Thai-Paradise Langenhagen

Hannover Thai-Paradise Langenhagen

Hans-Böckler-Straße 30, 30851 Langenhagen, 0511-89757572
Kreisfreie Stadt Hannover im Regierungsbezirk Hannover
Da ich diese Woche in Hannover zu tun hatte, bin ich spontan gegen 15 Uhr mal kurz zum entspannen gegangen.
Zuerst hat mir eine Lady die Tür geöffnet, bei der ich Angst bekam. Zum Glück kamen dann aus verschiedenen Richtungen ein paar Lichtblicke zum Vorschein. Meine Wahl viel auf Nana, schlank, ganz nett und lange schwarze Haare. Da kam schon Vorfreude auf.

Kurz das finanzielle geregelt, ich nahm das Vollprogramm und dann ab unter die Dusche.

Ich musste noch ca. fünf Minuten auf dem Bauch liegend warten, bis Nana auftauchte. Sie spricht ganz gut Englisch, somit war die Verständigung gewährleistet.

Die Massage fand ich persönlich sehr gut, nicht im medizinischen Sinne, aber danach stand mir eh nicht der Sinn. Es war eine druckvolle Massage, aber nicht das Suchen nach Problemstellen. Der Wellnessteil nach dem Umdrehen war eine wilde Sache mit anschließender weitergehender Massage von Beinen und Armen.

Ich war insgesamt 70 Minuten in der Location, somit wurde die Zeit gut genutzt.

Wiederholung zu 100%.

Ich denke wir reden von der gleiche. Gefärbt glaube ich definitiv. Es war so braun/schwarz aber es schimmerte etwas weinrot durch ihr Haar, es war halt leicht abgedunkelt. Mittel lang waren die Haare denke ich schon. Sie waren zugebunden und von daher kann ich nicht hundert Prozent sagen wie lang. Aber ich denke Schulter lang. Sie war so 25-30 schätzungsweise und sehr hübsch. Ich glaube Rawr spricht von der gleichen.

Nana wurde auf WhatsApp Story vorb3 Monaten angekündigt und ist soweit ich weiß seit knapp 2 Monaten da.

Ich würde jedem empfehlen ganz schick und sauber mal zu Nana zu gehen. Sie war so liebevoll und aufreizend. Selbst so kleine Mimiken, freches Grinsen wie ich es liebe hat sie einfach perfekt drauf gehabt. Like a Bad but cute Girlfriend.

Ich war die tage auch wieder auf dem Weg nach Hannover und ich wollte wieder eine gute Massage mit Bonbons genießen. Meine Wahl viel dabei auf das Thai Paradies in Langenenhagen. Also von unterwegs angerufen und gefragt, ob noch ein Termin für mich dabei war. Ich durfte direkt kommen und eine sehr gut aussehende Thai machte mir die Tür auf. Sie trug ein Kleid, dass ihre Figur betonte, insbesondere ihre herrlichen Brüste.
Wir gingen in die zweite Etage und nach kurzer Diskussion über den Preis (Vollprogramm für 120460) ging es dann auch los.
Die Massage war nicht überragend, aber gut und kräftig! Der Wellnessteil ging so, ich bin entspannt wieder gegangen, würde aber eine Wiederholung bei dieser Masseurin auschließen, obwohl sie so einen tollen Busen hat.

Zurück
Oben