• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Thai Relaxmassage in Herne

Herne Thai Relaxmassage in Herne

Mozartstraße 7, 44649 Herne
Kreisfreie Stadt Herne HER im Regierungsbezirk Arnsberg
Irgendwie werde ich immer unzufriedener mit dem Salon. Auf Markt wird mit Bildern geworben von Damen die vorort nicht mit den Damen zutun haben. Ich war vor 2-3 Jahren oft dort und die letzten male habe ich mich mit der Chefin begnügt und ihr auch drei mal gesagt das es nicht gut ist das da falsche Bilder sind. Abgesehen von Lulu die aber selten da ist. Letzte Woche vorot und mir wurde eine Dame angeboten. Als ich ablehnte und wieder gehen wollte, wurde mir eine zweite vorgestellt. Auch da verneinte ich und dann kam die Chefin dazu und erkannte mich wieder und bot sich selbst an. Auch da sagte ich nein danke. Sie meinte ab dieser Woche wären neue Damen da. Ich sagte ok. Am Dienstag, siehe da, keine neue Damen. Ich denke ich meide den Laden weiterhin.
 
Also ich war vor ein paar Wochen nach dem Starkregen dort. Im Flur stand ein wenig Wasser und ich bin die Treppe hoch. Ich war ohne Termin dort und die Massagefee kannte ich nicht. Ich war aber auch schon ewig nicht mehr dort. Weil mir alles irgendwie nicht so zusagte wählte ich nur eine halbe Stunde und ich denke das war auch die richtige Wahl.
Sprachunterricht wurde mir auch noch angeboten, den habe ich aber dankend abgelehnt.
Die Massage an sich würde ich mit 3-4 bewerten, aber ich verlies total entspannt den Laden.

Ich weiss nicht ob ich dort nochmals aufschlage, aufgedrängt hat sich eine Wiederholung nicht unbedingt.
Die Dame war relativ klein und eher skinny.
 
Auch dieses große Studio hat wieder geöffnet. Ich wurde von der Chefin in High Heels empfangen und für 50 Euro / Stunde sehr kräftig von einerMasseurinum die 35 massiert. Auf Wunsch wurde es dann etwas weniger kräftig. Für mich war es insgesamt durchschnittlich. Die Masseurintrug ein Trainingssweatshirt.
 
Endlich letzte Woche dagewesen.
Ich habe wirklich lange überlegt, ob ich über meinen Besuch in diesem Studio berichten soll, die jojo wiedererkannt und eine andere Dame gesehen, die ein sehr großzügiges Oberteil hatte, machte auch einen netten Eindruck, aber für zu pummelig.

Naja bei jojo 1 Stunde Btb mit Sprachunterricht gebucht.

Nach 20 Minuten Massage, die keins war rüber zum 2.Teil der auch so komisch war vom Verhalten her.
Nach ca. 45 Minuten habe ich abgebrochen und das Studio ganz schnell verlassen.
War mein letzter Besuch dort.
 
Ich war heute in der Mozartstr. Wurde von JoJo begrüßt, bekam es aber mit Luzi zu tun.
Eine kleine leicht pummelige, ca. 40 jährige Dame. Ist dort seit 5 Tagen.
Die Massage wurde nach meinen Hinweisen durchgeführt. Die entsprechenden Stellen wurden mehrfach wiederholt bearbeitet.
Es war sehr angenehm. Auch die Massage der Vorderseite war recht ansprechend. Die Zeit wurde eingehalten.
Jojo machte bei der Begrüßung einen traurigen, gar schläfrigen Eindruck, sprach auch nicht viel als sie mich ins Zimmer begleitete.
Mit Anna war ich heute besser bedient.
 
Ich gestern bei Jojo und muss sagen das ich vollauf zufrieden herausgegangen bin. Sowohl vorder wie Rückseite wurden perfekt entspannt, ich war schon bei vielen China Massagen aber diese hier hat mir besonders gut gefallen und ich werde die Tage wieder kommen.

