• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Thai Relaxmassage in Herne

Herne Thai Relaxmassage in Herne

Mozartstraße 7, 44649 Herne
Kreisfreie Stadt Herne HER im Regierungsbezirk Arnsberg
Bin im Oktober und November 2018 zweimal vor Ort gewesen. Beide Male b2b für 80,- Beide Male eine andere DL. Beim ersten Mal eine jüngere mit ordentlich Holz vor der Hütten. Sehr ambitioniert und zu meiner vollen Zufriedenheit. Beim zweiten Mal eine etwa 40jährige, schlanke. Ebenfalls sehr ambitioniert. Näheres würde ich lieber im internen Bereich schreiben...
Die Massagepraxis selber ist in der ersten Etage eines Wohnhauses, Altbau in einer Fussgängerzone. Parkmöglichkeiten sind fußläufig ca. 3 Minuten entfernt vorhanden (Parkuhren!)
 
Hi,

war jetzt 2 mal bei LuLu. Schätze sie auf Ende 20, top Figur, behaart. Sie hat keinerlei Berührungsängste, ist sehr lieb und massieren kann sie auch.
BtB für 90460, küssen tut sie auch. Wird schnell feucht, einfach top.
Für eine Asiatin ordentlich große Brüste, sehr straff mit dicken Ventilen.

Eine echte Bereicherung.
 
Nun ich war heute in Herne und muss sagen nach 2 Jahren das Letzte mal. Kaum Deutsch wird verstanden. Und seit eine Dame aufgehört hat, absolut ein Reinfall. Leider kann ich da nichts mehr Positives sagen.
1 Stern wäre da noch zu viel
 
Nun ich war heute in Herne und muss sagen nach 2 Jahren das Letzte mal. Kaum Deutsch wird verstanden. Und seit eine Dame aufgehört hat, absolut ein Reinfall. Leider kann ich da nichts mehr Positives sagen.
1 Stern wäre da noch zu viel
Sorry, aber bisher konnte ich zu der Adresse auch noch keine positiven Berichte von dir finden.
Eigentlich überhaupt noch keine..... :cool:
 
Also ich bin bisher noch nicht enttäuscht worden.
Lulu ist immer eine sichere Bank. Kommt natürlich auch darauf an, wie man sich benimmt.
Letztes Erlebnis war mit einer DoDo. Habe darüber berichtet. Jung und sehr hübsch.
Ob sie noch da ist, weiß ich nicht. War jetzt schon 1 Monat nicht mehr vor Ort.
Wird wohl mal wieder Zeit.
 
Also ich kann nur eins sagen die Dodo die du meinst ist nicht mehr dort und die andere die das auch gut gemacht hat ist nicht mehr dort.
Eigentlich bin ich kein Freund von negativen Meinungen. Weil es immer relativ ist aber leider dort Ist dem so. Schlimm bei solchen Sachen ist immer nur wenn man was bezahlt oder bezahlen soll Und der Service auf gut Deutsch Scheiße ist Dass man ja auch nichts wieder bekommt.. Das einzigste was bleibt nicht mehr hingehen. Weil man kann auch sein Geld aus dem Fenster schmeißen.
Und sind wir mal ehrlich ob das alles auch ordnungsgemäß die Bücher geführt werden. Letzt endlich ist es einfach Menschen einzusetzen die nichts verstehen oder kaum die Sprache verstehen. Dennoch ist meine Meinung Service bleibt Service und das muss gut sein ansonsten muss man sich was anderes suchen
 
@Micha0402
Schon nach deinem ersten Beitrag überhaupt dürfte jeder verstanden haben, dass du dort mal eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Aber das ist wohl fast jedem hier im Forum auf die eine andere Art in irgendeinem Laden schon passiert.
Ich frage mich nur, warum du über deine vorherigen, wohl durchaus auch positiven, Besuche hier nie berichtet hast.
Und was die Buchhaltung und die Sprachprobleme damit zu tun haben, dass man dort nicht mehr hingehen sollte, erschliesst sich mir überhaupt nicht. Möchtest du jetzt auch die Bonpflicht in Massageläden einführen? Die angesprochenen Sprachprobleme werden dir in fast allen Chinastudios und auch einigen Thaistudios immer wieder begegnen. Also meide sie alle besser gleich alle. Und ich fürchte in normalen deutschen Studios kann es dir passieren, dass man nicht versteht und darum auch nicht leistet, was du gerne möchtest. Dann bleibt ja nicht mehr viel übrig, wo man(n) noch hingehen könnte. Darum bin ich jetzt schon gespannt auf deine zukünftigen Erfahrungsberichte.
 
