• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Gelsenkirchen Thaimassage Resse Gelsenkirchen

Kreisfreie Stadt Gelsenkirchen GE im Regierungsbezirk Münster
War gestern in Resse und hatte 1 Std. für 39.- Euro gebucht. Anmeldung ist wohl vorteilhaft weil während der Stunde 3 mal jemand kam der wieder weggeschickt werden musste da beide anwesenden Masseusen beschäftigt waren.
Die Masseuse hieß Mai-Lin, schlank, ca. 35-45 Jahre alt, sehr nett, etwas trauriger Gesichtsausdruck, die Massage war super, sie fragte öfter ob es gut- oder wehtut.

Zum Schlussfragte ich ob Sie noch woanders massiert, Sie zeigte sich überrascht und nicht sehr begeistert, dann fragte Sie ob das Ihre Kollegin schon gemacht hätte und was es extra gekostet hätte.

Ich also geblöfft, gesagt dass die Kollegin das für 10.-Euro extra machen würde und dann sagte Sie sie "versucht" es mal.....es hat übrigens geklappt :p

War aber wegen der vorherigen Diskussion eher nicht so das Highlight da es irgendwie so rüberkam dass Sie sich genötigt sah, vielleicht irre ich mich da ja auch und die Frauen dort machen das extra damit nicht jeder sofort denkt die sind scharf auf irgenwelchen Zuverdienst durch Sonderservice.
Immerhin gehen da ja auch Frauen zur Massage und wenn der Laden erst als Wichsbude verschrien ist in der Gegend......
Hat da noch jemand eine Meinung zu ?

Vielleicht versuche ich nächstes mal die Chefin Nana bei der Anmeldung zu buchen...mal sehen wie das so ist.

Wer kann nochmal was zu Erle sagen, wen kann man da empfehlen ?
 
Die Thaimassage in Resse ist zur Zeit wieder geschlossen. Aber die Dame macht weitere Termine in ihrer Wohnung in GE-City. Hier sieht es ähnlich chaotisch aus wie in Resse. Die Massage ist weiterhin gut und ggf. auf Wunsch auch recht kräftig. Neulich sagte mir die Dame, daß sie 56 Jahre alt sei und noch nicht geimpft ist. Deshalb bitte einen negativen Coronatest mitbringen von dem sie auch ein Foto macht. Bei meinem ersten Besuch war sie übrigens noch 45 Jahre. Aber bestimmt habe ich mich verhört, sie ist sehr schwer zu verstehen.
 
Nachdem ich letzte Woche die Nr in Resse am Schaufenster gesehen und angerufen hatte, wurde ich in die City von GE gelotzt. Ja es ist chaotisch und sie redet verdammt viel. Leider hatte es bei meinem Besuch recht wenig mit einer Massage zutun, sondern war sehr sehr zielorientiert, was ich schade fand. Hab ihr explizit gesagt das ich leichte Nacken und Schulterschmerzen habe. Sie hat zwei Minuten lange etwas gedrückt und zack war sie nur am Po dran und dazwischen immer die Eier berührt. Irgendwann hab ich mich nur noch umgedreht. Aber sie scheint gut besucht zu sein. Andauernd klingelte das Telefon. Nervig...... Naja eine Whg gibt es definiv nicht.
 
War auch mal wieder bei ihr. Habe den Eindruck, dass es immer schlimmer wird. Was mich jetzt vor allem stört, ist der Massageraum ohne Fenster und Durchlüftung. Unordentlich nun auch ihre Kleidung und laufend störende Anrufe. Habe ich so nicht in Erinnerung. Massage war diesmal auch nur mittelprächtig.

Ihr Deutsch hat sie in Bayern gelernt, daher nur schwer verständlich. Für mich war es das jetzt.
 
Findet die Massage wieder in Resse statt?
Dann würde ich gerne mal einen Blick darauf werfen.
Wenn dann noch Mailin immer noch da arbeitet, wäre mein Tag gerettet.
War schon ewig nicht mehr da, zuviel Puplikum das mich kennt.
 
Ja sie verrichtet Ihre Dienste wieder in Ge-Resse. Mein letzter Besuch war positiv. Sie geht speziell auf die Problemzonen ein die man ihr nennt. Das aber teilweise mit viel Kraft, man muß sie schon etwas bremsen. Alles andere macht sie wenn danach gefragt wird. Sie ist da sehr freizügig. Der Raum des Geschehens ist allerdings recht unsauber und chaotisch. Bei meinem letzten Besuch gab es keinerlei Anrufe oder sonstige Störungen.
 
Als ich das letzre Mal vor ca 20 Monaten vor Ort war,wollte sie 60 Euro incl. Sprachkurs.
Allerdings werden aus den 60 Minuten dann teils 50 Minunten.
Mehr würde ich auch nicht bezahlen für das Ambiente.
Teste einmal und bilde dein eigenen Urteil Berti.
Sie ist schon speziell,muss man mal erlebt haben.

