• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
ThaiHe in Düsseldorf

Düsseldorf Angebot Thaihe Tuina Massagen Düsseldorf

Luisenstraße 45, 40215 Düsseldorf
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Bei mir war es auch der erste Besuch in diesem Studio. Den Termin habe ich recht kurzfristig für den selben Tag per WhatsApp ausgemacht, was kein Problem war. Ich wählte vor Ort eine Kurzmassage (30 Minuten). Massiert wurde ich von Coco, die mir auch geöffnet hatte.

Mir gefällt die Einrichtung des Studios. Alles wirkt ordentlich und sauber. Das Bad ist in Ordnung, das ich auch direkt zum Duschen benutzt hab. Der kleine Massageraum war auch gemütlich und mit nur wenig Licht ausgeleuchtet. An der Decke hat man sogar einen Sternenhimmel wie bei einem Kinderbett. ;-) Auf der Massageliege war extra ein Zettel platziert, auf die die Hygienemaßnahmen des Studios erklärt werden. Scheint alles Hand und Fuß zu haben. Bei der Ankunft wurde bei mir auch kurz Temperatur gemessen.

Coco hat sich rundum gut um mich gekümmert und war richtig aufmerksam und freundlich: so, wie man es sich wünscht. Nach der Massage konnte ich nochmal duschen (andere Studios stellen sich ja schon bei einmaligem Duschen an...). Da Coco relativ viel Massageöl benutzt hatte (scheint dort so üblich zu sein, wenn ich Ja4711 lese ;-) ), war das allerdings auch nötig.

Die Massagezeit wurde ungefähr eingehalten. Auf die Minute genau kann ich's nicht sagen, ist aber bei zweimaligem Duschen auch in Ordnung so. Hab mich dort rundum wohl gefühlt und kann mir gut vorstellen, wieder dorthinzugehen.

Angereist war ich mit der Bahn, was bei der Nähe der Haltestelle Luisenstraße sehr praktisch ist.
 
Hallo, nach corona-bedingter Pause war ich auch mal wieder da. BtB bei Mocca, war vorher schon mal da (wie beschrieben), aber nicht bei Mocca. Sie ist sehr nett und macht das sehr gut. Kann mich in keiner Weise beschweren. BtB fängt erst recht spät an, wenn man schon was sucht. 90 Euro für 60 Min. Alles bestens. Parken ist auch okay, für Düsseldorfer Verhältnisse. Vielleicht eine kleine Kritik: Die Liste mit den Gästen liegt offen aus, Datenschutz ist anders, da kann man doch jedes Blatt, was ausgefüllt ist, runter nehmen und für neue Gäste (nur) neues Blatt hinlegen. Würde aber wieder hingehen, auf jeden Fall.
 
Vor der ganzen Corona Arie besuchte ich auch einmal Taihe. Landete bei Mocca. Und leider die gleiche Erfahrung gemacht. Wollte eigentlich nur eine normale Massage haben. Mit extrem viel Charme wurde mir von Anfang an BtB aufgeschwatzt. Klang alles super. Bis dann der BtB Teil kam, der ungefähr eine Minute dauerte. Dabei wurde versucht möglichst wenig zu berühren. Was bei BtB ja nicht der Sinn ist. Nach 2 Minuten sagte sie fertig und startete die Lendenentspannung, die ich dann wegen Unfähigkeit abbrach. Auch die normale "Massage" hat nicht den Namen Massage verdient. Eher streicheln.
Dennoch habe ich einen Monat später dort einen normalen Massage- Termin wahrgenommen. Diesmal bei XiXi. Super Massage. Wenn der Corona Spuk vorbei ist komm ich wieder.
 
Ich war die Tage auch zum ersten Mal dort und war im Grunde begeistert. Ich wurde von Sisi oder Xixi behandelt.
Der Massageraum war ziemlich klein und eng. Also eine Dusche und die Liege. Keine Möglichkeit anständig die Klamotten zu deponieren. Was ich auch ungewöhnlich fand war die Zahlung im Vorfeld. Vielleicht liegt das am Neukunden Effekt. Die Sonderleistungen wurden auch erst im Laufe der Behandlung verhandelt und auch hier musste ich direkt löhnen. Also mir wurde meine Jacke auf der Liege gereicht damit ich das Geld suchen und übergeben konnte. Ziemlich abgedreht oder äußert vorsichtig.
die Dame kann kaum deutsch, aber mit englisch kommt man weiter.
ich weiß das ich bis jetzt nur Negative Sachen erwähnt habe, aber die Massage bei xixi war wirklich toll und ich werde auf jeden Fall wieder hingehen.
 
