• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

CHW Thai Spa Massage in Berlin Charlottenburg

Kaiser-Friedrich-Straße 78, 10585 Berlin
Ich war gestern dort für einen 30min Besuch. Schon eingerichtet und sauber, 3g Kontrolle würde durchgeführt ( finde ich immer schön)

30min für 35€, nach Sonderleistungen habe ich nicht gefragt, aber glaube auch nicht dass es angeboten wird (auf der Tür steht "keine erotik" und auch die Massage war mit Unterhose und es erfolgte auch kein unangemessenes getatsche)

Massage war sehr schön, eher erholsam und praktisch. Bin vor lauter Entspannung weggedöst^^

Kann ich aufjedenfall empfehlen
 
Ich war im März beruflich in Berlin und habe mir Vormittags eine 1-stündige Ölmassage (K-F-S. 78) gegönnt. Es waren zwei jüngere Damen (30er) anwesend, welche mich freundlich empfangen haben. Die angebotende Dusche lehnte ich ab, da zuvor im Hotel gewesen. Unterhose durfte ich ausziehen. Die Massage (nicht so kräftig) war sehr angenehm entspannend und empfehlenswert. Es wurde recht nah am Zentrum massiert, aber nicht weiter. Nach Extras habe ich nicht gefragt und habe auch keine angeboten bekommen. Falls mal wieder in Berlin, werde ich aber nochmal hingehen.
 
Zurück
Oben