$resource.title

Zwickau Thai Time Massage Zwickau

Lengenfelder Str. 42, 08064 Zwickau, 0160-92306922, 0375-69240322
Ich war schon mehrere Male da und kann die Massage echt empfehlen. Zu den Masseurinnen lässt sich sagen, dass sie mittleren Alters sind zwischen 30 und 45 Jahren und auch unterschiedlicher Statur. Die Massage war immer sehr entspannend, ohne Gerede etc. Man wurde gut umsorgt. Andere Massagen wurden angeboten, aber aufgrund des Preises und meines Alters 20 habe ich diese abgelehnt. Aber es war kein Problem. Sie sind dort immer sehr freundlich, und für einen verbummelten Termin habe ich sogar eine Gutschrift als Entschuldigung erhalten.

Ja, die gute Bu ist zwar nicht mehr die Jüngste, kann aber richtig kräftig massieren. Sie bietet einen vielseitigen Service an. Vorallem die Gesäßmuskeln und die umliegenden Bereiche massiert sie gekonnt und ausdauernd.
Auch auf der Vorderseite wurden durch sie alle Verspannungen erkannt und behandelt. Diese waren danach wie weggeblasen und man verlässt das Massagestudio völlig entspannt.

Ich war nun schon zweimal in dem Salon.
Termin per WhatsApp ausgemacht und für ersten Versuch Pu gebucht. Beim zweiten Besuch wollte ich wieder zu ihr, mein Wunsch wurde aber ignoriert.

Die Massage war sehr hart, warmes Öl und Steine kamen auch zum Einsatz. Die Griffe waren gut und eindeutig.
Verständigungsprobleme gab es nur bedingt. Pu konnte etwas Deutsch, die andere etwas Englisch.

Gute Unterhaltung konnten beide, die eine besser, die andere gab sich Mühe.
Aber wir haben uns verstanden.
Am Ende war ich zufrieden und entspannt.

Ich war letzten Samstag wieder mal bei Thai Time in der Lengenfelder Straße, hatte ein Date mit Bu für 90 Minuten ausgemacht und es sind leider bloß 50 Minuten geworden. Da ist irgendetwas bei der Terminvergabe schief gelaufen (kann schon mal passieren). Ich muß aber sagen, daß die Massage bei Bu trotzdem wie immer Spitze war.

Ich war jetzt bereits zweimal bei Bu für jeweils 60 Minuten Ölmassage. Die Terminvergabe hat problemlos über WhatsApp funktioniert. Bu gibt eine sehr gute und teils kräftige Massage. Bei beiden Terminen sind auch heiße Steine mit im Programm.
Ich bin beide Male komplett entspannt wieder nach Hause. Bu schafft es ebenfalls einen schönen Spannungsbogen aufzubauen.

Ich war heute bei TTM in der Lengenfelder Straße und wurde von Tan super massiert, Am Empfang wie immer Getränk angeboten, was ich heute gerne in Anspruch genommen habe, meine 35 Euro gelöhnt und dann von Tan ins Zimmer begleitet worden. Ihre erste Frage, relax mit HE, hab ich heute ebenfalls gerne angenommen, weil das letzte mal war ohne Bonbon. Sie hat wirklich eine sehr schöne sanfte Massage geboten, sie hat es auch gut verstanden den Spannungsbogen aufzubauen, nachdem ich mich umgedreht hatte kam sie der Körpermitte immer näher und brachte es mit einer sanften P...Massage zum Abschluß. Danach noch eine sehr schöne Kopfmassage und dann war die Stunde leider auch schon vorbei.
War wie immer dort eine sehr gute Massage, egal wer dich dort massiert. Aber Bu ist trotzdem meine Favoritin.

Zurück
Oben