• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Gelsenkirchen Thaimassage Resse Gelsenkirchen

Kreisfreie Stadt Gelsenkirchen GE im Regierungsbezirk Münster
Ich war vor ein paar Wochen bei ihr, kräftige Massage mit ausgiebigem Entspannungsteil zum Ende genossen.
Sie redet tatsächlich sehr sehr viel, aber mich hat es nicht gestört.
 
Hallo Gemeinde
ich war neulich noch dort, direkt hingefahren und geklingelt und mir ward aufgetan. Nana war wie immer, quasselig und schwer verständlich. Sie scheint wohl im Augenblick alleine zu werkeln. Massage war so Hauerdurchschnitt verbunden mit dem Hinweis, gleich kommt Kunde deshalb auch etwas eingekürzt. Teile den Eindruck der Gemeinde hinsichtlich der Schmudeligkeit des Ladens, kaum zu toppen.
 
War nun bereits öfter dort und es wird von mal zu mal besser.
Nach einer besonders Kräftigen Rückenmassage gab es letztes mal ausgiebigen Sprachunterricht bis zum Schluss.
Ambiente ist zwar nicht das schönste und modernste aber die Leistung passt.
 
Vor kurzem hat es mich aus reiner Neugier auch mal dort hin verschlagen. Die Massage war sehr fest, und tlw. schon sehr schmerzhaft, sie hat es aber auch vorher angekündigt weil ich in der Schulter extreme Verspannungen habe. Dafür war es nachdem der Muskelkater weg war auch umso besser. Die restlichen Verspannungen wurden ebenfalls vorbildlich gelöst. Das ganze hat aber nicht länger als 45 Minuten gedauert. Der Laden ist eine Katastrophe, die Massage auf dem Bett ist auch nicht das was ich mir vorstellte aber ich war ja neugierig. Alles in allem aufgrund der Umstände und auch wenn sie nett ist keine Wiederholung meinerseits. Bezahlt habe ich 70445 wobei es auch weniger Zeit gewesen sein könnte habe nicht so genau auf die Uhr geschaut.
 
Guten Morgen Gemeinde,
hatte vorgestern kurzfristig einen Termin bei Nana bekommen. Sie klagte über zu wenige Kunden und hätte demzufolge viele Termine frei. Ansonsten war alles wie immer. Gute Massage ... 60460.
 
War dann auch mal da vor einiger Zeit.
Nana ist mir allerdings deutlich zu hektisch und ging nicht wirklich auf mich ein.
70430
Die Chemie zwischen uns stimmte anscheinend nicht, war dann froh wieder draußen zu sein
 
So ich war nun auch mal bei Nani.

Am Telefon einen Termin vereinbart, außerhalb der regulären Öffnungszeiten war kein Problem.

Dann bin ich herzlich empfangen worden, gut sie hätte meine Oma sein können aber war trotzdem echt gut in Form dafür.

Das Ambiente, nun ja, wahrscheinlich würde der Laden in Bangkok kaum auffallen, hier jedoch völlig chaotisch und abgerockt, aber es war sauber und es rock alles neutral. Nur ist sie wirklich sehr schwer zu verstehen, ich habe 80% der Zeit das Gefühl gehabt sie redet auf thailändisch mit mir, es war jedoch unverständliches Deutsch. Aber immer total lieb und bemüht.

Mir wurden verschiedene Preise entgegen geworfen, ich habe mich für 80460 entschieden und durfte eine wirklich sehr harte (auf meinen Wunsch hin) Rückenmassage genießen, die Schulterblätter habe ich noch ein paar Tage danach gemerkt, aber es wurden aus medizinischer Sicht in der Tat einige Verspannungen gelöst.

Sie hat sich intensiv nach dem umdrehen um die Vorderseite gekümmert, die Fremdsprachkenntnisse fand ich in Ordnung - jedoch auch schon besser erlebt.

Alles in allem bin ich sehr entspannt aus dem Laden, jedoch denke ich, dass es für mich auf Grund des Alters keine wiederholung gibt.
 
