• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Nipa Wat Pho Gelsenkirchen

Gelsenkirchen Nipa Wat Pho Gelsenkirchen

Cranger Str. 273, 45891 Gelsenkirchen, 0209-27540205
Kreisfreie Stadt Gelsenkirchen GE im Regierungsbezirk Münster
Hallo Henryxxx,

mich interessiert, was Du bezahlt hast und wie alt Du Pon einschätzt. Arbeiten noch andere Mädels oben ?

Gruß, Paddyschalke
Bezahlt habe ich 50460 es waren aber lediglich 45 oder 50 Minuten. Hat mich aber für das erste Mal mit Pon nicht gestört. Pon hatte etwas Atemschwierigkeiten unter der Maske. Beim nächsten Mal wird bestimmt die Stunde voll gemacht.
Da ich das erste Mal da war weiß ich noch nicht wie viele Masseurin dort sind und ob sie auch oben massieren. Werde beim nächsten Mal einfach mal fragen
 
Wäre nett wenn du das Alter von PON angeben könntest und ob sie attraktiv ist.
Alter kann ich leider nicht schätzen. Alt eben. Ob sie auf dich attraktiv wirkt kann ich nicht beurteilen. Ich bin zwar hier als Frischling gelistet, jedoch lange genug dabeium die verschiedensten Meinungen über Masseurinnen gelesen zu haben, bei denen ich selbst schon gewesen bin
Fahr einfach hin und schau sie dir an, oder besser noch buch sie einfach. Wenn dann gar nicht passt, na dann bricht ab
 
Hallo zusammen
Ich war gestern in Erle auf der Cranger Strasse 273.Da ist zwar ein Massage Studio, aber die sagten ohne HE und oben haben die keine Zimmer. Die Handy Nummer ist auch nicht mehr vergeben
 
Zurück
Oben