• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Ungarn Thai Massagen in Ungarn

Meinen Erfahrungen zufolge gibt es in Ungarn immer gute bis sehr gute Thaimassagen zu vernünftigen Preisen. Für Massageliebhaber oder Personen mit Verspannungen ist es geradezu ein Paradies.

Je nach Ortschaft werden für die Ölmassage zwischen 6.000 und 9.000 (ca 20 bis 25 Euro je nach Wechselkurs) für 60 Minuten aufgerufen. Der Aufpreis für 90 Minuten ist nur wenige Euro. Budapest ist eher am oberen Ende angesiedelt. Dort werden wohl auch gerne zusätzliche Techniken für die sensibleren Bereiche angeboten. Dies ist in anderen Ortschaften wohl auch möglich, aber mit geringerer Trefferquote.

In der Regel laufen die Termine so ab, dass man am Empfang mit der Rezeptionistin (zu 50% Ungarin) einen Termin vereinbart, dann in die Kabine geführt wird und sich dort vollständig entkleidet. In ca 50% der Fälle ist Duschen möglich.

Meist sind in den Massagestudios mehrere MDL tätig, die oft etwas English sprechen, immer sehr nett und hilfsbereit sind. Eine freundliche Unterhaltung ist bei entsprechenden Sprachkenntnissen eine gern gesehene Abwechslung.
Die MDL sind eher jüngeren Alters und bleiben in der Regel auch nur wenige Jahre (Visum).

Thaimassage-Studios scheinen in Ungarn immer beliebter zu werden, da sie im Moment ziemlich aus dem Boden wachsen. Neben Thaimassagen gibt es auch indonesische und balinesische und andere Exoten, Chinesische eher nicht.
In Budapest selbst sei Achtung vor den Studios im Zentrum der Tourismusszene geboten. Dort sind die Preise deutlich höher, die Neppgefahr deutlich größer.
 
Lasst mich einige Ergänzungen anbringen.
Diejenigen, die an den Balaton reisen wollen, kann ich das Örtchen Heviz empfehlen. Dort gibt es mehrere Thais, alle mit gutem und gelegentlich sehr gutem Service. Am Ortseingang gibt es so eine Shoppingmeile neben dem Busbahnhof, dort ist ein Studio, das ich jedoch nicht im Web lokalisieren kann. Dort war mal eine jüngere MDL mit umfangreichem Service. Die sonst älteren MDL lassen aber auch Freude aufkommen.

Auf dem Weg in Richtung Heviz könnte man je nach Weg das grenznahe Städtchen Köszeg passieren. Dort gibt es am Stadtplatz auch einen Thai mit guter Massage zu günstigen Preisen (25460) in einem eher seriösem Ambiente.
 
Nun zu Teil 3, der sich eher auf den nördlichen Teil konzentriert.

In Sopron soll es wohl im Plaza Einkaufszentrum diverse Möglichkeiten für alle Geschmäcker und Verköstigungen geben. Auswahl groß, Preise aufgrund der Grenznähe auch.

Weiter ins schöne Györ. Auch dort gibt es mehrere Studios, mehrheitlich top seriös und gute bis sehr gute Massagen zu günstigen Preisen. Das Ambiente ist immer sauber und hygienisch, die Klientel scheint wohl dort sehr anspruchsvoll zu sein. Empfehlenswert hinsichtlich weitläufiger Entspannung ist Coco Thai und Siam Thai.

Im Städtchen Komarom war mal ein Thai Salon in einem neuen Gebäude, das wohl ein Hotel werden sollte. Jedoch ist wohl aufgrund Corona die Geschäftstätigkeit eingestellt worden. Guter Laden, sehr nette MMasseurinnen und natürlich gute Entspannungsangebote.
Dann noch Budapest....tbc
 

Thaimassagen in Ungarn 2023

Die aktuelle Situation in Budapest ist so, dass man dort an jeder Ecke eine Thai-Massage findet. Die von mir erfragten Preise bei verschiedenen Massage-Läden reichten von umgerechnet etwas unter 30 Euro bis über 70 Euro für eine Stunde Massage, hängt ganz von der Lage ab. Die Preise sind in den Läden meist per Aushang gelistet.

Ich habe zwei Massage-Läden dort besucht und kann nur Positives berichten. Preislich lagen beide für eine Stunde unter 30 Euro, die HE wurde einmal für 20 Euro angeboten und einmal einigten wir uns auf 25 Euro. Die Massagen waren absolut top, so gut bin ich in Deutschland nur selten bedient worden. Die HE war auch in beiden Fällen super, ohne Zeitdruck und sehr einfühlsam. In beiden Fällen wurde die Zeit für die HE hintendran gehangen, also wirklich eine Stunde Massage plus HE, anschließend gab es noch Tee, so dass ich beide Male fast 90 Minuten dort war. Da sollten sich die mittlerweile überteuerten China-Buden in Deutschland mal ein Beispiel dran nehmen, wo die Stunde Massage mit HE schon meist nach 55 Minuten beendet ist.

Wer also Budapest besucht, sollte sich auch die eine oder andere Thai-Massage dort gönnen, es lohnt sich. Aber Vorsicht ist bei den Läden im Touristen-Bereich geboten, dort werden dann schnell mal 70 Euro nur für die Massage gefordert.
 
Thai Massagen sind dort über das gesamte Stadtgebiet verteilt. Ich habe keinen Stadtteil erlebt, wo nicht mehrere Thai Läden waren.
 
Zurück
Oben