• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Wesel Thai Rose in Wesel

Stadt Wesel WES und Landkreis Wesel im Regierungsbezirk Düsseldorf

B.statter

Moderator

Thai Rose Massage in Wesel

Hallo lieber Massageliebhaber, bin eine Asialady mit Erfahrung und biete an, Wellnessmassage, Thaimassage und totale Entspannung,
alles was zur Zeit erlaubt ist!

015216975543
Wesel, nur besuchbar


Massageforum - Berichte zu Thai Rose in Wesel
 
Zwei neue Frauen sind dort, bieten ganz ordentlichen Service.
Wer mehr will als bei {anderswo} kann dort hinfahren.
Zudem recht günstig.
 
Früher hatten sie ab und zu unterschiedliche Mädchen. Ich habe 50 Euro für 20 60 Euro für 30 Minuten bezahlt. Es hat sich meistens gelohnt .
 
Hallo, ich war vor kurzem da, alles findet im Keller statt, normales Doppelbett ohne Kopfloch, sehr unbequem. Linde schätze ich so um die 40, hat mit dem Bild nicht viel zu tun. Preise liegen bei 80 Euro für 30 und 130 Euro für 60 Minuten, für die erbrachte Leistung überteuert. Massage geht so einigermaßen, aber alles so richtig lustlos, es kommt zu keiner Zeit richtige Stimmung auf. War jetzt einmal da, das muss ich nicht nochmal haben.

Die Dame sagte sie wäre alleine da, ich habe auch keine andere gesehen.
 
Ich war vor zwei Wochen dort. Habe 50 Euro für 20 Minuten bezahlt. Sie war sehr bemüht. Massage und B2B war wegen den großen Schultern sehr entspannend. Etwas mollig, aber naja. Machen auf jedenfall einiges mit, einfach fragen. Kann man mal hin. Wiederholung 50%
 
Ich war Mittwoch doch noch mal da. Ich wollte gerne die zweite Dame testen. Ich war sehr positiv überrascht. Sie hat sich als Linda ausgegeben. Sehr klein, aber top Figur. Schätze sie um die 30 Jahre alt und wirklich hübsch. Liegt natürlich im Auge des Betrachters aber kommt dem Bild sehr nahe. Guter Service und auch hier 50 Euro für 20 Minuten.
Bei dieser Dame ist auch 100% Wiederholung drin.
 
So, ich war nun auch mal dort. Was soll ich sagen, die Bude ist ziemlich abgerockt . Von Massage kann nicht wirklich die Rede sein aber wer mal so richtig spezielle Massagetechniken genießen will ist hier richtig. 80 Euro für 30 Minuten ist der Preis. Die Masseurin hieß Maya. Sie hat mit Hingabe diese Massagetechnik eingesetzt.
 
Nach einer Vierhandmassage habe ich beim letzten mal gefragt. Wenn sie mich richtig verstanden hat und ich sie, machen die FFM. MMF glaube ich nicht.
 
Ich hatte ihr mitgeteilt das ein Kollege 130 gezahlt hat. Sie ist direkt drauf eingegangen. Hatte Linda nicht bekommen war nicht da. Eine andere Dame war war. Sie hat mir den Rücken nicht grad sanft massiert, habe leider jetzt noch Schmerzen. Sicherlich Anfängerin. Name habe ich vergessen nach zu fragen. Sie war zwischen 35 und 45 Jahre alt. Wiederholung bei ihr lieber nicht.
 
War die Tage mal vor Ort, wollte eigentlich zu Li ehemals Yanhua, hätte aber über 1 Stunde warten müssen, habe mich dann für die Adresse entschieden.

Die Anfahrt war schon spannend, ist etwas ausserhalb von Stadtteil Blumenkamp, schön zwischen den Feldern gelegen.
Pünktlich zum per Whatsapp ausgemachten Termin erscheinen und geschnellt, aufgemacht hat eine ältere Version der Dame vom Bild, war soweit ok für mich, ab in den Keller in eine kleine Kammer mit Schiebetür geführt worden.
Dort wurde ich nach meinen Wünschen gefragt, Massage oder auch Wellnes, ich entschied mich fürs 130€ Kompletprogramm, also Geld übergeben, dann zog ich mich aus und wurde zur Dusche gebracht, als ich zurück zur Kammer kam empfing mich jemand anders, die/der/das entsprach aber absolut nicht meinen Vorstellungen einer Massagedienstleisterin, dick, unförmig und völlig unsympathisch, könnte von der Optik ein umgebauter Kerl sein.

Ich sagte das ich mit ihr keine Massage wolle, entweder eine andere Masseurin oder mein Geld zurück möchte, es wurde noch versucht mich umzustimmen, aber da keine andere Masseurin erschien, forderte ich mein Geld zurück, ich war inzwischen wieder Angezogen und drohte die Polizei zu rufen.

Ich bekamm mein Geld zurück und bin nach Hause gefahren, hatte keine Lust mehr auf Massage oder Wellness.
Für mich ist der Laden gestorben.
 
Der Laden ist ist dafür bekannt. Hatte da mal ein Termin extra gemacht. Und dann kam genau das Gegenteil mal ebend 40kg mehr und 30 Jahre älter. Daher erst erfragen welche Masseurin da ist oder welche zu Verfügung steht. Diese Nummer ziehen die seit einem Jahr ab. Aber sobald man mit Polizei droht, geht alles schnell.
 
Da ich im August hier war, hatte Linda schon einen Termin und konnte mit Maya ins Zimmer gehen.
Ich hatte eine schöne Massage von einem süßen Mädchen, sie ist ein bisschen dick.

Es war ein erfolgreiches Date!
 
War letztes Jahr in Wesel bei Thai Rose massage

Alles bekommen was man such zum richtigen Thaimassage erwünscht

Leider nicht die Masseuse bekommen mit dem ich via WA verabredete hatte
 
Zurück
Oben