• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
ThaiHe in Düsseldorf

Düsseldorf Angebot Thaihe Tuina Massagen Düsseldorf

Luisenstraße 45, 40215 Düsseldorf
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Ich in eine Zeit lang mehrfach spontan hier aufgeschlagen und eigentlich nie enttäuscht worden. Beim letzten Mal allerdings bei Mimi (?) gelandet, die ich absolut nicht empfehlen kann. Massage völlig lustlos und unprofessionell, extrem lange Kopfmassage die eigentlich nur aus ziellosem rumgedrücke bestand. Dazu noch ein sehr unangenehmer Geruch nach Knoblauch, der natürlich vor allem bei der Kopfmassage deutlich wahrnehmbar war. Hätte eigentlich gehen sollen, bin dann bei nur 30 gebuchten Minuten allerdings der Konfrontation aus dem Weg gegangen.
 
Kurze Info.
Auch hier haben sich die Preise geändert.
Ich war letzte Woche wieder einmal bei Mandy.

60 Minuten Massage kosten hier 55 Euro.
30 Minuten 40 Euro.

Mein Besuch war letzte Woche und die Preise waren handschriftlich angepasst.
Vielleicht ist die Fußball EM der Auslöser gewesen.

Auf Nachfrage meinte Mandy, viele Touristen kämen zu Besuch. Nahe von TaiHe befindet sich auch ein Hotel.
 
Zurück
Oben