80460, holle Honig das ist mal ne Ansage. Da hat sie aber ordentlich die Preise erhöht.
Also bei dem Preis (würde ) gehe ich nicht mehr zu Ihr. Da gibt es bessere Möglichkeiten und preiswerter.
 
War vor kurzem mal wieder da und sie hat mich mittlerweile auch wiedererkannt.
Nach dem ersten Sprachunterricht folgte eine ausgiebige rückenmassage. Anschließend wurde der französisch Unterricht im Adamskostüm fortgesetzt.

Nani ist schon speziell, aber man weiß immer was man bekommt
 
Ich finde sie massiert gut. Wer die härtere Massagen bevorzugt ist bei ihr denke ich gut aufgehoben. Negativ ist, dass billige Öl und das auf einem Bett massiert wird.
Nana scheint sich aber mittlerweile mehr darauf zu fokussieren Zusatzleistungen an den Mann zu bringen. Diese habe ich auch in Anspruch genommen, haben mich aber auch nicht umgehauen. Auch weil ich nicht auf Silikonbrüste stehe. Würde sie nicht ständig versuchen mir ihre Zusatzdienste zu verkaufen, wäre ich häufiger bei ihr zur Massage.
 
War auch mal wieder bei Nana. Die Preise hat sie immer noch gehalten. Die Massagen sind gewöhnlich fester als anderswo, aber für mich richtig. Schade nur, dass das Loch am Kopfende fehlt, was das Atmen erschwert. Insbesondere bei der Hals- und Nackenmassage ist ein Loch wohltuend.

Nach der Massage wechselt sie langsam zum Wellnessteil. Letzte Woche hat mich gestört, dass sie nicht frisch rasiert war. Die Stoppeln waren hart und ihr Zahneinsatz war entschieden zu stark. Es tat richtig weh umd ich habe es ihr auch gesagt. Habe ich so bei Nana noch nicht erlebt.

Ihr Laden wird von vielen als unaufgeräumt bezeichnet. Dem kann ich zustimmen, ist für mich aber auch thailändisches Flair. Ab umd an genieße ich es. Ich kenne Nana schon seit Jahren und werde trotz der einmaligen Erfahrung garantiert wiederkommen. Fühle mich immer wohl bei ihr.
 
Ich war auch bei ihr am Dienstag. Bezahlt habe ich 50 Euro für 30min.. hat mir persönlich nicht gefallen, sowohl die Massage als auch der Fremdsprachenkurs. Eine Erfahrung ist sie aufjedenfall mal wert, wer aber eine gute Massage will, ist hier definitiv nicht richtig. Das parken ist auch so eine Sache für sich dort.
Zusammenfassend, kann man aufjedenfall mal ausprobieren, Nana ist sehr nett, versteht auch einen aber ändert nichts daran, das der Service meiner Meinung nach nicht dem Geld wert ist.
 
Da ich letzte Woche in der Nähe war und ein bis zwei Verspannungen fühlte, war ich wieder bei Ihr. Da nichts los war, konnte ich direkt behandelt werden. Noch vor der Massage gab es eine fremdsprachliche Begrüßung. Die folgende Massage war wie immer kräftig, aber man kann sich ja melden wenn es zu heftig wird. Nach erfolgter Rückenmassage hieß es umdlehen bitte und der Wellnessteil begann langsam aber sicher. Da es Ihr wohl zu warm wurde, legte sie einen Teil Ihrer Kleidung ab und massierte bis zum bitteren Ende. 70460.
 
