• Wenxin China Massage Dortmund

Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Für bessere Texte und angenehmeres Lesen

Bitte installieren und mithelfen, dass die Texte in unserem Forum noch lesbarer werden.
  • Frühjahrsangebot bei Thaihe in Düsseldorf

45 Minuten 40 Euro Zum Thema
  • Du und Dein Wiki

Wir haben ein Wiki hier im Forum, um das sich keiner kümmert. Evtl. liest da ab und an wer? Evtl. bringt es ein, zwei Besucher über Skynet zu uns. Die ursprüngliche Idee aber, ein schönes Nachschlagewerk rund um das Thema Massage aufzubauen, ist ein wenig eingeschlafen.

Wer hat Lust, Zeit und Fähigkeiten hier mitzumachen?

Herne Thai Relaxmassage Massagepraxis, Mozartstr 7, Herne

Kreisfreie Stadt Herne HER im Regierungsbezirk Arnsberg

Casanovano

Frischling
Empfohlen
Irgendwie werde ich immer unzufriedener mit dem Salon. Auf Markt wird mit Bildern geworben von Damen die vorort nicht mit den Damen zutun haben. Ich war vor 2-3 Jahren oft dort und die letzten male habe ich mich mit der Chefin begnügt und ihr auch drei mal gesagt das es nicht gut ist das da falsche Bilder sind. Abgesehen von Lulu die aber selten da ist. Letzte Woche vorot und mir wurde eine Dame angeboten. Als ich ablehnte und wieder gehen wollte, wurde mir eine zweite vorgestellt. Auch da verneinte ich und dann kam die Chefin dazu und erkannte mich wieder und bot sich selbst an. Auch da sagte ich nein danke. Sie meinte ab dieser Woche wären neue Damen da. Ich sagte ok. Am Dienstag, siehe da, keine neue Damen. Ich denke ich meide den Laden weiterhin.

B.statter

Moderator
Da das überall schon seit vielen Jahren so gemacht wird, wird eine Anzeige mit falschen BIldern eben deutlich mehr Kunden bringen als eine Anzeige ohne Bilder oder eine Anzeige mit echten Bildern. Daran wird sich in der Regel auch nichts ändern, soweit man keine jungen, fotografierfreundlichen und hübschen Masseurinnen im Haus hat.

Casanovano

Frischling
Empfohlen
Richtig das würde sich nur ändern, wenn der Betreiber die realen Fotos einbringen würde. Oder aber "wir" so wie ich einfach ablehnen und gehen. Ich weiß das es schwer ist, wenn das Blut bereits wo anders steckt und es schon fast egal ist, welche Dame da ist :-D Aber da bin ich in den letzten Jahren doch schon konsequent geworden. Zum Glück

Also ich war vor ein paar Wochen nach dem Starkregen dort. Im Flur stand ein wenig Wasser und ich bin die Treppe hoch. Ich war ohne Termin dort und die Massagefee kannte ich nicht. Ich war aber auch schon ewig nicht mehr dort. Weil mir alles irgendwie nicht so zusagte wählte ich nur eine halbe Stunde und ich denke das war auch die richtige Wahl.
Sprachunterricht wurde mir auch noch angeboten, den habe ich aber dankend abgelehnt.
Die Massage an sich würde ich mit 3-4 bewerten, aber ich verlies total entspannt den Laden.

Ich weiss nicht ob ich dort nochmals aufschlage, aufgedrängt hat sich eine Wiederholung nicht unbedingt.
Die Dame war relativ klein und eher skinny.

Lurchi0170

Massagekenner
Kenner
Scheint wirklich schon länger niemand da gewesen zu sein. Selber war ich auch schon ein paar Jahre nicht mehr in diesem Studio, 2019 oder so. Daher kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen. Wäre schön, wenn Du von Deiner Erfahrung berichtest.

Endlich letzte Woche dagewesen.
Ich habe wirklich lange überlegt ob ich über mein besuch in diesem Studio berichten soll die jojo wiedererkannt und eine andere Dame gesehen die ein sehr grosszüfiges oberteil hatte machte auch einen netten Eindruck aber für zu pummelig.
Naja bei jojo 1 Stunde Btb mit sprachunterricht gubucht.
Nach 20 minuten Massage die keins war rüber zum 2.Teil der auch so komisch war vom verhalten her als ob uns jemand beobachten würde ,richtig unangenehm.
Möchte nicht weiter ins datail gehen. Nach ca.45 minuten habe ich abgebrochen und das Studio ganz schnell verlassen.
War mein letzter besuch dort.

Allem Massagefreunden ein schönes Wochenende

Besonder55

Frischling
Ich war heute in der Mozartstr. Wurde von JoJo begrüßt, bekam es aber mit Luzi zu tun.
Eine kleine leicht pummelige, ca. 40 jährige Dame. Ist dort seit 5 Tagen.
Die Massage wurde nach meinen Hinweisen durchgeführt. Die entsprechenden Stellen wurden mehrfach wiederholt bearbeitet.
Es war sehr angenehm. Auch die Massage der Vorderseite war recht ansprechend. Die Zeit wurde eingehalten.
Jojo machte bei der Begrüßung einen traurigen, gar schläfrigen Eindruck, sprach auch nicht viel als sie mich ins Zimmer begleitete.
Mit Anna war ich heute besser bedient.

Ich gestern bei Jojo und muss sagen das ich vollauf zufrieden herausgegangen bin. Sowohl vorder wie Rückseite wurden perfekt entspannt, ich war schon bei vielen China Massagen aber diese hier hat mir besonders gut gefallen und ich werde die Tage wieder kommen.

Bitte Leerzeichen vor Satzzeichen weglassen! Wir wollen das hier nicht. Danke.

Engel6900

Massagekenner
Kenner
War gerade zu meinem 16:30 Uhr Termin vor Ort.
Hatte per WahtsApp heute Vormittag einen Termin mit der Neuen ausgemacht. Natürlich war Lulu dann nicht da, angeblich in einer anderen Straße…
Bin dann wieder gegangen🙄

Ich war erst letzten Monat mal wieder dort und bin mittlerweile Stammkunde. Bisher war ich immer vollauf zufrieden und bin mit einem großen Lächeln und einer tiefen Entspanntheit aus dem Laden raus. Service top und herzlich, was will man mehr?

Alex45144

Frischling
Bei der 80430 Variante muss allerdings das erste b von b2b gestrichen werden.
Die Massage erfolgte ohne jeglichen Körpereinsatz- dieser hätte aber auch nur unbekleidet Sinn gemacht, Die DL bestand darauf, sich nicht komplett iher Kleidung zu entledigen - wahrscheinlich weil sie nicht berührt werden wollte.
Gefühlt 78 Euro zuviel gezahlt.

Oben