• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Aachen Thai Sabay Thaimassage Aachen Lothringerstraße 9

Aachen ist eine kreisfreie Stadt und gehört zum Regierungsbezirk Köln.

Genießen

Aktiv dabei
Ich hatte gestern etwas Zeit, kurz überlegt dann habe ich mich entschieden einen für mich neuen Salon zu testen, da viel meine Wahl auf Thai Sabay.
Also geklingelt kurz gefragt ob Zeit vorhanden ist und schon wurde ich herein gebeten. Innen wurde zwar nicht ganz korrekt gescheckt ob ich geimpft oder genesen bin aber sie hat mal ein Auge drauf geworfen. Anschließend musste ich meine Kontaktdaten nieder schreiben.
Darauf hin wurde ich gebeten meine Schuhe und Socken auszuziehen worauf eine Fusswäsche folgte. Was mir nicht so gefiel sollte ich danach ein paar Latschen anziehen .
Danach auf die Massageliege, das machte alles einen sauberen Eindruck vorbildlich und geräumig. Ich wurde gebeten die Unterhose anzulassen, was völlig ok ist, da es mir hauptsächlich um die Massage geht wenn ich auch nichts gegen extras habe. Die Massage war sehr gut fest aber nicht zu hart, sie wurde mit allen Körperteilen ausgeübt (Handballen,Ellenbogen, Knie und Füße)
Alles in allem war ich sehr zufrieden und werde aufjedenfall wieder hingehen
 
@Sehnsucht klingt nach etwas auf dessen Suche ich bin 😄. Mit vollem Körpereinsatz.
Wenn du sagst „mit Füße“ hat sie sich hin gestellt? Kann die Masseurinsich über dir irgendwo festhalten? Oder wie kann man sich das vorstellen? 🙏🏼
 
Ich gehe sehr gerne hier hin, eine der besseren derzeit in Aachen.
Die Massage ist recht intim und intensiv, aber nicht sexuell und auch nicht zu fest.
32 pro Stunde o.ä.
 
Zurück
Oben