• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Thaimassage Sabai Tübingen

Tübingen Thaimassage Sabai Tübingen

Keplerstraße 5, 72074 Tübingen, 0157-53624003, 07071-5496068

B.statter

Moderator

Thaimassage Sabai Tübingen

Thaimassage Sabai Tübingen - Wir heissen sie recht herzlich willkommen in unserem Thai Massagestudio mitten im Herzen von Tübingen. Genießen sie unsere traditionellen Thai Massagen als Dame, Herr oder Paar.
 
Kommentar: Laden ist sauber und schön eingerichtet. Kommunikation nicht immer ganz leicht, jedoch Terminabsprache am Telefon kein Problem. Massagen wirken professionell/gelernt.
 
Ich war letztes Jahr dort zu Besuch und denke ich war bei der Chefin. Wenn man ordentlich angepackt werden will, dann ist man bei ihr auf jeden Fall in guten Händen. Wirkt professionell und gut.
 
Waren dort zur Paarmassage im Herbst 2022.
Der Empfang war recht ruppig und wir wurden eiligst in die mit Vorhang getrennten Kabinen geführt. Haben uns bis auf Unterhose entkleidet und wurden recht hart und intensiv massiert. Streifschüsse oder der Gleichen gab es keine. Massage 8/10. Nach der Behandlung war die Dame am Empfang etwas freundlicher und wir wurden verabschiedet. Gerne wieder.
 
Zurück
Oben