• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Hamm Thai Orchidee Wellness in Hamm

Dasbecker Weg 82, 59073 Hamm
Hamm HAM gibt es viermal in Deutschland. Dieses Hamm ist eine kreisfreie Stadt und liegt im Regierungsbezirk Arnsberg.
Hallo zusammen,

hier eine kurzer, weil mein erster Besuch in einem Thai-Massage Salon.

Ich kannte diesen Salon nur von außen als er noch sein Geschäft in Ahlen hatte, bin da öfter dran vorbei gefahren.

Ein Freund hat mir immer mal wieder von seinen Besuchen erzählt, wie und warum ich im Detail dazu kam dort hin zu gehen könnt ihr in der Vorstellungsrunde nachlesen:

Also mein erster Besuch, ich bin ja ganz unbedarft dort angekommen, Privathaus, Massageraum ist im Dachgeschoss.
Ich habe eine Stunde Ganzkörper Öl-Massage gebucht, zog mich dann aus, hatte meine Unterhose schon unter meinem Po, weil ich dachte ganz ausziehen wie ich das von den KUR Packungen und Massagen in Neuharlingersiel kenne, aber es kam ein freundliches aber bestimmendes, "Unterhose bitte anlassen"
Dann bäuchlings ab auf die Liege....es wurde echt gut massiert, die Verspannungen im Nackenbereich hat die Dame, habe leider nicht nach dem Namen gefragt, es gibt aber auch wohl nur die eine, sie hat es sofort gespürt und entsprechend fachmännisch massiert.
Es wurde nicht zu viel Öl benutzt aber absolut ausreichend. Die Sorge auf eine verölte Unterhose wurde mir genommen, sie hat ein Handtuch unter die Buxe geklemmt, recht tief, so konnte nichts verrutschen.

So hat sie sich mit wechselnden Druck am Rücken nach unten gearbeitet, nun wurde die Unterhose doch etwas nach unten geschoben, um auch das Kreuz mit Druck gekonnt zu massieren.
So ging es weiter zu den Oberschenkeln, mit verstärktem Druck wurden die Beine abwechselnd massiert, dabei passierte es das beim ausstreichen nach oben ihre Finge tief in den Schritt glitten, die ersten male zuckte ich zusammen, denn aufgrund meiner Unbedarftheit hatte ich damit nicht gerechnet.
Aber ich bin auch fest davon überzeugt, das es nur unbeabsichtigte Berührungen war.

Denn auch beim massieren in der Rückenlage, wurde der Lendenbereich sorgsam ausgespart, was ich zu diesem Zeitpunkt aber auch als normal empfand (dazu mehr in einem späteren Bericht über einen anderen Laden)

Mein Fazit:
Es war eine solide Massage, es wurden die Verspannungen gespürt, eine Konversation war nicht angestrebt.
Es wurde aber nachgefragt ob die Massage soweit in Ordnung oder zu feste ist.
Alles in allem bei 40460 gibt es nichts zu bemängeln, aber auch keine außergewöhnliche Massage in Hinsicht auf Einfallsreichtum oder besonderen Massagegriffen, es war ein normal Wellness Massage.
Durch die nette ruhige Musik konnte man einfach mal abschalten.
Wiederholungsfaktor 30%
 
Zurück
Oben