GE Thai Massage Resse

Hallo zusammen!
In Gelsenkirchen Resse gibt es schon länger eine Thai Massage Praxis!Kennt die jemand****Wird da wirklich nur massiert****?Über Infos wäre ich dankbar!:D
 

Maopen

Frischling
Was passiert in Resse

Hi Steve:),

selbstverständlich kann ich dir hierzu einen Hinweis geben.

  1. Ludmilla (nette Russin, ca. Anfang bis Mitte 30) massiert dort nur, aber für eine Nichtthai ganz ok. Weitergehenden Service gibts bei ihr nicht.
  2. Eine Thai (Doy genannt) ist dort teilzeitbeschäftigt, spricht wenig deutsch und massiert gut. Sie sieht ein wenig wie ein Kathoy aus, ist aber keiner;) (und wenn schon). Hat schlecht gemachte Silis (B-Cup) und wichst zum Schluss. Für mehr ist sie nicht zu gebrauchen.
  3. Die "Chefin" (Nana) ist Anfang 60:eek:, sieht sogar noch passabel dabei aus, hat etwas besser gemachte Silis, ist schlank, Muschi unrasiert und kann richtig gut massieren. Quatscht nur enorm viel dabei rum. Wenn etwas Sympathie vorhanden ist:p, gibts bei ihr Massage mit Handentspannung, B2B-Massage, bisschen anblasen und einen Quicky-Ficky. Leider hat sie dabei immer gedrängelt und da ich was deutlich besseres gefunden habe, ist diese Adresse seit Mitte letzten Jahres für mich erledigt.
Ist echt nicht böse gemeint, zumal Gelsenkirchen bis vor einiger Zeit in dieser Hinsicht eher Diaspora war, aber ich für meinen Teil werde in Erle, Cranger Str. 273, (hab ja hier auch berichtet) sowohl massagetechnisch, als auch darüber hinaus deutlich besser versorgt:D.
Zumal das Ambiente in Resse schon ziemlich einfach ist, da fühle ich mich woanders eben auch wohler.

Aber wie bei jeder Sache, auch hier sind die Geschmäcker immer verschieden.

Insofern viel Glück und noch mehr Spaß dabei.
 
Thai Massage

Hallo, war schon ein paar mal bei der Thai Massage in Resse. Hat mir bisher immer sehr gut gefallen. Massiert wurde ich immer von der Chefin, einer älteren Asiatin. Name kann ich mir nicht merken. Nani oder so. Tolle Öl-Massage mit anschließendem BlowJob. Nach dem Abspritzen wurde weiter massiert, aber Oma war geil und wollte unbedingt nochmal blasen. Toll! Musste glaube ich für ne Std 39,- € bezahlen. Kann ich nur empfehlen.:D
 

Chupachocha

Frischling
Thai- Massage GE-Buer ?

Das mit Resse und Erle hört sich ja gut an, muß man sich da vorher anmelden ?

War schon mal jemand bei der Thai-Massage in Gelsenkichen Buer, oberhalb des Nähstübchen an der Ecke De-La-ChevallerieStr / Brinkgartenstraße ? Gibts dort auch extra Services ?

Wenn ich in Resse oder Erle war werde ich berichten.
 

Chupachocha

Frischling
War gestern in Resse und hatte 1 Std. für 39.- Euro gebucht. Anmeldung ist wohl vorteilhaft weil während der Stunde 3 mal jemand kam der wieder weggeschickt werden musste da beide anwesenden Masseusen beschäftigt waren.
Die Masseuse hieß Mai-Lin, schlank, ca. 35-45 Jahre alt, sehr nett, etwas trauriger Gesichtsausdruck, die Massage war super, sie fragte öfter ob es gut- oder wehtut.

Zum Schluß fragte ich ob Sie noch woanders massiert, Sie zeigte sich überrascht und nicht sehr begeistert, dann fragte Sie ob das Ihre Kollegin schon gemacht hätte und was es extra gekostet hätte.

Ich also geblöfft, gesagt dass die Kollegin das für 10.-€ extra machen würde und dann sagte Sie sie "versucht" es mal.....es hat übrigens geklappt :p

War aber wegen der vorherigen Diskussion eher nicht so das Highlight da es irgendwie so rüberkam dass Sie sich genötigt sah, vielleicht irre ich mich da ja auch und die Frauen dort machen das extra damit nicht jeder sofort denkt die sind scharf auf irgenwelchen Zuverdienst durch Sonderservice.
Immerhin gehen da ja auch Frauen zur Massage und wenn der Laden erst als Wichsbude verschrien ist in der Gegend......
Hat da noch jemand eine Meinung zu ?

Vielleicht versuche ich nächstes mal die Chefin Nana bei der Anmeldung zu buchen...mal sehen wie das so ist.

Wer kann nochmal was zu Erle sagen, wen kann man da empfehlen ?
 
Sorry wenn ich diesen fred wieder hochhole, aber im muss nun oefters vom unteren Niederrhein nach owl fahren. Ich wuerde gerne wissen ob die Chefin Nana oder Nani noch aktiv ist bzw. ob ein Forenkollege zwischenzeitlich mal wieder da war.
Hat sich was geändert (Besetzung und Preise z.B.).
Die Chefin wäre genau das richtige für den kleinen jong.

ich bedanke mich im voraus und hoffe von Euch zu hören.

gg.

