• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Phönix Massagezentrum in Düsseldorf

Wir möchten Dich kennenlernen und bieten allen Usern im Massageforum aktuell folgende Pakete an: 30 Minuten zu 30 Euro, 45 Minuten zu 40 Euro. Es gibt kostenlose Parkplatze und ein tolles Ambiente zu erleben. Hier geht es zum Profil und hier zu unserem Thema. Besuche uns, teste uns und schreibe über uns! Wir freuen uns auf Dich!

Fr Thai Relax - Paris - 10 Arrondissement

Frankreich
Im Thai Relax war ich 2023 das letzte Mal.
Ich wurde nach dem Klingeln an der kleinen Theke von einer gut aussehenden Thai-Frau begrüßt.
60 Minuten für 150 Euro B2B sind zwar kein Schnäppchen, aber es sollte sich lohnen.

Man wird die Treppe hinab in ein kleines Kellerzimmer geführt, wo man die Kleider ablegen kann und die Massageliege steht. Nach dem Duschen mit Handtuch bekleidet auf die Liege gelegt, bis die Schönheit ebenfalls vom Duschen zurückkam. Zunächst das Handtuch weg und auf die abgedeckte Liege auf den Bauch gelegt. Die Schönheit war nackt und kümmerte sich zunächst mit einer ausgiebigen Massage um den Rücken, den Po und die Beine, bevor sie begann, das volle B2B-Programm zu starten. Es war herrlich. Nach dem Umdrehen ging es kunstvoll und entspannend weiter.

Für mich eine Empfehlung für Paris Stadtzentrum!

Zurück
Oben