• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Mettmann Chat Thai oder China +Massagen im Kreis Mettmann

Stadt Mettmann und Landkreis Mettmann im Regierungsbezirk Düsseldorf
Nach meinem sehr positiven Besuch im Massagestudio zum Stadion 71 bin ich wieder hin.
Nun möchte ich nicht in Verruf kommen, hier Werbung zu machen. Wenn ich aber so manche Berichte über Massagestudios lese, in denen von Räumen mit abgetrennten Vorhängen berichtet wird, oder keine Duschmöglichkeiten, oder kalt oder oder....
Gibt es hier alles nicht.
Wenn ich wieder mal eine kleine Auszeit brauche, weiss ich jetzt, wo ich hinfahren kann.
 
Die Tage hatte ich die Möglichkeit eine Stunde in dem Studio Zum Stadion zu verbringen.
Ich wurde sehr nett und freundlich von der Chefin begrüßt, mir wurde ein Wasser angeboten und die Zeit abgesprochen.
Danach kam meine Masseuse Nana ins Zimmer und überredete mich sehr geschickt und verführerisch zu einer Zusatzleistung für insgesamt 80 Euro. Ich nahm das Angebot erwartungsvoll an, da sie wirklich super nett rüberkam.
Die Zeit danach war so lala. Die herzliche Freundlichkeit verschwand direkt nach meiner Zusage und es wurde ein durchschnittliches Programm abgespult. Leider ohne das gewisse Etwas, eher ein unbeholfenes schnelles hin und her streichen über den ganzen Körper.
Zu einer Entspannung kam ich dann gegen Ende der Stunde. In Ordnung.
Eine Wiederholung bei Nana für mich eher nicht.
VG Lu
 
Ich war gestern gegen 19:00h dort. Geöffnet hat mir eine kleine Mitte 40 Chinesin mit Bob Frisur.
Frage:
Ist das eine neue Betreiberin oder selbst nur Masseuse?

Ich kenne noch eine andere Chefin und habe auch noch drei Masseusen kennen gelernt.
Eine davon werde ich nie vergessen, leider kam sie nie zurück aus einem Urlaub in der Heimat.

Ich wurde von der Dame in das rechte Zimmer geführt, ein elektrischer Heizkörper steht gleich auf der linken Seite.
Sie selbst schien grade eine Massage zu unterbrechen, sie hielt ihre Hände typisch Öl verschmiert von sich weg.
Auf ihre Frage, ob ich etwas trinken möchte erwiderte ich nur, dass ich gerne die Dame sehen würde die mich massieren wird.
Leider sagte sie mir nicht zu, wodrauf hin ich mich entschuldigte und auf ein Wiedersehen bat.

Ich weiß noch die Chefin zuvor massierte ausgezeichnet!
Und nur eine von den drei anderen Damen war nicht zu empfehlen.
Ansonsten eine top Adresse.
 
Hallo zusammen,
da mein Stammladen anscheinend in Urlaub ist, habe ich heute den Massagesalon n Langenfeld aufgesucht, ich habe vorher einen Termin vereinbart. Die Massage sollte über 90 Minuten gehen und aufgerufen wurden 50€, preislich bis hier in Ordnung. Die Massage war auch soweit okay, allerdings sollten die ausliegenden Bonbons dann doch etwas mehr kosten, so das mir fast diese im Hals stecken geblieben sind. Also noch mal Nachverhandlungen und es ging etwas günstiger, wenn auch ein immer noch deftiger Aufschlag. Ich denke ich werde da nicht mehr hin, da doch etwas zu weit weg. Den Rest würde ich im Kennerbereich berichten
 
Zurück
Oben