Wir freuen uns auf deinen Bericht.
 
Mein letzter Besuch bei Nana liegt jetzt eine Woche zurück. Aktuell nimmt sie 80 Euro für die Stunde. Die Zeit wurde korrekt eingehalten. Wenn man sie richtig anfasst, ist sie auch schon mal ruhig und genießt.
 
Liebe Gemeinde,
hier scheint zu gelten :
lieber einmal wiederlich als wieder nicht 🤮
ich war mal da vor ca 1 jahr oder so einfach Asi unsauber richt muffig ist ein Bett keine Liege
Glück Auf
 
Ich war im Mai 2021 bei ihr in der Wohnung in GE. Unaufgeregt, Bett war wohl sauber, sehr Ergebnis orientiert. 70460 Vollservice
 
Ja,es ist ok es mal ausprobiert zu haben,
aber ich muss da auch nicht mehr unbedingt hin,zumal Ihr Studio nicht gerade sauber ist.
Ihr Alter ist bestimmt Mitte 60 und ein Optik-Kracher ist sie auch nicht.
 
Ich war bei ihr und wurde sehr freundlich begrüßt. Blonde große Männer mit blauen Augen gefallen ihr besonders sie bekommt dann etwas weiche Knie. Massage war nicht das Hauptthema für ein kleines Geld bekommt man fast alles und sie geht auf jeden Wunsch ein. Aus der eine Stunde wurden fast eineinhalb Stunden mit einem guten Programm ist schon erstaunlich was sie mit Ihren über 70 Jahren leistet, man findet kaum eine jüngere die mehr bringt. Leider ist der Laden in die Jahre gekommen ein wunder das sowas noch gibt. Die Hygiene lässt einiges zu wünschen übrig keine Dusche nur ein kleines WC mit Handwaschbecken. Man muss schon etwas verrückt sein um diesen Laden aufzusuchen der ist auch nichts für empfindliche Personen für diese gibt Lokale für 20€ mehr und gleicher Leistung .
 
Hallo Bond,
mir hat sie damals auch gesagt das sie große Männer mag.
Aber 90 Minuten hat sie sich keine bei mir gennommen.
Aber sie wollte meinen kleinen damals auch nicht aus dem Mund nehmen,und hat meine Hand an ihre Mumu geführt.
Sie sagte ich solle fühlen wie scharf sie das macht.

Was meinst du mit kleines Geld,und welche Leistung hat sie denn außer BJ noch geboten?
Woher weißt du dass sie über 70 ist?
Mir erzählte sie was von 45 Jahren was nie und nimmer stimmen kann.
Auch mir erzählte sie Ihre Boobs wären echt,daß ich nicht lache.
Unfreundlich war sie bei mir auch nicht,aber sie quatschte ununterbrochen unverständliches Zeug.

Vielleicht hast du ja bei ihr 90 Minuten gebucht.
Wichtig ist,daß es dir persönlich gefallen hat.

Das mit der Drecksbude kann ich bestätigen und wurde hier auch oft von den Kollegen beschrieben.
 
Hallo Zusammen

Ich war vor Jahren schon öfters bei Ihr.
Sie war damals schon ein wenig Crazy. Typisch ältere Thai aus dem Business.
Nicht ganz so aufgedreht wie Linda aus Krefeld.
Mehr so wie Yao aus Duisburg.
Damals gab es dort min. 3 DL.

Unter anderem eine sehr süsse Maylin, sie wohnte in der Nähe und wurde von mir hinterher immer nach Hause gebracht.
Leider haben wir uns dann irgendwie aus den Augen verloren, das war dann doch etwas zu nah an meinem Lebensmittelpunkt.


Da ich auf dieses typische Thai Ambiente abfahre sollte ich dort noch mal hin.
Für mich ein typischer ,authentischer Thailaden, wie es sie millionenfach in Thailand gibt.
Man weiss nie was man kriegt und manchmal hat man richtig Glück.

Mai pen rai
Gruß Frank
 
Hallo Kajo,
sie hält die zeit schon ein .
Geld braucht sie auch somit nach einer guten Verhandlung bekommt man fast alles .
Fragen kostet nichts.
Sie erzählte mir fast ihre ganze Lebensgeschichte , auch wie sie über Bayern nach Gelsenkirchen kam .
Dadurch kann man schon ihr Alter in etwa ermitteln .
 
Ich war jetzt auch mal bei ihr.

80,- EUR/Std. ist korrekt.

Die Bude riecht wirklich unglaublich modrig. Den Geruch muss man erstmal aus der Nase bekommen. Sie selbst ist sauber und roch neutral.

