• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Thaimassage World Hilden

Mettmann Thaimassage World Hilden

Düsseldorfer Str. 59, 40721 Hilden
Stadt Mettmann und Landkreis Mettmann im Regierungsbezirk Düsseldorf

Geniesser75

Frischling
Hallo Zusammen,

bin heute zum zweiten mal im Thai Massageworld in Hilden gewesen.

Das Ambiente und die Einrichtung ist wirklich klasse. Alles sehr stilvoll in einer schönen Stadtvilla eingerichtet.

Die Massage verläuft wirklich professionell und gekonnt ab. Nach einer einleitenden Frage wo es Beschwerden gibt, wird sich den entsprechenden Stellen auch wirklich ausreichend angenommen.

Die Masseurinnen sind zwar schon etwas älter, ich schätze zwischen 40 und 50, aber sich machen einen sehr freundlichen und nicht dem alter entsprechenden Eindruck. Alles gut :)

Wer hier Erotik erwartet, ist allerdings fehl am Platz. Das ganze Umfeld und der Ablauf bringen mich irgendwie noch nicht mal auf den Gedanken hier Zusatzleistungen anzufragen. Muss auch nicht immer sein wie ich finde.

Mein Fazit. Nach genau einer Stunde bin ich tiefenentspannt aus dem Haus gelaufen und fühle mich prächtig.

Wiederholungsfaktor: Termin ist alle 14 Tage gesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war auch mal Stammgast dort, meistens bei Noy oder Rung.

Alle Liegen haben eine Öffnung für das Gesicht, die auf Wunsch freigelegt wird.

Störungen gibt es nicht, Telefonate usw. regelt die Empfangsdame.

Leider ist die Anfahrt für mich zu weit geworden.
 
Zum ersten mal Rückenprobleme in einer Thaimassage behandeln lassen. Andere Behandlungen waren nur gegen spezielle Pinverspannungen. Und ich kann Geniesser75 nur zustimmen. Nach deiner Beschreibung könnte mich dieselbe Fachkraft behandelt haben. Schmal, faltig (Verzeihung) aber kräftig und ausgebildet. Da hoffe ich schon auf das nächste mal Rücken.
 
Zurück
Oben