Ich war letzte Woche auch das erste Mal dort. War auch mein erster Besuch bei einer TCM überhaupt. Bisher nur Massagen in Thermen oder Wellness Spas in Anspruch genommen, weil ich das Gefühl nicht mag nach der Massage komplett eingeölt nach Hause zu fahren. Hatte dann von den vielen verschiedenen TCM Läden hier erfahren, welche alle mit Duschen ausgestattet sind. Aufgrund der positiven Berichte über die Sauberkeit bei Tai He, habe ich mich dann letzte Woche entschieden, dem Laden einen Besuch abzustatten. Bei meiner Ankunft war die Empfangsdame wohl alleine in dem Laden. Nach dem Temperaturmessen wurde ich dann auch von ihr in den kleinen Raum geführt, welcher ebenfalls mit einer Dusche ausgestattet ist. Ist schon praktisch.

Gebucht hatte ich 60 min. Sie bot mir dann B2B an 30min für 60e oder 60min für 90e. Eigentlich hatte ich gar nicht geplannt eine B2B Massage zu buchen aber hab mich dann doch spontan für die 30min Variante entschieden. Kann man ja nichts falsch machen. Wie zuvor beschrieben ist der Raum wirklich klein. Ich dachte zuerst es gäbe noch eine separate Garderobe, aber die Klamotten musste ich dann auf der kleinen Ablage links stapeln. Gleichzeitig hat sie Ihre Klamotten in der hinteren Die Massage war wirklich gut und kräftig. Leider etwas zu hektisch, war aber wohl auch der 30min geschuldet. Ich entschied mich daher auf 60min zu erhöhen. Ich gab ich die zusätzlichen 30 euro und sie suchte irgendeine Hintergrundmusik auf ihrem Smartphone heraus. Die Massage wurde dann auch entspannter.
Der B2B Teil viel relativ kurz aus. Da sie aber ziemlich schlank war, brachte es aber auch für mich keinen Mehrwert zur Massage. War aber mal ne Erfahrung wert. Genau wie das massieren der Vorderseite. Ich weiß nicht was sie mit ihren Finger gemacht hatte, ich wollte erst hinsehen, entschied mich dann aber einfach dazu es zu genießen. Hatte ich bisher aufjedenfall noch nicht erlebt.

Nach dem Namen hatte ich nicht gefragt aber ich vermute mal, dass nur eine der Damen fürs telefonieren zuständig ist. Leider musste sie auch des öfteren Nachrchten in ihrem Handy checken. Soweit ich das verstanden hatte, war ihre Kollegin wohl nicht sehr zuverlässig gewesen. Vermutlich hätte ich eigentlich bei ihr einen Termin gehabt. Beim Anziehen erzählte sie mir dann auch, dass sie so ziemlich jeden Tag 5 Std. Deutschuntericht hat. Kein Wunder, dass sie kaum Zeit hat selber zu massieren.
Beim Verlassen saß dann eine ihrer Kolleginnen im Eingang. Klein, rundlicheres Gesicht und generell kurviger. Vielleicht entscheide ich mich ja doch nochmal für eine B2B Massage. Für eine normale Massage aber aufjedenfall.
 
@MilesMorales: Danke für den guten Bericht. Der Beschreibung nach wurdest du dann von Xixi massiert. Allerdings kenne ich sie selbst nicht, das können andere besser beurteilen!

Wo ich widersprechen will, ist der Punkt, dass sie immer ihr Handy habe checken müssen. Sie muss überhaupt nichts. Das Einzige, was sie muss, ist dich massieren - so sehe ich das jedenfalls. Wenn das mehrmals passiert, sollte man das auch ansprechen, damit sich diese Unsitte nicht einbürgert. Ich habe das auch schon mal nach der Massage der Masseurin so gesagt, auch dann, wenn ich gar nicht vorhatte, noch einmal in den Laden zu gehen. Wenn das alle so machen, kann es was bewirken.
 