Die Massage ist nicht wirklich wertvoll. Aber sie versteht so gut Deutsch, dass man über seine Wünsche mit ihr sprechen kann. Die setzt sie dann auch um. Sie hat mir ausgiebig den Po massiert. Ich mag das. Sie ist darauf bedacht, dass der Kunde zufrieden den Laden verlässt.

Meiner Meinung nach verwendet sie viel zu viel Öl. Das ist in sofern problematisch, dass es dort keine Dusche gibt. Die hätte ich in diesem Fall gern genommen. Über ihr Aussehen und die Qualität ihrer Dienstleistung wurde ja schon hinreichend geschrieben. In diesem Punkt kann ich nichts Ergänzendes beitragen.

Das Parken ist dort relativ entspannt. Das ist vielleicht noch erwähnenswert.

Für die reinen Massagefreunde- und Liebhaber ist sie sicher nicht empfehlenswert. @Franksamsun hatte geschrieben, dass dieser Laden den typischen Läden in Thailand entspricht. - Ich wollte immer mal nach Thailand. Aber wenn mich da so etwas erwartet, muss ich das nochmals überdenken. Man muss das wohl einfach mögen.

Mein Wiederholungsfaktor? Schwer zu sagen. Vielleicht 30 %... wenn die Bude nicht so miefig wäre, würde ich es vielleicht nochmal riskieren.
 
Hallo,

heute war ich das erste mal bei der Thaimassage Resse. 70/60 Inclusive. B2B mit 🇫🇷🥖 total( war ihr ausdrücklicher Wunsch! ..sie wollte das Baguette auf eigenen Wunsch bis zum Schluss im Mund behalten, da es wohl mit das beste beim Bäcker war..behauptete sie zumindest). 🇫🇷 war auch super, intensiv, machte ihr richtig Spaß (kam zumindest so rüber :))…Unten war sie blitzeblank und forderte immer wieder Handeinsatz, oben getunt und für das Alter top in Schuss…klar hängt der Bauch ein wenig aber so ist die Natur nunmal. Danach erfolgte eine super Massage, auf meinen Wunsch hin sehr fest, mit kleinem Holzstab für die Fussteflexzonen. Ich war positiv überrascht! Ambiente? Who cares?…klar alles in die Jahre gekommen aber dennoch sauber. Unangenehme Gerüche wie von manchen beschrieben konnte ich nicht wahrnehmen..nur das verwendete Öl roch ein wenig undefinierbar….Sie war superfreundlich und nett, ihr 🇩🇪 empfand ich auch als verständlich …
 
Kann nach heutigem Besuch die o.g. Berichte im Großen und Ganzen bestätigen.

Unnangenehmer Geruch fiel mir nicht auf, die Massage"liege" mit dem womöglich mehrfach verwendeten Kopfkissen ist gewöhnungsbedürftig, das Alter der übrigen Einrichtungen ist wahrscheinlich proportional zu dem der Massage-DL zu sehen.

Die Frau gab sich große Mühe, mich zufrieden zu stellen, der Obulus lag bei 80 für 60min, aus den 60min wurden dann ca. 45-50min, innerhalb derer sie zweimal Hand an meine Körpermitte legte.
Bem ersten Mal wurde der Handbetrieb durch eine mitelmäßige französische Ansprache unterstützt.

Ihr Gelaber empfand ich jetzt nicht wirklich als störend, ich kann hier ganz gut auf Durchzug schalten.

Das Gesicht der Masseurinwürde ich ob ihres Alters durchaus als hübsch bezeichnen, ebenso die gemachten Hupen.
Der restliche Körper entspricht wohl ihrem Alter, mit 70 darf man wohl auch ein paar Falten am Bauch herumtragen.

Der erste Teil der Massage erfolgte im Adamskostüm, wobei Sie die behutsame Behandlung Ihrer Musch durhaus zu genießen wusste.

Der Besuch war eine Erfahrung, eine Wiederholung wird es sehr wahrscheinlicjh weniger geben.
 
Aufgrund einiger interessanter Berichte über die gute Frau Nana in Resse hatte ich mir den Erstbesuch direkt für Jahresanfang vorgenommen und heute war ich nun bei ihr…

Ich wollte jedoch nicht gleich in die Vollen, sondern quasi mal ran tasten, was sie sich so einfallen lässt, um mich vlt als Dauerkunden zu gewinnen…

Deshalb fuhr ich ohne Termin nach NRW und erst kurz vor 10 rief ich scheinbar spontan dort an und sie ging auch ran und freute sich wortreich, dass ich 11 kommen würde…

Bei Aldi geparkt und Studio wurde sofort nach dem Klingeln geöffnet…

Was ich dann sah, erfreute mich erstmal, da ich mich vorsichtshalber, nach sorgfältigem Studium der Vorberichte, auf etwas Schlimmeres eingestellt hatte…

