Thai Smile Massage Bremen

Bremen Thai Smile Massage Bremen

Findorffstraße 94, 28215 Bremen, 0152-12652137

Admin

Administrator

Thai Smile Massage by Daruni in Bremen

Traditionelle Thaimassage

Montag - Samstag 10:00 - 20:00, Sonntag : Nur nach Terminvereinbarung
 
Heute per WhatsApp angefragt ob ich Termin brauche. Knapp 40 Minuten später stand ich vor der Tür und hab geklingelt. Die sehr süße Daruni hat mir die Tür geöffnet und in ein Zimmer geführt. Massageliege und ein Futon waren vorhanden und Kleiderhaken wurde mir gezeigt und Daruni wieder weg. Mich ausgezogen, Unterhose hab ich angelassen. Daruni kam wieder und die Massage begann.

Bis dahin kein Wort wie lange ich bleiben möchte oder welche Massage. Etwas befremdlich für mich aber habs einfach mal laufen lassen. War dann eine Stunde da. Muss sagen war die beste Massage, die ich bisher hatte und das waren schon einige. Meine Problemstellen, auch die wurden nicht angesprochen, ist sie sehr intensiv eingegangen. Fühl mich jetzt richtig topp und schmerzen sind weg.

Nach dem Umdrehen irgendwann gefragt ob weiter Massage oder mehr Service, es gab keine Streifschuss bis dahin. Hab dann eine HE bekommen, zielorientiert aber schön. Und nächstes Mal soll ich gleich die Unterhose weglassen.
 
Ich war zwei Wochen nach meinem ersten Besuch wieder vor Ort. Diesmal leider nicht von der Chefin massiert worden. Es war zwar anders, aber auch sehr gut. Zum Wellnessteil kam dann Daruni und hat Massagen an den richtigen Stellen ausgeführt. Sie hat sich passend angezogen und wir haben uns gut unterhalten. Das fand ich unheimlich gut. Bezahlt habe ich 100 für die Stunde ohne vorherige Absprache.
 
Ich habe gedacht, das probiere ich doch mal aus, nach den interessanten Berichten und dann läuft mir Sahra, bis vor kurzem noch bei Reya, in die Arme und bestand darauf, mich zu massieren. Sehr gute, kräftige Massage und schöne Bonbons, mit manchmal einem leichten Hang zum Geschäfte machen.
 
Ich hatte vor kurzem beruflich in Bremen zu tun und buchte einen einstündigen Termin bei Thai Smile. Die Massage sollte bei Daruni persönlich stattfinden.

Da ich sehr früh dran war, fragte ich nach, ob ich eventuell eine Stunde früher vorbeikommen könnte. Daruni schrieb zurück, dass es aufgrund von Handwerkerarbeiten nicht genügend Zimmer geben und es deswegn nicht gehen würde. Auf meine Frage, ob wir es bei dem urprünglichen Termin belassen können, kam eine uneindeutige Antwort. Also fragte ich noch einmal nach, es wurde aber nicht mehr geantwortet. Ich fuhr dann trotzdem hin, da ich ohnehin in der Nähe war und ich den ursprünglichen Termin schließlich nicht abgesagt hatte.

Bei Thai Smile angekommen, öffnete mir eine recht große, schlanke, hübsche Asiatin mit langen Haaren die Tür. Ich sagte ich hätte einen Termin bei Daruni. Da ich etwas früh dran war, sollte ich erst einmal warten. Im Eingangsbereich sah es unordentlich aus, es waren zusätzliche Möbel abgestellt und vom hinteren Bereich waren Handwerksgeräusche zu hören. Daruni hatte mir also keinen Quatsch geschrieben.

Während ich wartete ging zu wie im Taubenschlag, es kamen drei weitere Gäste, die eine Massage wollten. Und dann kam Daruni und nahm mich mit in ein sehr kleines Zimmer, in dem die Massageliege gerade so reinpasste. Daruni ist kleine, schlanke, süße Person. Ich sollte mich ausziehen und warten. Dann verließ sie das Zimmer.

