• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Thai Relaxmassage in Herne

Herne Thai Relaxmassage in Herne

Mozartstraße 7, 44649 Herne
Kreisfreie Stadt Herne HER im Regierungsbezirk Arnsberg
Ich war in letzter Zeit des öfteren dort und bin immer wieder positiv überrascht. Die Damen dort lassen keinen Wunsch unerfüllt. Der Service ist immer bestens.
 
Ich hätte gerne einen Bericht weiteren Bericht zur Mozartstraße geschrieben, da ich am letzten Dienstag schon oben im Empfangsraum stand. Von der Chefin wurden mir dann aber zwei Dienstleisterinnen vorgestellt, die mir überhaupt nicht gefielen und ich bin dann unverrichteter Dinge wieder weitergezogen.
 
Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum aber nicht bei dieser Adresse bin dort regelmäßig Kunde besuche aber immer Jojo oder wie man sie auch schreibt… bin immer voll zufrieden Buche blind 130 für 60 das volle Programm
Jojo ist schon reifer aber sie weiß sie will und ich was sie kann
Ich bin immer völlig entspannt und zufrieden nach Hause.
Habe dort noch nie eine andere dl besucht.
 
Hier war ich nun in den vergangenen drei Monaten mehrfach zu Gast und bin erst einmal von derselben Dame wieder behandelt worden. Meist reichte die Zeit nur für 30 Minuten. Zufrieden bin ich immer auf den Heimweg gegangen. Allerdings wurde die letzten drei Male gerne nach Beseitigung der schlimmsten Verspannung fast abrupt aufgehört, so dass die Behandlung nur ca. 20 Minuten netto dauerte. Da darf ein wenig nachgebessert werden. Scheint aber
DL abhängig zu sein, ich werde berichten, wie sich das weiter darstellt. Generell ist die Behandlung in der Regel aber qualitativ gut, daher teste ich weiter. 😊
 
Hallo zusammen, auch ich hatte mal wieder dringend eine wohltuende Massage nötig. Da ich auch ein großer Freund der Nascherei bin versuchte ich mal diese Oase der Entspannung. Ohne Termin begrüßte mich Jojo und bat mich in das hintere rechte Zimmer. Jojo ist schon etwas älter aber sehr attraktiv. Es begann eine angenehme Stunde mit teils sanfter und teils etwas kräftigerer Massage. Da die Temperaturen es zuließen wurde die Arbeitskleidung von Jojo zunehmend übersichtlicher bis keine mehr nötig war. Die Bonbons waren hervorragend und schreien nach Wiederholung. Die Zeit verging wie im Fluge. Bezahlt habe ich gerne 130460. Es wird wieder Zeit ...
 
Ich war jetzt über mehrere Wochen bei Luci und muss sagen, die Massage war medizinisch sehr gut. Da waren auch ein paar Handgriffe bei, wo es geknackt hat.

Die Bonbons waren ebenfalls überzeugend!
 
Dem kann ich mich nur anschließen. War jetzt dreimal bei Luci. Bin sehr zufrieden. Sie massiert sehr gut, sehr körpernah mit viel Einsatz. Ihre gesamte Ausstrahlung ist sehr lieb und freundschaftlich...Mann fühlt sich einfach wohl und geht mit einem sehr entspannten Gefühl wieder raus. Die Zeiten werden immer eingehalten...eher etwas mehr als weniger...kein Nachkobern...👍. Werde weiterhin Luci besuchen...mein Favorit! Duschen vorher und nachher möglich...zählt nicht zur vereinbarten Zeit.
 
Nachtest: war just die Tage vor Ort und hatte wieder die gleiche Dame zugewiesen bekommen. Eher jünger, vollschlank, Haare ca schulterlang. Nett und höflich die arbeitnehmerfreundlichen 30 min gebucht. Massage kräftig, auch auf der Wirbelsäule zum Teil (medizinisch nicht so clever). Spannungsaufbau leider auch oberflächlicher als sonst, kaum Aufmerksamkeit für den unteren Rücken. In Rückenlage dann künstliche Geräusche und damit war ich eher irritiert als entspannt. Um die Bewertung zu komplettieren hab ich inklusive Umkleidezeit von Haustür zu Haustür ca 25 Minuten dort verbracht.
Trotz am Ende erfolgreicher Entspannung muss ich mal zwingend eine andere Masseurin testen, denn hier wird ja durchaus positiver und anderes berichtet.
 
Ich war mehrmals bei Luci, die Massage ist meines Erachtens immer sehr gut. Manchmal hat sie aber auch Lust zu spielen und dann wird von der üblichen Schiene 40 Minuten Massage, 20 Minuten Entspannung, abgewichen. Aber sehr einfühlsam und auch gut. Gehe gerne dorthin.
 
Die Mozartstrasse besuche ich mit Unterbrechungen immer mal wieder. Lucy bietet immer eine sehr gute Massage, die Erweiterungen sind etwas stimmungsabhängig, im Regelfall aber sehr gut.
Sonst ist vieles möglich, bei wechselnden Damen aber nicht vorhersehbar.
 
Hallo, kann mir jemand was zur aktuellen Besetzung sagen? Ich gehe eigentlich immer zu Luci, würde aber gerne mal zu einer andern Dame gehen. Ich habe bis jetzt noch drei weitere dort gesehen, nur kurz. Eine relativ alte, wo ich denke, dass sie die Chefin ist. Eine Dame hat mir mal im vorbei gehen auf den Arsch gehauen, ca 170 gross, kürzere Haare? Wer hat da einen genaueren Überblick? Vielen Dank im Voraus.
 
Hallo
Besuche diesen Laden sehr oft.
Zuletzt war ich bei einer Dame namens Miya (?) oder Mia (?) den Namen habe ich nicht so ganz verstanden. Verständigung war auf Englisch sehr gut möglich.
Der Laden hat immer verschiedene Masseurin, also im stetigen Wechsel..
die so heiss begehrte Lucy habe ich schon seit letztes Jahr nicht mehr gesehen..

Zu der Massage kann ich nur sagen, Massage war so ein festes herumdrücken mit viel Öl Einsatz.
Preis lag bei 80460 inkl. Körpereinsatz.
Wellnessteil war auch soweit in Ordnung, Spannungsaufbau war vorhanden.
Einzig allein was mich in diesem Hause stört, ist die fehlende Hygiene im Bad..
 
Ja immer wenn ich anrufe und nach Ihr frage heisst es sie sei nicht da, neues Mädchen. Ich werde mein Glück weiterhin versuchen und dann hier berichten 👍🏾
 
Also ich war letztens mal wieder vor Ort und hatte auch das Vergnügen mit Lucy.
Sehr symphatisch aber Deutschkenntnisse leider kaum vorhanden was die Kommunikation erschwert. Tat der wirklich guten massage aber keinen Abbruch und war auch vom Wellnessteil sehr zufrieden, hatte wie meistens 60/60 gebucht .
Miya oder so habe ich beim rausgehen gesehen, sieht wirklich lecker aus und kann recht gut Englisch. Bei yoyo war ich mit Sicherheit schon 8x und bis auf eine Ausnahme sie irgendwie überarbeitet und leicht gestresst war immer hoch zufrieden. Vom Gesamtpaket favorisiere ich tatsächlich yoyo, ist halt etwas älter aber dafür auch erfahrener und weiß genau was sie macht.
Von fehlender Hygiene im Bad oder auch sonst wo ist mir bei allen Besuchen nichts aufgefallen hab mich immer wohl gefühlt.
 
Zurück
Oben