Dort arbeiten derzeit Mocca, ganz dünne junge DL.
Die Coco, klein und sportliche Figur auch jung.
Und die kleine EMI die nur Spaß an der Arbeit hat und immer lacht.
Im Ranking von massage:
EMI, Coco, hinten liegt Mokka
Bei Bonbons tauschen EMI und coco in meinen Augen die Plätze.
Mocca is sehr schlank fast skinny aber halt überall.
Eher die Hecktische
 
Hallo Massagefreunde
Zu den Räumlichkeiten, Sauberkeit und Coronavorschriften ist hier schon ausführlich berichtet worden.
Zu EMI kann ich nur sagen: MEGA***
Massage: 2+
B2B: 1+
Extra Service: 2+
Freundlichkeit: 1
Preis/Leistung:2+
Ich habe 60 Minuten für 90 Euro gebucht. Außerdem noch ein Extra Service gebucht. Diesen habe ich gerne extra Bezahlt und es hat sich gelohnt. Natürlich gab es auch noch ein Trinkgeld von mir. Ich kann den Massagesalon nur empfehlen. Ach, über den Extra Service möchte ich hier nichts erwähnen, da es hier nicht hin gehört. Kann nur soviel sagen, hin gehen und selbst testen.
Grüße MassagePaul
 
Hallo Boebi,
Alter Mitte 20, schlank, ca. 160 cm., immer fröhlich und sehr liebevoll.
Einfach selber eine B2B Massage buchen. Ich Denke, du wirst es nicht bereuen. Aber wie alles im Leben, ist es Geschmackssache und jeder empfindet anders.
Grüße MP
 
Ich war die Tage selber dort um
Meine eigene Erfahrungen zumachen
Ich habe vorab telefonisch ein Termin gemacht, was reibungslos geklappt hat.
Zu mein Termin angekommen wurde ich von xixi herzlich empfangen. Sie war sehr freundlich und höflich deutsch kenntnis sehr wenig, besser kaum(mein Deutsch ist leider auch nicht perfekt) Englisch Unterhaltung möglich.
Zur Dame noch ein paar Details
XiXi hübsche schlanke Figur schöne Frau Ende 20 wurde ich tippen. Es ist so eine Frau die ich gerne mitnehmen würde zu mir nach Hause .
Ich habe mich auf ein b2b geeinigt 30minuten Preis 60euro
Es war entspannt
Massage nur zu empfehlen die Frau hat power beim massieren, wo es an b2b ging bei dem Anblick was ich gesehen habe und wie sie mich bearbeitet wollte ich extras haben.
wie hier im Beiträgen gelesen habe. Leider wurde mir deutlich gemacht das es hier kein sex gibt und das auch deutlich gemacht wurde vor dem start der massage.
Die 30 Minuten haben sich gelohnt war sehr entspannt
Ich weiß das ich wieder kommen werde auch wenn es kein Extras hier gibt nur b2b werde ich kommen und xixi besuchen. Die massage und anschließende b2b war sehr gut

Die Beiträge hier was ich gelesen habe mit Extras leider nicht möglich

Zum Laden :
Schöner saubere Laden sehr zentral

Favorit:
Xixi
XiXi ist eine neue Kollegin die seit März dort arbeitet
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Massage Paul
Ich bin nur wegen deinem Bericht dort hin zur massage mit extras
Ich war sehr zufrieden ich habe den Eindruck das es eine sehr junge Truppe ist die dort arbeit
Alles was du gesagt hast passt kann dich nur bestätigen.
Ich habe selten so eine gute Massage bekommen. XIXI/SISI
Laden top gepflegt, alle Damen die ich gesehen habe hübsch und jung
Preis Leistung sehr sehr gut
 
Ich war 2 mal taihe massage in Düsseldorf

Meine Erfahrungen dort waren sehr positiv
Ich kann es jeden neuling empfehlen
Alle Damen sind relativ jung was ich gesehen habe
Studio ist sauber und gepflegt
Ich war bei ein und der selben Frau 2 mal massage, kann nur sagen die massage was ich dort bekommen habe war klasse. Für Mann und Frau geeignet die massage
Es steht eine Dusche zu Verfügung wo anschließend geduscht werden kann.
Termine werden eingehalten es gab keine Wartezeit
Die gebuchten Zeiten werden auch eingehalten.
 