Ich war vor kurzem auch bei ihr. Termin vereinbart, hingefahren, geklingelt und es wurde geöffnet. Ich wurde freundlich in das Zimmer geführt und begleitet. Das finazielle geklärt und ab auf die Liege. (Leider ohne Loch).
Man muss sich einfach auf sie einlassen, sie ist zwar schon älter, aber dafür noch top in shape, wie ich finde. :LOL:

Die Massage begann sehr kräftig und es folgten zu Beginn sofort Berührungen an den Juwelen, "Aaaaah starke Mann, gut gut"! :ROFLMAO: Ich war anfangs etwas überfordert, aber ich sagte ja, man muss sich drauf einlassen... Die Massage war tatsächlich gar nicht so schlecht und deckte den Bereich von Nacken, bis hin zu den Beinen ab und das hat sie echt richtig gut gemacht.
Dann hiess es plötzlich umdrehen...
Dann ging die Party los, es folgte zum einen ein wahnsinnig guter Sprachunterricht und eine gute Massage der Front, von zärtlich bis richtig gut griffig war alles dabei. Ich empfand es als echt gut und dazu angenehm, zwischendurch hat sie zwar immer wieder geredet, aber daran gewöhnt man sich recht schnell und blendet es einfach aus.. 🤪
Als sie merkte, dass der Punkt bald erreicht wird, ist sie selbst noch total abgegangen und es schien ihr sehr gefallen zu haben, wie sie mich bearbeitet hat. 😬🥳
Wenn ich mal wieder in der Gegend sein sollte und ein Termin frei ist, würde ich vermutlich nochmal zu ihr gehen. Ansonsten ist mir die Anreise dafür zu weit.
 
Ich bin die Tage in Reese aufgeschlagen.
Der Salon hat seine beste Zeit schon mindestens ein Jahrzehnt hinter sich, und die Masseurin auch.
Ich wurde von Nana freundlich empfangen und direkt mit schnellem Deutsch-Thai-Kauderwelsch zugetextet.
Es ging durch den unaufgeräumten Eingangsbereich in den dahinterliegenden Raum mit durchgelegenem Bett (ohne Gesichtsmulde).
Der laufende Heizlüfter überhitze den Raum und die alte Dame kam bei der Massage mächtig ins Schwitzen.
Die Massage hat mich nicht abgeholt, obwohl die Oma sich redlich bemühte, aber ich denke, es fehlt ihr altersbedingt einfach die Kraft.
Beim Wechsel auf Rückenlage und Betrachten der Decke (links neben mir war wohl eine Türöffnung durch eine Matratze verschlossen, versteckt unter einem Vorhang) wurde mir das bedauerliche Ausmaß der Lokalität noch bewusster. Der Raum hat mindestens 30 Jahre keinen neuen Anstrich bekommen. Normalerweise gehe nicht auf Schöner Wohnen ein, aber das war für mich nachhaltig. Ich hätte direkt auf dem Absatz kehrt machen sollen. Keine Ahnung, warum ich es nicht tat. Nennen wir es Mildtätigkeit. Ernüchtert habe ich nach erfolgter Entspannung den Heimweg angetreten. Für mich 0% Chance auf Wiederholung.
 
Ja die liebe Nana, ist schon was besonderes. Ich denke auch sie hat die 70 erreicht, aber füs das alter noch ganz gut in form. Da kenne ich einige jüngere Chinalotten die da nicht mithalten können. Habe zu zeiten des Vietnam-Krieges ( ja so alt bin ich schon ) ein paar mal als Massagläden getarnte Bummsbuden in Vietnam und Thailand besucht und an diese Zeit erinnert mich Thai-Rese. Auch damals waren junge und alte Mädels am start und die alten waren zu der Zeit immer besser als die jungen. Und da früher ja alles angeblich besser war als heute begebe ich nich dann und wann nach Gelsenkirchen unf fühle mich von Nana und ihrer Bude in die jugent zurückgesetzt. Sie und der laden sind eben spetziell und da muß man mögen.
 
Ja, Ursmar, man muss es mögen. Mir fehlen die passenden Erinnerungen ... ;)
Der Vietnamkrieg ging 1955 los. Du warst damals schon volljährig, also Ü21. ⇒ Baujahr 1934. Respekt, älter als mein Vater. 😱
Jaja, ich weiß, diese unnütze Scheiße ging 20 Jahre lang ...
 
Zurück
Oben