Bitte Leerzeichen vor Satzzeichen weglassen! Wir wollen das hier nicht. Danke.
 
In der Mozartstr. soll es eine neue Dame geben.
Zumindest ist es die gleiche Telefonnummer.

Hatte schon jemand das Vergnügen?
Oder ist das wieder eins der ständigen geklauten Fotos?
 
War gerade zu meinem 16:30 Uhr Termin vor Ort.
Hatte per WahtsApp heute Vormittag einen Termin mit der Neuen ausgemacht. Natürlich war Lulu dann nicht da, angeblich in einer anderen Straße…
Bin dann wieder gegangen🙄
 
Ich will mal nach Mozartstr fahren. Ich war noch nie bei einer Taimassage mit besonderer Leistung. Was genau soll ich erwarten. Nur Handjob denke ich oder? Und frage ich das aktiv während der Massage oder direkt von Anfang an?
 
Moini, bin hier auch ma eingeflogen. Anfang September, haben lange auf bis 23 Uhr, was mir ja persönlich in die Karten spielt. Praxis is in nem Wohnhaus, bissken unheimlich zu später Stunde da. Wohnung umgebaut zu nem Studio, aber Thai? Is für mich ne normale China Massage gewesen. Lulu hat mich massiert, so sagte man, Bild von Quka passte aber mal nicht so wirklich, wohl schon ein paar Jahre alt das Bild. Massage war gut. Rest mittelmäßig. Leider kein Loch in der Liege für den Kopf, das war unangenehm. Die Masseurinwar aber nett, mir persönlich aber zu alt.Viel Trouble da in der Hütte, ging aber nach kurzer Zeit. 80460 BTB, Rest abgelehnt. Wiederholungsfaktor 5/10 Massage jupp, Rest nope...
 
Ich war erst letzten Monat mal wieder dort und bin mittlerweile Stammkunde. Bisher war ich immer vollauf zufrieden und bin mit einem großen Lächeln und einer tiefen Entspanntheit aus dem Laden raus. Service top und herzlich, was will man mehr?
 
Xday · 28. November 2022 um 16:25
Kannst etwas über die aktuellen Preise sagen, danke.

Bigschmusernrw · 1. Dezember 2022 um 15:51
Zwischen 40460 nur Massage und 130460 im Komplettpaket ist vieles möglich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei der 80430 Variante muss allerdings das erste b von b2b gestrichen werden.
Die Massage erfolgte ohne jeglichen Körpereinsatz- dieser hätte aber auch nur unbekleidet Sinn gemacht, Die Masseurin bestand darauf, sich nicht komplett iher Kleidung zu entledigen - wahrscheinlich weil sie nicht berührt werden wollte.
Gefühlt 78 Euro zuviel gezahlt.
 
Ich habe es aufgegeben diese Adresse zu besuchen.

Hier wurde auch schon versucht während der Massage von einer jungen auf eine alte Massagedame zu wechseln weil ein anderer Gast erschienen war.
 
Ich war kürzlich vor Ort und habe eine recht posie Erfahrung gemacht. Mit der jungen Empfangsdame habe ich zum Einstiegspreis von 40430 ein Addon auf 60430 vereinbart. Neben passiver Manualtherapie wurde mir mitgeteilt, dass es seitens derMasseurin auch keine Berührungsängste gäbe.

Der Service hätte wohl auch um weitere Entspannungstechniken erweitert werden können. Und so habe ich zunächst eine sicherlich nicht hochprofessionelle, aber durchaus annehmbare Schulter- und Rückenmassage genossen, bei der die Masseurin im Laufe der Massage ihrer Anstrengung Rechnung getragen hat und sich deutlich luftiger kleidete.

Und als es um die Bearbeitung der Vorderseite ging, war sie sehr luftig gekleidet. Und es zeigte sich, dass sie tatsächlich wenig Berührungsängste hatte und sogar eine Kostprobe zuließ. Zufrieden und entspannt verließ ich den Laden. Ob man dort duschen kann, kann ich leider nicht sagen.
 
Zurück
Oben