DJ
 

Franksamsun

Massagekenner
Kenner
Hi
Als Fan der Asia Fraktion war ich gestern wieder da. Nana ist noch aktiv. (Sah gestern richtig gut aus)
Ludmilla, Mailin und eine andere Thai auch. Die dritte Thai kenne ich irgendwoher vom Sehen. Das war aber sicher kein Massage Parlour sondern ein andere Lokalität.....
Habe es wieder sehr genossen. Obwohl es ist schon witzig, während der Action deutsche Hausfrauen über die Schlange bei Aldi tratschen zu hören.
Die warteten nämlich draussen auf den nächsten Termin. Getrennt nur durch einen Vorhang :)

Bei den Zusatzleistungen ist hier sicherlich die Sympathie sehr entscheidend. Hier zahlte es sich aus, dass ich bei Thais beim ersten Besuch immer einen Tipp gebe. Ich wurde nämlich diesmal sehr überrascht mit dem was alles geht.
Die Lady setzte sich nämlich auf meinen Schoss und rutschte so lange hin und her bis es ihr wirklich kam. Zum Schluss biss sie sich auf die Lippen um leise zu sein.
Ich wollte es erst nicht glauben, aber nach physischer und visueller Kontrolle hatte ich das Ergebnis sprichwörtlich an den Fingern kleben.:D Danach erzählte sie mir das das nur eine Ausnahme sei und sie das sonst nie machte.
Echt Süss, wers glaubt,aber gibt ein tolles Gefühl...
Anschliessend noch einen Handjob für mich und die Stunde war um.
Wer es war, werde ich euch nicht verraten.

Die Hausfrauen waren mittlerweile auch zu Hause.


Sicher etwas sehr Spezielles. Aber als alter Swinger und Kino Rumtreiber, war das nochmal ein besonderer Kick.
Ich stehe ja auf so Situationen wo jemand nur den Vorhang an die Seite schieben muss um mit einem Blick die Situation zu erfassen.
Aber man kann sich ja auch nur massieren lassen. Können alle auch sehr gut.
Ich gehe wieder hin:)

Gruss Frank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es lohnt sich nicht dort hinzufahren ganz schmudelliger laden und massage technisch ist das ein no go .Die können überhaupt nicht massieren und alles andere ist auch völliger schrott.
Wiederholungsfaktor liegt bei mir jedenfalls bei 0%.
 
Ich war vor einigen Wochen auch dort,genau wie Stecher beschrieben. Schmudelliger Laden, keine Extras (No HE).
Wiederholung wird es nicht geben.
 
Die Thaimassage in Resse ist zur Zeit wieder geschlossen. Aber die Dame macht weitere Termine in ihrer Wohnung in GE-City. Hier sieht es ähnlich chaotisch aus wie in Resse. Die Massage ist weiterhin gut und ggf. auf Wunsch auch recht kräftig. Neulich sagte mir die Dame, daß sie 56 Jahre alt sei und noch nicht geimpft ist. Deshalb bitte einen negativen Coronatest mitbringen von dem sie auch ein Foto macht. Bei meinem ersten Besuch war sie übrigens noch 45 Jahre. Aber bestimmt habe ich mich verhört, sie ist sehr schwer zu verstehen.
 

Casanovano

Massagekenner
Kenner
Nachdem ich letzte Woche die Nr in Resse am Schaufenster gesehen und angerufen hatte, wurde ich in die City von GE gelotzt. Ja es ist chaotisch und sie redet verdammt viel. Leider hatte es bei meinem Besuch recht wenig mit einer Massage zutun, sondern war sehr sehr zielorientiert, was ich schade fand. Hab ihr explizit gesagt das ich leichte Nacken und Schulterschmerzen habe. Sie hat zwei Minuten lange etwas gedrückt und zack war sie nur am Po dran und dazwischen immer die Eier berührt. Irgendwann hab ich mich nur noch umgedreht. Aber sie scheint gut besucht zu sein. Andauernd klingelte das Telefon. Nervig...... Naja eine Whg gibt es definiv nicht.
 

Sahne

Massagekenner
Kenner
War auch mal wieder bei ihr. Habe den Eindruck, dass es immer schlimmer wird. Was mich jetzt vor allem stört, ist der Massageraum ohne Fenster und Durchlüftung. Unordentlich nun auch ihre Kleidung und laufend störende Anrufe. Habe ich so nicht in Erinnerung. Massage war diesmal auch nur mittelprächtig.

Ihr Deutsch hat sie in Bayern gelernt, daher nur schwer verständlich. Für mich war es das jetzt.
 

Franksamsun

Massagekenner
Kenner
Findet die Massage wieder in Resse statt?
Dann würde ich gerne mal einen Blick darauf werfen.
Wenn dann noch Mailin immer noch da arbeitet, wäre mein Tag gerettet.
War schon ewig nicht mehr da, zuviel Puplikum das mich kennt.
 
Ja sie verrichtet Ihre Dienste wieder in Ge-Resse. Mein letzter Besuch war positiv. Sie geht speziell auf die Problemzonen ein die man ihr nennt. Das aber teilweise mit viel Kraft, man muß sie schon etwas bremsen. Alles andere macht sie wenn danach gefragt wird. Sie ist da sehr freizügig. Der Raum des Geschehens ist allerdings recht unsauber und chaotisch. Bei meinem letzten Besuch gab es keinerlei Anrufe oder sonstige Störungen.
 
Oben