Also zog ich mich komplett aus und wartete. Währenddessen waren permanent die Renovierungsarbeiten sowie mehrere Frauenstimmen vom Nebenzimmer und vom Flur zu hören, und es wurde immer wieder geklingelt. Das Warten zog sich in die Länge und als ich mich fast wieder anziehen wollte, kam Daruni herein. Sie war sehr nett aber nicht ganz so einfach zu verstehen. Jedenfalls stellte sich heraus, dass sie mich "anmassieren" wollte bis eine Kollegin übernehmen würde. Ich versuchte sie zu überreden zu bleiben, hatte aber keinen Erfolg. Sie streichelte mich und sagte ich solle mir keine Sorgen machen, die Kollegin sei hübsch und würde mich komplett massieren.

Sie verließ das Zimmer und wieder wartete ich. Und es dauerte und dauerte. Also ging ich zur Tür, öffnete sie leicht und fragte "Hallo? Kommt jemand?". Und siehe da, die hübsche nette Maja kam und übernahm die Massage.

Der medizinische wurde sehr solide und wohltuend von Maja ausgeführt. Der Wellnessteil wurde nicht großartig vorbereitet sondern nach dem Umdrehen und nach kurzer Absprache gekonnt vollführt. Auf Nachfrage entledigte sie sich dabei ihrer Textilien, so dass ich ihren Oberkörper intensiv erforschen konnte.

Nach der Entspannung zog ich mich wieder an, verabschiedete mich und weg war ich.

Ob es eine Wiederholung geben wird, kann ich noch nicht sagen. Es ging wie gesagt zu wie im Taubenschlag und es war ein regelrechtes Durcheinander. Vielleicht habe ich aber aufgrund der Renovierungsarbeiten auch nur einen nicht repräsentativen, besonders chaotischen Tag bei Thai Smile erwischt. Ich weiß es nicht genau. Mal sehen, ob es mich wieder dorthin verschlägt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war letzte Woche da und es ist da wirklich recht unstrukturiert, mit Wartezeiten trotz Termin.
Gäste und Masseurinnen laufen hin und her und es klingelt sehr häufig an der Tür.
Je nachdem was man möchte, eine entspannende Atmosphäre ist es eher nicht.
Die Massage selbst war dann durchschnittlich gut.
 
Ich war vergangene Woche wieder in Bremen und habe den Trip genutzt, um Thai Smile auszuprobieren. Die Terminvereinbarung per WhatsApp war auf das Nötigste reduziert, aber pünktlich zum Termin wurde ich von einer freundlichen Dame ins Zimmer geführt. Dieses war knapp größer als die Liege, die eine Aussparung für das Gesicht hatte, aber ausreichend.

Mal grundsätzlich: der Laden ist wirklich blitzsauber und gepflegt. Nach dem Ausziehen, die Unterhose habe ich angelassen, da ich das erste Mal dort war, kam die Masseurin und es begann eine kraftvolle Massage des Rückens unter Einsatz von Händen, Ellbogen und Unterarmen.

Anschließend Beine, Füße und Arme, bis die Stunde fast rum war. Sie sagte "okay, fertig!"!

Keinerlei Streifschüsse oder Angebote und ich dachte schon, schöne Thaimassage, Ende. Auf die Liege gesetzt und es folgte noch eine Massage des Nackens.

Frage von ihr: "Heute keine Entspannung?". Ich: "Doch, sehr gerne".

Es folgte ein sehr zielorientierter, aber gefühlvoll erbrachter Entspannungsteil. Bezahlt habe ich dann statt der 60 Euro insgesamt 80 Euro plus Tip.
 
Ich war letztens bei der Thai Smile Massage in Bremen. Die Terminvereinbarung über WhatsApp verlief unkompliziert. Beim Eintreffen wurde ich in einen neuen Massageraum geführt. Die Bauarbeiten sind abgeschlossen und nun sind, meine ich, zwei weitere Räume verfügbar.

Nach dem kompletten Entkleiden begann eine entspannende und gut strukturierte Massage von Anni. Auch der anschließende Wellnessteil wurde gekonnt durchgeführt.

Bezahlt habe ich 80 Euro.
 