Doch attraktive, geschminkte alte Frau (mit langem Hausmantel und tiefem Ausschnitt), die vor 40 Jahren bestimmt ein Superstar in Pattaya gewesen sein könnte…

Sexy Outfit und Kopfkino ignorierte ich jedoch und sagte direkt erstmal, dass ich Schulterprobleme habe und mich ein Arbeitskollege zu ihr geschickt hätte, da meine Physiotermine alle nix gebracht haben und er mir deshalb eine Thai-Öl-Massage bei ihr empfohlen hätte…

Gut…, das nahm sie so zur Kenntnis und schaute auch ein bissl verwirrt, als ich mich mit 30 cm Shorts auf das Bett legte, um mir die Schulter behandeln zu lassen…

Nun begann eine wirklich gekonnte Massage der oberen Rücken- und Schulterregion und auch der erwartete Redeschwall setzte ein…

Sie hätte es ziemlich schwer, weil ihr Mann vor paar Jahren gestorben wäre und müsste jetzt Mutter! und Schwester in Thailand alleine versorgen und außerdem hätte sie viel zu wenige Kunden und seit Colona wäre eh alles schlecht…

Gestern hätte sie überhaupt keinen Kunden gehabt, so dass ich annehme, dass sie Zeit hatte zum Aufräumen, denn Studio, Bett und auch WC machten einen sauberen und aufgeräumten Eindruck, und waren auch ohne Mief…

Das Heizgebläse lief auch volle Kraft, Entspannungsmusik gab es auch… - also…, ich hatte schon sehr viel schlechtere Ambiente…, und noch viel unattraktivere DL…

Bin sogar ein bissl eingedöst, da ich vieles, was sie berichtete, nicht verstand….

Ich kann jedoch sagen, dass Stimmfarbe und Lautstärke ihres Redeschwalls mich nicht im geringsten störten, da ich etwas Schrilleres erwartet hatte…

Ein seitlicher Blick auf die Uhr zeigte, dass schon 30 min vorüber waren und in etwa zu dieser Zeit kam sie näher an meinen Kopf und wiederholte etwas, was sie schon paarmal vorher sagte, ich jedoch nicht reagiert hatte, weil ich es nicht verstand…

„wolle gansekoppe?" wiederholte sie noch 2…3 weitere Mal, bis ich kapierte, dass sie jetzt das Leistungsspektrum erweitern wollte… „Ja, gerne ganze Körper…, Schulter, Arme und auch Beine…"

„szöön, gansekoppe mackt 60 Euro", „Ohh..., ja okay…, soviel habe ich dabei…"

Damit war sie zufrieden und tauchte ab nach unten und zog, unter meinem erstaunten Fragezeichenrückblick, sofort meine Shorts runter mit der Bemerkung… „…ja, gansekoppe…"

Vom folgenden Augenblick an, da sie wahrscheinlich meinen DomRep gebräunten Knacki sah, war absolute Stille und sie kümmerte sich 15 min um ihn, die Falte, die Schenkel, die Innenseiten und zunehmend, scheinbar unabsichtlich, auch um die Anhängsel…, und immer eines meiner Beine zwischen ihren Schenkeln, so dass ich ihre Hitze spürte, jedoch wegen ihres vermuteten Hös'chens nix Nasses… …Woww, das alles im Paket gesehen, war Super Spitze…

Nach dem Drehen zog ich erstmal die Decke über meine erregte Mitte und 5 sec später war die Decke wieder weg, mit der Ansage: „…macke gansekoppe…"

So schaute ich in Ruhe und zufrieden zu, wie sie meine letzten noch fast trockenen Körperteile reichlich einölte und eine zweihändige Massage begann, die ich schon besser erlebte, aber auch viel schlechter…

Sie wollte jetzt schnell zum Ende der „Schultermassage mit Extras" kommen und nach 55 min wurde ich dann mit neuen Handtüchern ausgiebig gereinigt, nicht ohne noch ein, zwei „jam…, jam…" mit raushängender Zunge beim Säubern meiner „szööne Pitolli" von sich zu geben, um mir Appetit aufs nächste Mal zu machen, wo sie dann wahrscheinlich die 80€ aufrufen wird, die ich vorsichtshalber auch heute schon dabei hatte……

Zum Abschied sagte sie mir dann auf Nachfrage, dass sie Nani heißt, (darauf ich: Nana?, und sie: Nani)…, und ich werde sicher in spätestens 3 Wochen zur Massage mit Pitolli-Verkostung wieder zu ihr nach Resse fahren…

An dieser Stelle einen Dank an die Vorberichter Maurizo und Roadrunner und vor allem an unseren Forumskollegen Kajo, den ich mir aufgrund seiner Insidertipps heute mal virtuell als Arbeitskollegen ausgeliehen hatte…

Einen schönen Abend an alle Kollegen
 
Zurück
Oben