• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Groß-Gerau Thaimassage Wandee Gross Gerau

Stadt Groß-Gerau und Landkreis Groß-Gerau im Regierungsbezirk Darmstadt
Da ich in Da fast alle Läden durch habe wollte ich bewusst mal neue mir noch unbekannte Läden in der Umgebung anschauen.
Gesagt getan war ich also gestern spontan in Gross Gerau.
Ich fasse stichpunktartig zusammen:

1. Vorab Kontakt via Telefon
könnten etwas besser deutsch sprechen aber nicht so wild
2. Empfang und Ambiente
Empfang könnte freundlicher sein und Ambiente stilvoller. Dennoch ok würde ich sagen.

3. Massage
Leider nur Durchschnittlich. Schmerzpunkte wurden zwar teilweise gefunden aber nicht ausreichend gelockert. Leider fehlten bei den 60min die Arme und die vorderen Beine. Ganzkörper geht normal anders.
Extras gab es nicht.

4. Preis
Sehr günstig mit 34460

5. Wiederholungsfaktor
Nein definitiv nicht da ich wert auf eine richtig gute Thaimassage lege. Preis, Ambiente, Extras sind zweitrangig.
 
Zurück
Oben