Ich hatte vor kurzem beruflich in Bremen zu tun und buchte einen einstündigen Termin bei Thai Smile. Die Massage sollte bei Daruni persönlich stattfinden.
Da ich sehr früh dran war, fragte ich nach, ob ich eventuell eine Stunde früher vorbeikommen könnte. Daruni schrieb zurück, dass es aufgrund von Handwerkerarbeiten nicht genügend Zimmer geben und es deswegn nicht gehen würde. Auf meine Frage, ob wir es bei dem urprünglichen Termin belassen können, kam eine uneindeutige Antwort. Also fragte ich noch einmal nach, es wurde aber nicht mehr geantwortet. Ich fuhr dann trotzdem hin, da ich ohnehin in der Nähe war und ich den ursprünglichen Termin schließlich nicht abgesagt hatte.
Bei Thai Smile angekommen, öffnete mir eine recht große, schlanke, hübsche Asiatin mit langen Haaren die Tür. Ich sagte ich hätte einen Termin bei Daruni. Da ich etwas früh dran war, sollte ich erst einmal warten. Im Eingangsbereich sah es unordentlich aus, es waren zusätzliche Möbel abgestellt und vom hinteren Bereich waren Handwerksgeräusche zu hören. Daruni hatte mir also keinen Quatsch geschrieben.
Während ich wartete ging zu wie im Taubenschlag, es kamen drei weitere Gäste, die eine Massage wollten. Und dann kam Daruni und nahm mich mit in ein sehr kleines Zimmer, in dem die Massageliege gerade so reinpasste. Daruni ist kleine, schlanke, süße Person. Ich sollte mich ausziehen und warten. Dann verließ sie das Zimmer.
Also zog ich mich komplett aus und wartete. Währenddessen waren permanent die Renovierungsarbeiten sowie mehrere Frauenstimmen vom Nebenzimmer und vom Flur zu hören, und es wurde immer wieder geklingelt. Das Warten zog sich in die Länge und als ich mich fast wieder anziehen wollte, kam Daruni herein. Sie war sehr nett aber nicht ganz so einfach zu verstehen. Jedenfalls stellte sich heraus, dass sie mich "anmassieren" wollte bis eine Kollegin übernehmen würde. Ich versuchte sie zu überreden zu bleiben, hatte aber keinen Erfolg. Sie streichelte mich und sagte ich solle mir keine Sorgen machen, die Kollegin sei hübsch und würde mich komplett massieren.
Sie verließ das Zimmer und wieder wartete ich. Und es dauerte und dauerte. Also ging ich zur Tür, öffnete sie leicht und fragte "Hallo? Kommt jemand?". Und siehe da, die hübsche nette Maja kam und übernahm die Massage.
Der medizinische wurde sehr solide und wohltuend von Maja ausgeführt. Der Wellnessteil wurde nicht großartig vorbereitet sondern nach dem Umdrehen und nach kurzer Absprache gekonnt vollführt. Auf Nachfrage entledigte sie sich dabei ihrer Textilien, so dass ich ihren Oberkörper intensiv erforschen konnte.
Nach der Entspannung zog ich mich wieder an, verabschiedete mich und weg war ich.
Ob es eine Wiederholung geben wird, kann ich noch nicht sagen. Es ging wie gesagt zu wie im Taubenschlag und es war ein regelrechtes Durcheinander. Vielleicht habe ich aber aufgrund der Renovierungsarbeiten auch nur einen nicht repräsentativen, besonders chaotischen Tag bei Thai Smile erwischt. Ich weiß es nicht genau. Mal sehen, ob es mich wieder dorthin verschlägt.