• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Thaimassage Studio Chabana Ditzingen

Ludwigsburg Thaimassage Studio CHABANA Ditzingen

Gröninger Str. 29, 71254 Ditzingen
S

Summer1969

Thaimassage Studio CHABANA Ditzingen

Traditionelle Thaimassage
Willkommen in unserem neuen und gepflegten Massage Studio. Geniessen sie die traditionelle Thaimassage mit ihrer unvergleichlichen Art sanfte harmonische Bewegungen mit definierter Akupressur, angewendet auf die festgelegten Reflexzonen, und Elementen des Yoga zu verbinden.

Massagen mit oder ohne Öl.

Lassen sie den Streß und den Alltag hinter sich und lasssen sie sich von einem Massage Engel verwöhnen.
Entspannen sie sich und lassen den grauen Alltag hinter sich.

Einen Besuch bei uns werden sie nicht bereuen.
Wir liegen günstig in der Nähe der A81, sehr gut zu erreichen aus Stuttgart, Ludwigsburg, Leonberg. Weilimdorf und Feuerbach.

Service: Thaimassage, Ganzkörpermassage, Aroma und Ölmassage, Kopf- und Fußreflexzonenmassagen.
 
Per Zufall bin ich bei Google Maps auf dieses Thai Studio gestoßen. Bei Google heisst es übrigens Chaba und nicht Chabana

da keine Webseite hinterlegt war, habe ich mal Dr. Google bemüht und bin auf 4 Anzeigen auf massierendeladies.de gestoßen.
Mit recht eindeutigen Inhalt.

Terminvereinbarung war kein Problem, allerdings war nur Mina frei.
Leider weil die Bilder im Web ihr schmeicheln, gefühlt hat sie seit der Aufnahme doch noch einige Kilos zugelegt.

Die Massage war nicht schlecht, insbesondere wenn man auf intensive Po-Massage steht. Allerdings war sie nicht wirklich erotisch.

Die weiteren Leistungen HE wollte sie dann eher schnell hinter sich bringen. Naja, hat zum Gesamtbild gepasst. Es besteht auch absolutes Berührungsverbot.

Wäre alles nicht so schlimm, wenn da nicht der stolze Preis von 100460 wäre.

also für mich keine Wiederholungfaktor,...
 
Zurück
Oben