• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Gelsenkirchen Thaimassage Resse Gelsenkirchen

Kreisfreie Stadt Gelsenkirchen GE im Regierungsbezirk Münster
So, jetzt kann ich mich auch zu den Besuchern von Nani zählen, war vor einigen Tagen da.

Kurzfristig angerufen und einen Termin außerhalb der in Google genannten Öffnungszeiten bekommen.

Geparkt habe ich nicht beim Aldi (elektronische Parkzeitüberwachung - Überschreitung der Parkzeit ca. 25 Teuros - weiß nicht, wie das funktionieren soll, hab es gelassen), sondern auf der Parallelstraße der Ewaldstraße geparkt, der Ahornstraße.

Die Dame ist am Telefon sehr nett, vor Ort natürlich auch.
Ich hatte keine Probleme sie zu verstehen. Da verstehe ich manch deutschen Akzent schlechter.
Angekommen, angeschellt und Nani öffnete mir die Türe.
OK, eigentlich viel zu alt für mich, nix da Milf, wie ich es mag, sondern deutlich Gilf.

Wurscht, die Sympathie war sofort da.
Der Massageraum ist allenfalls zweckmäßig. Ein schönes, asiatisches Ambiente kann man sich getrost von der Backe schmieren, schade.

Die Massageliege ist ein Bett, wie schon oft hier beschrieben.
Es kam die Frage "Wo Smerzen?"- joa, watt sachste da?

Der Rücken musste wieder herhalten.
Mit Schlüppi rauf auf die Pofe - Bauchlage einnehmen. Ohne Loch irgendwie unbequem.
Die Gute klettert auf mich drauf und klemmt ein Tuch in meinen Schlüppi, um eine Verölung zu vermeiden.

Sie ist klein und leicht, aber als sie dann anfing, habe ich mich gefragt, wo sie die ganze Kraft hernimmt.
Für mein Empfinden, sehr angenehm und gut. Bissl viel warmes ÖL, was mir allerdings lieber ist, als zu wenig.

Auch bei mir kam dann das Leid vom toten Mann, Corona, Krieg und alles teuer, ansonsten hat sie garnicht sooo viel geredet. Alles gut soweit.

Schnell hat sie bemerkt "du nix Smerzen, da nix hart", uups, aufgeflogen. "Aber söne Figua - mir gefallen - hmmm."

Upgrade angeboten bekommen und Zack, Schlüppi runter, lieblos nebens Bett gefeuert und "Gannseköppa" massiert.

Es wurden nach der Bearbeitung meines Poppes ein paar Bonbons angeboten, die ich alle annahm.

Will ja auch nicht unhöflich sein.
Für ihr Alter, ist sie gut in Schuss; mit Händen und Füßen geschickt - und auch nicht auf den Mund gefallen.
Es wurde damit leider sehr zielorientiert an der Verspannung gearbeitet - hier hätte ich mir mehr Zeit und Ruhe gewünscht.
Kurze Reinigung der Masseurin auf der Toilette, ich ebenfalls.
Heiland, welch ein Verschlag, dennoch sauber.
Neue Handtücher kamen auf das Bett.
Dann ging die Massage weiter. Beine, Füße und nochmal Nacken.
Zum Schluss: "Massage fertig, alles weich, du leer."

Whar the fuck, Humor hat sie ja.

Die Stunde wurde korrekt eingehalten. Bisschen Small Talk gehalten.
80460+freiwilligen Inflationsausgleich, wofür sich mehr als überschwenglich bedankt wurde.

Fazit: der Besuch hat sich gelohnt, denn es war iwie abgefahren, mit einem Massageraum, der mich eher an einen Slasher-Film erinnert, als an einen Asia Wellness Tempel.

Sauber war es aber schon. Service Top, menschlich Top.
Eigentlich ist sie mir zu alt, blöd nur, dass ich sie und ihre durchaus originelle und direkte Art sehr mag. Sie passt auch irgendwie bestens in den Pott und wenn dann nicht Gelsenkirchen, wo denn dann?

Für mich ist sie ein Original. Sowatt findste halt nur im Pott!
Außerdem habe ich eine "söne Figua" und soll dringend wiederkommen.
Na ja, vielleicht mache ich das wirklich nochmal.
Zufrieden und mit Dauergrinsen habe ich meinen entspannten, schönen Körper nach Hause bewegt.
 
Ich war jetzt auch mal bei Nani. Einen Tag vorher angerufen. War zwar am Telefon etwas schwer zu verstehen, habe aber problemlos einen Termin für den nächsten Tag bekommen.

Am nächsten Tag bei ihr angeschellt und die Tür wurde geöffnet. Wie schon andere beschrieben haben ist das Ambiente zweckmäßig und etwas gewöhnungbedürftig. Vor Ort habe ich sie dann etwas besser als am Telefon verstanden. Sie ist aber sympathisch und nett, geht auf die Wünsche des Kunden ein und erkundigt sich während der Massage öfter ob alles gut ist. Dabei hat sie keinerlei Berührungsängste und lässt sich überall anfassen.

Das einzige was mir nicht gefallen hat war, dass ich nach knapp 50 Minuten wieder auf der Strasse stand.
 
