Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BarcelonaThai Zen Masajes Eróticos Barcelona
Av del Portal de l'Àngel, 42, 3-A, Ciutat Vella, 08002 Barcelona, +34 608 184178, +34 932 459605
Masaje Erótico - Masaje Tantra - Thai Zen es un exclusivo centro de masaje erótico y masaje tántrico en Barcelona con las mejores masajistas. Los mejores masajes tantra de Barcelona.
Erotic Massage Barcelona - Tantric Massage - Thai Zen
Thai Zen is an exclusive center of erotic massage in Barcelona. Our luxurious facilities are an oasis of pleasure in the city center, a place to escape from daily routine and relax everyday stresses.
We have more than ten years of experience and the best team of professional erotic masseuses. Our beautiful and sensual girls are trained in ancient techniques of the oriental Tantra tradition, which will allow you to discover the true pleasure of the senses.
Ich war letztes Jahr beruflich in Barcelona und auf der Suche nach etwas Entspannung nach anstrengenden Terminen. Kurze Recherche im Netz und ich hatte zwei Läden gefunden, die mir gefielen.
Im ersten auf der Rambla leider nur eine Masseuse anwesend, die mir nicht zugesagt hat und dann auf zum Thai Zen in direkter Nähe.
Eingang in einem Geschäftshaus, mit dem Aufzug hoch und sehr nett begrüßt worden. Wir einigten uns auf einen Preis für body2body inkl. HE und mir wurde die Massuese vorgestellt, welche ausnahmslos hübsch war.
Leider arbeitet der Salon ohne Bilder auf der Website, so dass man hoffen muss, dass mehrere Damen vor Ort sind um zu schauen welche passt.
Die Einrichtung und das Ambiente sind sehr hochwertig und rechtfertigen auch die Preise.