Ich war mit Termin an einem Sonntag vor kurzer Zeit da, ohne Absprache wer mich massieren würde. Pünktlich vor Ort öffnete Sahra die Tür,
und fragte ob ich der mit dem Termin sei, sie führte mich in den Massageraum und ich machte mich nackig und legte mich bäuchlings
auf die übliche Massageliege mit Loch für den Kopf, sie massierte mit vollem Körpereinsatz und mir hat das alles sehr gutgetan, gerne wieder.
 
Ich war nun das zweite Mal bei Thai Smile und dieses Mal hat es geklappt, von Daruni höchstpersönlich massiert zu werden.

Die Kollegin, die mich reinließ versuchte zwar mich zu überreden, von ihr massiert zu werden, aber ich beharrte auf meinen Termin mit Daruni. Diese holte mich im Eingangsbereich ab. Sie erkannte mich und nahm mich mit in den Massageraum. Sie sagte, ich solle mich schon mal ausziehen, sie würde gleich wiederkommen.

Nachdem sie zurück war ging es direkt los mit dem medizinischen Teil, den sie ordentlich durchführte. Irgendwann leitete sie von sich aus den Wellnessteil ein, denn plötzlich spürte ich ganz deutlich viel nackte Haut auf meinem Rücken. Nach dem Umdrehen ging es mit dem Wellnessteil recht intensiv weiter bis hin zur finalen Entspannung.

Als ich wieder zur Besinnung gekommen war, zog ich mich wieder an und verabschiedete mich von Daruni. Beim Rausgehen lief mir Maja über den Weg, die mich beim Erstbesuch massiert hatte. Auch sie erkannte mich und wir tauschten noch kurz ein paar nette Sätze aus.

Im Vergleich zum Erstbesuch ging dieses Mal alles sehr geordnet und ruhig vonstatten, von Chaos und Taubenschlag keine Spur. Ich werde sicher wieder zu Thai Smile gehen.
 
Top Massage! War jetzt zum ersten Mal hier Ende letzten Monats - am Anfang hatte ich zwar das Gefühl, dass man meinen Terrmin nicht ganz auf den Schirm hatte (musste 15 Minuten warten), aber die Massage danach war echt super. Im Keller gibt's sogar eine Sauna und mehrere Duschen. Weiß leider nicht mehr genau bei wem ich war - irgendwas mit N... Nancy?🤔 Bin mir nicht sicher... Getränk wurde angeboten vorher und nachher.
 
So, ich war nun auch einmal da. Hatte zwei Tage vorher einen Termin mit Daruni persönlich abgesprochen für 90 Minuten Ölmassage. Als ich ankam, warteten bereits zwei Herren, als ich dann hereingelassen wurde und meinte ich hatte einen Termin wollte ein Herr schon aufstehen und meinte "schade". Er durfte jedoch bleiben und ichs ollte kurz warten. Kurz danach wurde beide Herrennzur Massage gebeten, ich sollte noch kurz warten. Tja und fünf Minuten später hieß es, Druni ist nicht da und es ist kein Platz frei für eine Massage, ich könnte aber 30 Minuten warten. Da ich auswärts wohne, wollte ich nicht einfach wieder gehen und wartete. Und kurz danach kam ich dann bei Anny dran. Die Massage war nicht schlecht - etwas zu soft, da die Dame Schulterschmerzen hatte. Zwischendurch kamen ständig andere Damen rein oder klingelte oder sie ging schnell nochmal einen Happen essen. Jedenfalls wollte sie nur noch eine Stunde massieren. Nach 45 Minuten war die Zeit dann aber schon vorbei. Bonbons wurde auch nicht angeboten. Ich habe gezahlt und ging enttäuscht. Sie rief mir dann noch hinterher, ich hätte fünf Euro zu wenig gezahlt, obwohl 55 Euro auf der Preisliste groß drauf stehen...
Alles in allem war das gaaar nix...
 
Es geht jetzt nicht so ganz aus deinem Bericht hervor, aber ich hätte dann schon deutlich gesagt, dass ich einen Termin habe, mit wem und wie lange. Hätten sie dann immer noch so was abgezogen, hätte ich vermutlich meinen Unmut kundgetan und auf Nimmerwiedersehen verschwunden. Sowas geht ja gar nicht.
 
Zurück
Oben