• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Thaimassage Ruan Thai & Wellness-Spa Bonn

Bonn Thaimassage Ruan Thai & Wellness-Spa Bonn

Endenicher Str. 55, 53115 Bonn
Bonn ist eine kreisfreie Stadt und gehört zum Regierungsbezirk Köln.
Kommentare aus 2015/2016
Ich war heute das erste Mal da und bin begeistert! Von außen ist das Massagestudio unscheinbar. Aber es lohnt sich hineinzugehen. Der Salon ist sauber, die Mitarbeiterinnen sind sehr nett und die Massage war großartig. Das Preis-Leistung ist gut! Ich kann Ruan Thaimassage weiterempfehlen.

Gute Massagen, nettes Ambiente und nette Mitarbeiter. Gute Preise.
 
Preise heute:

60 Minuten Thaimassage 32 Euro.
Bei einer Zehnerkarte kostet die Stunde noch 26 Euro.

Soweit die Qualität stimmt, ist das Top!
 
Hallo zusammen,

mein Besuch hier liegt wahrscheinlich schon 2 Monate zurück. Es war ein sehr heißer Tag mit weit über 30 Grad. Das Studio liegt direkt an einer vielbefahrenen Kreuzung. Es gibt keine Parkplätze direkt vor Ort. Wer aber den Besuch mit einem kleinen Spaziergang verknüpfen möchte, kann gerne unkompliziert bei Bauhaus (ehemals Knauber) parken.

Es waren vor Ort zwei ältere Masseurin und eine junge Masseurin die gerade in der Küche mit dem Abwasch beschäftigt war. Sie war hübsch und hat mich nett begrüßt. Meine Hoffnung war von ihr massiert zu werden. Sie war auch relativ freizügig angezogen (ein Top und eine kurze Radlershorts) und in meinen Augen attraktiv. Zu meiner Enttäuschung wurde mir die älteste Masseurinzugewiesen. Die Entspannungsmassage war ok aber auch nicht überragend. Die Buxe muss angezogen bleiben und alles war professionell wie wir es von den Thai-Studios in Bonn kennen.
Bezahlt wurde 48 Euro + kleiner Tip für 90 Minuten.

VG
Mavic
 
Zurück
Oben