Hallo an alle. Mein erstes Bericht - bitte um Verständnis.
Heute gegen 13 Uhr angerufen und um ein Termin bei Emi gebeten. Eine gut deutsch sprechende Stimme sagte, dass Emi heute nicht da wäre und mir die Dienste von Coco oder Xixi angeboten hat. Und um aktuellen negativen Corona Test gebeten. Ich habe mich für eine Stunde mit Coco entschiede.

Nach dem ich das Parkhaus auf Luisenstraße angesteuert habe, stand ich kurz vor 15 Uhr vor der Tür. Aufgemacht hat mir eine junge Dame, die schon nicht so gut deutsch gesprochen hat. Alles Coronakonform: Maske, Desinfektion und Kundendaten (nach Datenschutzverordnung) Sie hat eine andere Kollegin als Coco vorgestellt.

Weil ich erstmal diesen Laden besuchen habe, muss ich glauben, dass die Coco richtige Coco war. Etwas älter - geschätzt Mitte Dreizig bis Vierzig. Rechte Vierer oben eine sielberer Krone - die natürlich nicht gerade jünger macht. Sie hat auch sofort die Maske aufgesetzt. Schulterlange Schwarze Haare, schwarzen Jogginganzug.

Sie zeigte mir den Weg in einen kleinen Zimmer, hinten links. Mit Dusche. Wir haben uns für 90460 geeinigt. Also mit 2 Bonbons. Die Liege mit dem Loch und ich mit der Maske drin - die Pumpe hat sofort nach mehr Sauerstoff geschrien! Das "medizinische" Teil war nicht schlecht - sie hat wenigstens meine Baustellen erkannt und sie etwas intensiver bearbeitet.

Spannungsaufbau auch OK. Ich war rechtzeitig bereit zum Umdrehen. Danach auch Wellness pur. Ich war sehr zufrieden duschen gegangen.

Ihre Hilfe beim Abtrocknen hat gewisse Etwas zwischen uns aufgebaut. Düsseldorf, ich komme wieder!
 
Hallo Massagefreunde

Ab Freitag gibt's wieder Massagen.

Handwerk und Dienstleistungen: Alle körpernahen Dienstleistungen sind wieder zulässig. Soweit das Einhalten von Abstands- und Maskenpflicht nicht möglich ist, nur mit aktuellem Test.

Das ist doch mal eine gute Nachricht.
Werde direkt mal einen Termin vereinbaren. Leider ist EMI wie ich gehört habe nicht mehr da. Sehr schade!

Grüße MassagePaul
 
Ich war gestern auch direkt bei TeiHe Massage. Leider ist Amy wirklich nicht mehr da. Zuerst wollte ich gehen weil ich mich auf den service von Amy gefreut habe. Dann dachte ich, wenn ich schon mal da bin. Dann bin ich an einer neuen gekommen. Zuerst musste ich lachen. Man fragt mich ob ich Eller möchte. Ich dachte was soll ich in Eller. 😂😂 Mit Maske hatte es sich so angehört. Es sollte aber Ella heißen. Ich sagte warum nicht und wurde von der netten an der Theke ins Zimmer geführt. Ich dachte Amy war schon wirklich süß. Aber als Ella ins Zimmer gekommen war, dachte ich nur besser geht immer. Wirklich eine ganz süße. Etwas größer wie Amy aber super süß, jung und hüpsch. Ich denke so 155 cm und ca. 25 bis 28Jahre. Da kann man schon schnapatmung bekommen, wenn die mit langen gelockten Haar mit ihren hübschen Gesicht einen anschaut. Aber das wichtigste hier: Massage und was Amy sonst so drauf hatte, hatte Ella mindestens genau so gut drauf. Ich kann sie nur empfehlen. Amy hatte nur etwas fester Massiert, dafür ist Ella viel weiblicher. Das Studio war wohl gut ausgebucht und ich konnte niemanden sehen. Ich habe aber Ella gefragt und Mocca, Xixi, Elena und Coco sind alle wieder da. Die Preise sind immer noch die gleichen. Werde mich nächste Woche nochmal dorthin begeben. Ich finde es immer sehr angenehm dass die nette Dame an der Theke gutes Deutsch spricht und man unkompliziert ein Termin bekommt. Auch wenn man mehrmals da ist, weiß sie genau was man möchte und begrüßt einen sehr herzlich. Das kostenlose Duschen und das Parkhaus direkt nebenan, hat es zu meiner Lieblingsmassge gemacht.
 
