• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Düsseldorf Thai Orchidee Massage & Wellness, Düsseldorf

Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf

Igo4all

Frischling

Thai Orchidee Massage & Wellness
Irenenstr. 98
40468 Düsseldorf - Unterrath

+49 211 93 89 15 79
+49 176 84 51 66 62
 
Ich habe hier gestern eine Thaimassage genossen. Der Laden macht einen sauberen Eindruck. Das Zimmer war angenehm vorgeheizt. Ich wurde von einer etwas kräftigeren Masseurin in mittlerem Alter, wohl um die 40..50 empfangen und auch massiert. Sie spricht sehr gut deutsch und geht auf Kundenwünsche ein. "Spezielle Extras" gibt es wohl nicht, da die UH an blieb :)
Die Massage selbst war kräftig und angenehm und sehr systematisch, ich denke, die Masseurin hat ihr Handwerk gelernt. Mit der Zeitdauer war sie großzügig: Ich habe 60 Minuten gebucht und wurde fast 80 Minuten massiert. Es war insgesamt eine angenehme, entspannte Atmosphäre.
 
Zurück
Oben