• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Thaimassage Hamburg

Hamburg Thaimassage Hamburg

Humboldtstraße 50A/1. OG, 22083 Hamburg

B.statter

Moderator

Thaimassage Hamburg zum Entspannen in Winterhude

Erotische Thaimassagen in Hamburg. Professionelle Massage mit spannender Erotik. Besuchen Sie uns.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war früher mal dort die Lage peilen. Ist eher ein Dingens als ein Massageladen. Damals war nur eine recht alte Masseuse vor Ort so das ich gleich wieder gefahren bin.
Auf einschlägigen Seiten wird auch inseriert, aktuell mit drei Masseusen.
 
Der Fokus liegt hier ganz klar nicht auf der klassischen Massage (eventuell mit gewissen Extras), sondern auf einem Full-Service Angebot, dass alle Dienstleisterinnen anbieten
 
Ich habe dort meine 1. B2B Massage bekommen, ist jetzt einige Jahre her. Ist bis dato eine der besten gewesen, allerdings keine Ahnung wie sie hieß und auch keine Ahnung ob sie dort noch arbeitet. Bezahlt hatte ich damals 80460, durfte vorher und nachher duschen.

Sie werben auch damit, dass es eine Erotikmassage ist und inserieren, wie oben erwähnt, auch auf furzbuben.

Links im EG gibt es eine Thaimassage ohne Extras und rechts im 1. OG befindet sich Thai-Town. Gibt auch unten ein Schild wo das drauf steht
 
Ich war vor kurzer Zeit im Thai Town ( Treppe hoch im 1.O.G. ) ohne Termin bin ich da hin , es waren vier Thai Damen zur Auswahl.
Ich entschied mich für Gigi sehr Jung und schlank . Sie spricht kein Deutsch und kaum Englisch.
Sie ist seit einem Jahr in Hamburg . Sie nutzt ihr Handy für die Kommunikation mit dem Kunden.
Wir einigten uns auf eine halbe Stunde Massage mit HE für 60 Euro.
Sie ist ein liebe junge Frau und hat das Massieren gut gemacht nach weiteren Service stand mir nicht der Sinn.
Das einzige das ich nicht gut fand war das Öl , sie hat reichlich davon an meinen Penis getan und das brannte etwas unangenehm.
Ich bat sie zwischendurch es mit Küchenpapier abzuwischen das hat sie gemacht. Ich denke nicht das ich in naher Zukunft wieder da hin gehe.
 
Es ist nicht wirklich ein Massagesalon und der Schwerpunkt liegt auf anderen sexuellen Dingen. Der Service der Damen ist hauptsächlich nur mechanisch.
 
Es gibt durchaus auch gute Massagen dort, habe ich schon von einer 'Desy' und einer 'Lat' bekommen. Das hängt vom persönlichen Stil der Masseurin ab.
 
Zurück
Oben