• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Hamburg Thai Vanessa in Hamburg (Highlight Massage)

1akunde

Schafft was
Empfohlen
Urlaub vom Urlaub

Das hatte der 1A Kunde sich richtig verdient. Nach soviel Arbeit und Stress im Beruf und P6 musste er mal Urlaub machen.
Da aber 3 Wochen nichts tun auch nicht das Wahre sind, macht er halt Urlaub vom Urlaub.

Ziel diesmal: Hamburg mit seinen vielen Möglichkeiten Geld loszuwerden. Auf der Reeperbahn gab’s erst einmal keine neuen Erkenntnisse: Nepp, nervige Angequatsche und Abzocke.
Ein Besuch in einem der Pornokinos (konnte es halt wieder nicht lassen) war erneut frauentechnisch erfolglos.

Also blieb nur der Weg in eine kombinierte Behandlung: Massage mit Mehr!
Auch hier gibt es ein großes Angebot für den Freier. Ich hatte mir dann eine Massage bei einer der Thais vorgenommen und mich nach kurzer Suche für folgende Adresse entschieden:

Highlight Thaimassagen, Barmbeker Markt 36

Ich war gegen 11.00 Uhr vor Ort und so wohl auch der erste Besucher. Nach meinem Eintritt wurde ich von einer Thai in gutem Deutsch begrüßt, deren Alter ich auf Mitte 40 schätzen würde.

Sie entschuldigte sich für die geringe Auswahl and Damen, aber wegen der frühen Uhrzeit seien nur sie selbst und eine Kollegin anwesend.
Die zweite Dame wurde mir vorgestellt und war deutlich jünger als die erste. Obwohl sie auch optisch eine Nummer besser war, entschied ich mich die ältere der beiden zu wählen. Ich brauchte unbedingt eine gute Massage und ein wenig mehr und hatte das Gefühl, dass bei Ersterem die Ältere ihre Vorteile hätte.
Sie stellte sich als Vanessa vor, ein typisch thailändischer Name. (ich nenne mich beim nächsten Besuch mal „Somchai“; mal sehen was die sagt)
Angeboten wurden mir dann folgende Services: 30 Min. Massage mit HE für 40,- 60 Min. dito inkl. B2B für 70,-.
Ich wählte die Stundenvariante und Vanessa schickte mich erst einmal zum Duschen.
Dann lag ich gereinigt auf dem Bauch und erwartete ihren Service. Vanessa startete ihre Massage, jedoch nicht ohne mich zu fragen, ob ich etwas mehr als HE haben wolle. Sie böte auch Franze an, den Mehrpreis könnte ich nach Gutdünken festlegen: aber mehr als ein Euro sollte es schon sein.
Hab’ ich dann auch bestellt und zu dieser Zeit 2 Euro geboten.:)

Vanessa startete mir Ihrer Massage. Generell ist mir die chinesische Massage lieber als die der Thai, aber es ging so einigermaßen. Nur die versprochene B2B war deutlich unter Niveau und dauerte vielleicht 2 Minuten.
Ein Doppelklapps auf meinen Po machte auf die nötige Seitenwende aufmerksam. Hier bot Vanessa auch an ihre Muschi begehbar zu machen, für einen Aufpreis natürlich.
Da ich mich aber schon für’s Franze entschieden hatte, blieb ich bei meiner Wahl.
Während sie sich händisch, im Wechsel mit ihrem Mund um den inzwischen eingetüteten kleinen Kunden kümmerte, zog sie kurzer Hand ihren Slip aus und nötigte mich ihr an die nicht vorhandene Wäsche zu gehen. Klar hab’ ich ihr den Gefallen getan, wollte sie ja nicht enttäuschen!

Der Erfolg ihrer Bemühungen ließ nicht lange auf sich warten, schließlich hatte ich wegen des Urlaubs schon 7 Tage keinen P6 mehr gehabt.

Kurze Reinigung mit Feuchttüchern durch Vanessa, noch eine kleine Nachmassage des Schulterbereichs und ab in die Dusche.

Nach knapp 60 Minuten verließ ich die Wohnung, nicht ohne eine Zahlung von 90,- vorzunehmen.

Fazit:
Für’s erste ein wenig enttäuschend. Die Massage hat mir nicht wirklich gefallen, die Zeitunterschreitung (50 Minuten Aktion inkl. Duschen) war auch nicht wirklich gut.
Vanessa selbst ist eine Nette, wenn auch ihr Alter zu sehen ist.
Aber ich seh’ ja auch nicht wie 30 aus…

So jetzt muss ich drei Wochen Berichte lesen!
 
Zurück
Oben