LuLu ist zurück nach China ihrer Heimat. Das Visum ist wohl abgelaufen. Vielleicht kommt sie wieder, weiss aber keiner. Damit hat der Laden ein Juwel verloren. Die Neue kannste vergesssen. Wegen Coronna kommt in nächster Zeit auch nichts neues.
 
An der Mozartstr sind nur Chinesen. Zumindest war das früher immer der Fall.
Habe übrigens letzte Woche zufälllig eine in der City von Wanne im Supermarkt gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Webscouter.
Ich verstehe deine Ansätze nicht wirklich. Weil früher oder im Laufe der Jahre war immer mal eine gute vor Ort und Lulu war mit Abstand die Beste in den letzten 5 Jahren oder länger. Die ganze Art und weiß von der Frau, einfach nur Top. Sogar hat sie sich bemüht Deutsch zu lernen. Der grüß Teil versteht einen nicht, lachen dich nur an uns sagen ja.
Mir macht, dass den Eindruck das du Inhaber vom laden bist? Weil du dich da so stark einsetzt,
Ich habe von meiner letzten Erfahrung gesprochen und ich sage das nicht, um Irgendjemanden schlecht zu machen.
Sondern sehe das so, sorry für den Ausdruck, wenn was schlecht, Scheiße ist, werde ich nicht sagen es war Top. Dann brauche ich nichts zu schreiben.
Egal in welchen Laden man in Deutschland geht, nirgendwo wird mehr Geld verdient als mit Frauen zu handeln und vor allem die nicht Deutsch verstehen.
Das ist aber ein anderes Thema (Bonpflicht in Massageläden)und ja, warum sollen die nicht steuern zahlen, machts du doch auch wenn du was kaufst.
Wir Männer haben es doch selber in der Hand, wo die Preise hingehen sollen. Angebot und Nachfrage. Wir sind nur zu doof und machen es mit, ich schließe mich ein.
Sorry das es etwas länger war
VG
 
Ich habe vorgestern die lange Zeit ohne Massage beenden wollen und bin spontan in der Mozartstraße vorstellig geworden. Tatsächlich, der Laden hat wieder geöffnet. Man trägt Maske. Zwei Frauen wurden mir von der Chefin vorgestellt, ich entschied mich für "Lisa".

Lisa entstammt einer japanisch-chinesischen Familie. Sie hat ein zierliches Gesicht (soweit sichtbar) und eine glockenhelle Stimme. Laut ihrer Auskunft war ich ihr erster Kunde nach vier Monaten, dadurch kam sie bei der sehr kräftigen Massage ein wenig außer Atem. Sie hat immer wieder gefragt, ob die Massage zu stark ist. Es war aber für mich sehr gut, wenn auch zeitweise echt schmerzhaft.

Lisa spricht chinesisch, japanisch und, gemessen an ihren eineinhalb Jahren in Europa, auch beachtlich gut Deutsch. Sie ist eine sprachbegabte, intelligente und natürlich charmante junge Frau. Ich habe sie um die dreißig geschätzt. Ich selber kann ein paar Brocken Chinesisch, dadurch ergab sich eine gelöste Stimmung. Das habe ich in der Mozartstraße schon mehrfach erlebt, die Mädels wirken ungezwungen.

Nach der Massage hat sie noch sehr gründlich und sorgfältig das Öl mit einem Handtuch entfernt.

Insgesamt dauerte die Behandlung 70 Minuten. Bezahlt habe ich den üblichen Kurs + Trinkgeld. Ich werde sie wieder besuchen.
 
Hi
Kann dir Piyeng oder Lulu empfelen, wobei sagen muss das ich Lulu die letrtenmale nicht gesehen habe.
Bei Piyeng bekommst du eine kräftige massage, sehr zu empfelen rest nicht so gut
 
Zurück
Oben