Hier mein Bericht über einen spontanen Besuch bei Tai he. Mir wurde Coco zugewiesen
Mir war die Massage echt zu sanft. Die restlichen Dienstleistungen waren ganz ok.
Ich werde demnächst mit einem gezielten Termin eine andere Dame testen
 
Hallo Massagefreunde
Ich war in den letzten 5 Tagen 3x im ThaiHe bei Ella, da ja leider Emi nicht mehr da ist. Aber wie schon im vorherigen Beitrag geschrieben ist Ella in meinen Augen der Hammer und steht Emi nichts nach.
Habe bei meinen letzten Besuchen immer vorher bezahlen müssen, dass nervt und werde ich bei meinem nächsten Besuch versuchen zu ändern. Das finde ich bei Stammkunden sollte möglich sein. War vor dem letzten Lockdown anders.
So, wünsche allen eine angenehme Woche.
Grüße MP

Nachtrag... Sie kann so gut wie kein Deutsch, aber das Handy mit Translater hilft. Englisch ist auch nicht Ihre beste Sprache zur Verständigung. Und andere Sprachen ;-) spricht Sie auch nicht. 😉
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin immer vorsichtig wasMasseurinHypes angeht. Denn die Gefahr das dieses Mädel in kürzester Zeit "verheizt" wird ist immer gegeben. Denn sind wir mal ehrlich. Dieser Job ist nicht ohne.

Ich versuche immer ein wenig Abwechslung reinzubringen. Ich habe selber schon erlebt wie eine Masseurin am Ende ihrer Kräfte war weil sie so sehr gehyped wurde. Für mich sind natürlich da auch die Betreiber der Salons gefragt. Aber hey, letztendlich zählt ja immer das Geld und der Kunde.

Nicht falsch verstehen. Damit will ich hier niemanden angreifen. Dieses Forum lebt ja auch von aktiven Massagefreunden. Also steinigt mich jetzt bitte nicht 😄

Und nochmal kurz was zu TaiHe. Aktuell ist "Mokka" nicht da.
 
Hatte gestern einen Termin mit Ella für meinen erstbesuch ausgemacht, der mir auch bestätigt wurde.

Als ich reinkam hab ich auch eine wunderschöne, junge Asiatin im Eingangsbereich gesehen, auf die die Beschreibung passen würde, jedoch führte mich die Chefin in einen der Massageräume und hat von da an die Massage durchgeführt. Leider war ich etwas zu blöd um darauf zu bestehen, dass ich einen Termin mit einer anderen Masseurin ausgemacht hab. Naja.

Was folgte war eine recht gute medizinische massage, gefolgt von einer unfassbar schlechten B2B-Massage ohne Öl, die teilweise einfach nur schmerzhaft war, und den vermutlich katastrophalsten HJ den ich je im Leben bekommen hab, von null auf tausend mit Eierkneifen.

Alles in allem nicht empfehlenswert. Hätte wohl auf Ella bestehen sollen :D
 
Ich war gestern nach langer Zeit wieder dort
Ich war mit xixi 1std. b2b
Ich war wieder sehr glücklich
Es war eine sehr gute Investition und die richtige Wahl nochmal xixi gebucht zu habe.

Teil 1 Massage war entspannt mit wenig Öl, was mir persönlich besser gefällt.
Jeder griff war ein Erfolg.
Bin meine Verspannungen im Rücken los.

Das zweite Teil und das interessante Teil von allem mit happyend

Da xixi nicht viel Öl benutzt habe ich jedes Körperteile gespürt.
Schluss viertel Weiss diese Frau was einen Mann glücklich macht
Sie weiss genau mit Ihren kleinen sanften Hände was sie machen muss.

Ich werde wieder kommen
Ich Weiss nicht ob ich die anderen damen versuchen soll.
Vielleicht bekomme ich vergleiche von Gäste die bei xixi waren, Coco und ella waren
 
Zurück
Oben