• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

STZ Thaimassage Steglitz Berlin Steglitz

Markelstraße 48, 12163 Berlin, 030-79709797
Außer der Webseite habe ich zu o. g. Massagestudio im Web nichts gefunden, also auf gut Glück einen Termin vereinbart und hingedüst.

Als ich trotz Baustelle in der Nähe und Parkschwierigkeiten pünktlich vor dem Laden aufschlug, wurde ich schon hinter der gläsernen Eingangstür von einer schlanken älteren Thai-Dame, offensichtlich die Inhaberin, erwartet.

Nach dem Einlaß musterte sie mich mit den Augen meiner strengen Englischlehrerin, die mal wieder (zu recht) mutmaßte, dass ich meine Hausaufgaben nicht erledigt habe, und bedeutete mir dann, die Schuhe auszuziehen.

Danach in das geschmackvoll eingerichtete, links im Laden befindliche, geräumige Massagezimmer, eine große Futon-Matraze auf dem Boden.
Bitte entkleiden, so die Anweizung, aber; "Die Unterhose bleibt an!".
Damit hatte ich gerechnet, und so legte ich mich auf der Matratze bäuchlings nieder und wurde von der MDL erstmal zurechtgerückt.
Zuvor wurden vorhandenen Probleme und Wünsche kurz besprochen.

Danach begann die höchst professionelle und kräftige, teilweise jenseits der Schmerzgrenze durchgeführte Massage, bestehend aus Druck- und Entlastungsspielen, kombiniert mit Stretch- und Dehnungselementen. Nach und nach wurde der ganze Körper von unten nach oben abgearbeitet, dann Umdrehen und das Ganze für die Vorderseite.
Vor dem Abschluß nochmal Kopf- und Gesichtmassage, danach Dehnen der Rücken-, Schulter- und Halsmuskulatur im Sitzen und fertig.

Das Ganze kam mir länger vor als die vereinbarte Stunde, am Ende habe ich jedoch festgestellt, dass die vereinbarte Zeit genau eingehalten wurde.

Selten eine so wirksame Thai-Massage erhalten.

Die Masseurin, wie sich im Laufe der Behandlung herausstellte, verfügt mit ihren 61 Lenzen über langjähruge Berufserfahrung.

Diesen Bericht schreibe ich ca. 3 Stunden nach erfolgter Behandlung, und ich spüre nach wie vor den wohltuenen Effekt.

Bezahlt wurde im nachhinein, 50 Euro für die Stunde, die m. E. der Leistung und dem Ambiente durchaus angemessen sind.

Ob es eine Dusche vor Ort gibt, entzieht sich meiner Kenntnis.

Fazit: Wer eine gute medizinische Thaimassage wünscht, ist in der Markelstr. 34 gut aufgehoben.
 
Bietet wirklich nur normale Massagen an, ist allerdings dennoch sehr empfehlenswert (wenn man denn nicht auf der Suche nach mehr ist). Die durchaus sehr harte Massage hat für meine Waden wirklich Wunder gewirkt.
 
Ich war neulich auch da, eil Dee besetzt war. Ich legte mih ohne Unterhos auf den Futon. Sie begann it einer kräftigen Beinmassage. Als sie oben angekommen war und miot dem Po begann, griff sie mir an die Kronjuwelen und fragte "da auch?" Na klar was folgte war eine Po und schwanzmassage der Extzraklasse,

Gruß GJC
 
Ich war heute das erste mal da, auch weil ich wirklich schmerzen in der linken Schulter hatte.
Zum Ablauf kann ich mich genauso anschliessen. Hab 50460 bezahlt und es wurde wirklich gut und professionell mein Problem angegangen.
Die Kopfmassage war sehr schwach und weder besonders angenehm und hat irgendwie gefühlt 10min der Zeit gegen Ende eingenommen.

Bin mit gemischten Gefühlen raus. Massage war sehr medizinisch aber mir scheint als ob ihr der Hang zur Entspannungsmassage nicht so gegeben ist.
Bei Bedarfsbehandlung wegen vorliegendem Problem aber eine gute Adresse.
 
Mein erster und einziger Besuch hier liegt circa 3 Monate zurück. Es war ein Spontanbesuch meinerseits, da ich in der Nähe war und die Bewertungen bei Google gut waren.
Ich hab geklingelt, mir wurde von der Chefin aufgemacht und gleich gesagt, sie hätte nur eine halbe Stunde Zeit! Für den Anfang nicht schlecht, deshalb willigte ich ein und betrat die Lokalität.
Ich entblößte mich sofort meiner Sachen und sie fing auch gleich an mich stark durchzukneten. Sie meinte, dass wir nicht viel Zeit hätten und ich einen großen Körper habe. Hahahaha ja, groß ist ein dehnbarer Begriff! Na mal schauen was sich so in eine halbe Stunde reinquetschen lässt.
Ich wurde wirklich gut und mit viel Erfahrung massiert. Verschiedenen Dehnübungen hatten zufolge, dass meine Juwelen mal hier und mal dort hingen, die Dame nahm sie zur Kenntnis aber machte weiter…
3..2..1.. zack, waren ca 20 min rum und ich sollte mich umdrehen und die Augen schließen! Das war auch ein bisschen erforderlich weil ich gut und gern ihr Enkel hätte sein können, nun gut… mir hat’s nicht geholfen, aber wir kamen dennoch zum glücklichen Ende.
Ich war um eine Erfahrung reicher, sie um 35430!
klasse Massage, und für das ältere Semester auch bestimmt ein bisschen Spaß dabei ;)
 
Zurück
Oben