusche und den Laden voll entspannt verlassen.

Glaubt ihr bei Selena bzw. ThaiHe sind noch engere Massagen oder intensives einbeziehen der Prostata möglich?

Erfahrungen gerne auch per PN

TLDR:
B2B: 90460
Selena 9/10
Ambiente 8/10 (sauber!)

Wiederholung: 100% dann hoffentlich mit Fuß-He :)
 
Nachdem ich die teilweise sehr guten Berichte von Euch gelesen hatte, habe ich mich für einen spontanen Besuch bei Tai He entschieden. In der letzten Zeit hatte ich meistens Termine bei Panda oder bei Nana von LeLe ausgemacht, weil ich die Qualität dort kenne und schätze. Heute wollte ich aber mal wieder etwas neues ausprobieren.

Ich war also ohne Termin dort und habe vor dem Eingang die Chefin angetroffen. Diese bat mich direkt herein und fragte, ob ich einen Termin hätte. Als ich das verneinte, schaute sie kurz in ihren Terminkalender und fragte dann: 1 Stunde? Als ich das bejahte, meinte sie das es in Ordnung wäre. Auf meine Frage, wer denn alles anwesend sei, zeigte sie auf eine recht große Masseurin, die von der Figur her ok für mich war. Da ich auch eine BTB Massage wollte, fragte ich direkt nach, ob das auch möglich sei. Da wurde sie dann etwas hektisch, schaute nochmal in ihren Kalender und verschwand nach hinten. Nach einer Minute kam sie wieder zurück und bat mich nach hinten. Nachdem sie fragte, ob ich mit der neuen Masseurin einverstanden sei, führte sie mich in einen Raum mit Dusche. Anscheinend machte die zuerst gezeigte Masseurin kein BTB.

Ich hatte das Vergnügen mit Lisa. Als ich ihren Namen gehört hatte, erinnerte ich mich an den Kommentar von Jupp, der sie ja sehr gelobt hatte. Von der Optik her ist Lisa nicht unbedingt ganz mein Typ, hatte auf eine jüngere Masseurin gehofft. Aber jetzt war ich halt schonmal da und ich sollte nicht enttäuscht werden.
Ich fragte dann nach einem Handtuch, weil ich vorher duschen wollte. Ich finde, das gehört sich so und wurde auch sehr von Lisa begrüßt.
Danach ging es ab auf die Matte und ich hatte Lisa direkt gefragt, ob sie meinen Rücken sehr fest massieren könnte, da ich sehr verspannt war. Sie holte daraufhin ihr Handy raus und sprach etwas auf chinesisch in die Translator App. Sie meinte, wenn sie mich fest massiert, müsste ich die Schmerzen auch ertragen, aber hinterher würde ich mich sehr gut fühlen. Ich fand das irgendwie sehr süß, dass sie mich im Vorfeld darauf aufmerksam gemacht hat. Als ich das mit einem Kopfnicken bejahte, ging es dann auch los.

Der medizinische Teil war ganz nach meinem Geschmack, sehr gezielt hat sie alle meine verspannten Stellen gefunden und wieder weich massiert. Zwischendurch hatte sie mich immer wieder gefragt, ob alles ok sei. Nach ungefähr 35 Minuten hatte sie sich dann ausgezogen und fing mit dem BTB Teil an. Diesen werde ich hier nicht ausführen, da ich vor einiger Zeit von einem Moderator gebeten wurde, dieses hier zu unterlassen.
Nur soviel sei gesagt: Ich fand es etwas merkwürdig, dass Lisa erst Spannung aufgebaut hatte und dann anfing, meinen hinteren Teil vom Öl zu befreien, dann nochmal kurz meinen Rücken massierte, bevor der Ruf zum umdrehen kam. Das hat die Spannung irgendwie fast wieder komplett abgebaut. Was aber dann kam hatte ich so noch nicht erlebt und hat alles wieder wett gemacht.

Alles in allem ist Lisa eine wirklich sehr nette und liebevolle Frau und ich denke, das ich ihr bestimmt noch einmal einen Besuch abstatten werde, nachdem ich auch noch die eine oder andere Masseurin angetestet habe. Bezahlt wurden die üblichen 90460 plus Tip.

Eine Frage zum Schlussan die Gemeinde: Wieviele Masseurinnen arbeiten bei Tai He? Beim Lesen Eurer Kommentare fielen die Namen Ella, XiXi, Selena, Lisa, Alice, Eila, Aila, Coco und Mokka?
 
So, war wieder mal in dem Laden. Ohne Termin, war niemand da. Ich denke, ich habe wieder Eila erwischt. Alles in bewährter Qualität wie schon mal beschrieben.Masseurin ist berührbar. Neu ist, dass man nun statt den 90460 bei BtB 40 Euronen am Schalter bezahlt (im Grunde das System wie bei Peking) und dann 50 Euro an die Masseurin im Raum. Macht für mich keinen Unterschied. In einem früheren Post habe ich mal bemängelt, dass sie die Kontaktdaten offen herum liegen hatten, das ist nicht mehr so, man bekommt nun einen Abschnitt (früher was das eine ganze Seite) mit Telefonnr. und Name, nicht mehr Anschrift, und dann kommt der ausgefüllte auch weg. Das ist schon deutlich besser. Alles in allem weiterhin einer der Topläden aus meiner Sicht, wenn man nur Massage mit Extra will, was für mich fein ist.
 
Zurück
Oben