• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Thai Roots | Thai Roots Spa & Massage Den Haag

Realspiffy

Frischling
Empfohlen
Thai Roots | Thai Roots Spa & Massage

Nach meiner Beobachtung scheinen sich die Massagestudios in Den Haag zu unterteilen in solche, die eindeutig und von außen sichtbar erotische Dienstleistungen anbieten (für deutsche Verhältnisse in dieser Offenheit ungewöhnlich, aber hey, es sind die Niederlande) und solche, die es offensichtlich nicht tun.
Thai Roots gehört zur zweiten Kategorie, wie ich feststellen konnte. Auf Englisch kann man sich problemlos verständigen. Telefonisch war ein kurzfristiger Termin schnell ausgemacht, 45 Euro für 1 Stunde Ölmassage. Der Salon ist im asiatischen Viertel gelegen, am Rande eines kleinen Platzes. Zu Fuß ist er gut zu erreichen, in der Nähe befindet sich auch ein Parkhaus.
Man betritt einen einzigen, riesigen Raum, dessen vorderes Drittel mit Wartebereich und empfang ausgefüllt wird, im Rest des Raumes sind vier, nur durch Vorhänge abgeteilte Massageabteile. Für mich erstaunlich: es scheint üblich zu sein, die Vorhänge nicht völlig zuzuziehen, so dass hier und da der Blick auf ein Bein einer Kunden oder eines Kunden zu erhaschen war.
Es herrschte eine freundliche Stimmung, die Masseurin war gut drauf. Die Unterhose blieb (natürlich) an. Die Massage selbst war das härteste, was ich bis jetzt an Massagen erlebt habe. Dabei wurde durchaus fürsorglich nachgefragt, meiner Bitte noch etwas sanfterem Vorgehen wurde prompt entsprochen. Ich selbst war ambivalent, ob ich das Ganze gut oder schlecht finden soll. Und die Massage war wirklich zeitweise schmerzhaft. Andererseits ist es ja auch mein Ziel, unterschiedliche Erfahrungen zu sammeln. Im Nachhinein verspürte ich allerdings wirklich eine krasse Verbesserung meiner Verspannungen.
 
Zurück
Oben