• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Mettmann Chat Thai oder China +Massagen im Kreis Mettmann

Stadt Mettmann und Landkreis Mettmann im Regierungsbezirk Düsseldorf

Burak99

Frischling
Empfohlen
Hallo zusammen,

ich habe seit geraumer zeit das Problem, dass in dem Studio in Langenfeld, wo ich durch Tanja immer sehr gut Massiert :) wurde, keine Tanja mehr vorzufinden ist.

Aktuell sind dort nur Omis, die zwar auch HE anbieten aber ich da gerne drauf verzichte.

kann mir aktuell jemand Tipps geben, ob ich im näheren Umkreis eine Dame Treffen kann, die nicht zu alt ist und ihr Handwerk versteht?

Würde mich echt freuen wenn ich ein Paar Tipps kriegen wurde.

In Haan bei Lotus war ich schon öfter, allerdings haut mich das da jetzt nicht wirklich um.

liebe Grüße
 
Ich war gestern bei der China Massage in Langenfeld :)

Wie schon von @Nubbes erwähnt war es eine gute Massage mit einem tollen HE...:)

Die Dame die mir die Tür öffnete war ca mitte 40 und normal gekleidet...Ich wurde sofort gefragt ob ich meine Shorts anbehalten möchte oder eher ausziehen...gesagt getan...:)

Massage war OK, nicht der Oberhammer aber schon ganz gut...HE war gut, Sie hat sich zeit dabei gelassen und hat immer nett gelächelt...

Preis ist meiner Meinung nach mit 5500 vollkommen OK

bei einer Skala von 1-10 würde ich eine gute 7 vergeben.
 
Heute hatte ich Lust auf eine Massage. Mein Ziel war diese Adresse:
China Massage in Langenfeld, Düsseldorf
Zum Stadion 71
40764 Langenfeld Kreis Mettmann
Tel: 02173 - 960 79 00
Um es gleich vorweg zu sagen, es war die richtige Wahl!
Die Einrichtung wirklich toll. Groß, sauber und freundlich. Massagetechnisch gebe ich hier 10 von 10 Punkten.Ich habe keinen Unterschied zu einer Thaimassage festgestellt.

Auch wenn hier die Massage eindeutig im Vordergrund steht, bekommt man eine echte Gegenleistung für sein Geld.
Bonbons gibt es auch, allerdings in einer Bonboniere.
Diese Adresse werde ich zukünftig weiter aufsuchen. Es hat mir einfach gefallen.
 
Falls Lili noch recht jung (so Anfang 20) ist, durfte ich auch nicht schon eine Massage von ihr genießen. Am Anfang war ich wegen des Alters skeptisch, aber die kleine hat kräftige Hände und packt ordentlich zu.
Ist auch ganz lustig drauf und man kann sich trotz Sprachbarriere etwas mit ihr unterhalten.
Muss China-Floh zustimmen was die Massage angeht.
 
Ich hatte als Namen „Mimi“ verstanden, da waren wir beide etwas daneben. Etwas Deutsch und Englisch versteht sie schon.
 
Zurück
Oben