• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Thai Spa NamPang Zürich

Zürich Thai Spa NamPang Zürich

Witikonerstr. 31, 8032 Zürich, +41 79 6082196

Admin

Administrator

Thaimassage Thai Spa NamPang in Zürich

Albisstrasse 118, 8038, Zurich
076 667 49 14

Witikonerstrasse 31, 8032 Zürich
+41 79 6082196
 
Liebe Massage Gemeinde
Hier ein Bericht zu meinem Lieblings Salon. Bin regelmässig bei Molly. Top Massage mit schönem Spannungsaufbau. B2B für 200460. Hübsche Masseurin, die super englisch spricht.
Viel Spass.
 
Liebe Massage Gemeinde
Hier ein Bericht zu meinem Lieblings Salon. Bin regelmässig bei Molly. Top Massage mit schönem Spannungsaufbau. B2B für 200460. Hübsche Masseurin, die super englisch spricht.
Viel Spass.
Ist das eher im höherpreisigen Segment oder ist das für Zürich ein normales, durchschnittliches Preisgefüge?
 
In Zürich kostet im Kosmetikstudio eine Feinmassage 100, 120 oder 150 CHF. Je nach Kosmetikstudio. Manchmal auch inklusive Intimrasur. Pediküre gibt es als Extra. Dafür bekommt aber in der Regel ein top Ambiente und auch eine sehr, sehr schicke Masseurin/Kosmetikerin. Man fühlt sich einfach nur wohl. Für mich hat Zürich absolutes Suchtpotenzial
 
Molly arbeitet leider nicht mehr da. War letztes mal bei der Chefin. Erst wollte sie, dass ich eine zweite Dame hinzu buche und als ich verneinte, fing sie mit dem Wellnessteil an um dann nach 15 min an ihre Kollegin zu übergeben for den Rest der Zeit und die normale massage. Zusätzlich noch ohne Absprache höheren Preis verlangt. So schnell verliert man Stammkunden.
 
Ich war auch schon einige male bei Molly. Hat mir jedesmal sehr gefallen :) Schade ist sie nicht mehr dort, weisst du ob sie an einem anderen Ort anzutreffen ist? Die Chefin ist zwar sehr hübsch, hat aber auch eine spezielle Art sich zu verhalten...
 
War jetzt mal bei Molly an der neuen Adresse Seestr. 561 in Zürich Wollishofen. War wie immer top und preislich gleich wie vorher. Also Empfehlung.
 
Zurück
Oben