@Tontilon
Falls du die bisherigen Berichte aufmerksam gelesen hast, hättest du, was die Massagedauer angeht, gewarnt sein müssen.
Nani hatte schon immer ein Faible dafür, möglichst zielgerichtet den Schlußspurt rechtzeitig vor das Ende vollen Massagezeit zu setzen. Ich war vor einigen Jahren öfter mal bei ihr, als sie noch nicht alleine gearbeitet hatte. Da war sie zum einen zeitlich entspannter und zum anderen gab es in ihren Laden zusätzlich eine deutlich jüngere Alternative. Als die dann weg war, hatte ich mit ihr zunehmend auch nicht mehr so tolle Erfahrungen und von weiteren Besuchen Abstand genommen.
Und trotzdem, sie ist schon ein Original, dass man einfach mal erlebt haben muss. Danach kann man viele Sachen in anderen Studios auch viel besser einordnen.

@Knatterpeng
Sorry, aber du wirst es schon geahnt haben. Aus ihrem Mund ist der "söne Körpa" leider kein Alleinstellungsmerkmal für dich. Damit und zahlreichen anderen Komplimenten lockte sie schon vor Jahren mich und bestimmt auch all ihre anderen Kunden. Gelernt ist halt gelernt. 😉
 
Vor einigen Tage... Wollte ich ja igentlich nach irgendwo anders.
Aber wie es eben so kommt, bin ich bei resse gelandet, wiedermal.

Mich hat es persönlich nicht gestört, da ich eh wissen wollte, ob ich beim ersten mal nur Glück hatte oder ob die Dame immer so abgeht.

Parkplatz dank Aldi fix gefunden.

Alle reden von Energiepreis-Explosion, der Laden war aber mollig warm. Da konnte nichts gefrieren.

Anscheind hat die gute mich wiedererkannt, und es lief direkt wie beim letzten Mal.

Für die Wellness immer wieder einen Besuch wert. Massage ist eben so richtig super

Am Ende habe ich 50€ für Massagezeit bezahlt.
 
Ich war vergangene Woche bei der netten älteren Dame die wirklich viel redet! :)

Sie war gleich ganz offen mit viel anfassen und berühren schon bevor ich im Zimmer war. Dort ist es chaotisch. War aber sauber. Augen zu und durch.

Massage mit HB 50€, mit Body to Body 70€.

Da ich morgens da war und gut didel dadel hatte bin ich bei Body to Body schnell dadel dudel. Sie bat mich weiter machen zu dürfen, weil sie auch dudel dudel wollte. Danach hat sie weiter massiert und gesagt, dass sie mich gerne noch mal didel dudel möchte.

Das hab ich gerne angenommen, sie hat schön dudel didel dadel und massiert. Ich hatte einen besonderen Wunsch, auf den ist sie auch eingegangen.

Alles in allem hatte ich am Ende das Gefühl, ihr was gutes getan zu haben. Und das ist ja auch ein schönes. 😬
 
War vor einigen Wochen Vormittags vor einen Termin in der Nähe da.
Hatte vorher angerufen und gefragt ob ich vorbeikommen könnte.
Parkplätze an der Straße voll drum bis zur Ampel und dann links nach Aldi gefahren.
Kurze Begrüßung und durch den Laden ins hintere Zimmer was auffallend gut geheizt war.
Sehr gute und vor allem kräftige Massage von der Reiferen Massagekraft erhalten, teils sehr kräftig.
Redet bzw. erzählt bei der Massage viel auch über privates.
Nach 50 Minuten war ich wieder gelockert und Entspannt auf dem Weg zum Auto.
 
Ich habe es gewagt und bin nun auch dort gewesen. Was soll ich sagen - meins ist es nicht.

Die Massage war ok, aber das drumherum hat mich echt gestört. Zum einen ist da dieses Bett auf dem ich nach der Massage eine echte Thaimassage für meinen Nacken brauche, da ich den Kopf permanent zur Seite drehen muss. Weiter geht es mit ziemlich viel Gesprächen über ihren privaten Kram. Und aufgehört hat es mit einem sehr abschlussorientierten HE - pünktlich zehn Minuten zu früh.

Es war eine Erfahrung wert, wird aber keine zweite geben.
 
Ich war vor *** [b]Bitte das Forum nicht mit Weihnachtsgrüßen füllen! Danke.[/b] *** bei Ihr, und war mehr oder weniger zufrieden. Es war zwar nicht so wie früher, aber ich bin auf alle Fälle entspannt nach Hause gefahren. Das Bett ist für die Massage zu weich, dafür ist die Massage nicht so lasch gewesen. Der zweite Teil war recht dideldadelorientiert, aber ich konnte mich einige Zeit beherrschen.
Früher war es besser, leider.
 
Kurz vor ihrem Urlaub bin ich nach entsprechender Terminvereinbarung hier aufgeschlagen.

Der erste Eindruck ist schon etwas schwierig. Überall steht was rum, wirkt alles etwas unsortiert. Trotzdem hatte ich den Eindruck, dass es durchaus sauber war und die Dame war auch bemüht für die richtige Temperatur zu sorgen.

Das Bett als Ort der Massage ist alles andere als ideal, allerdings in Rückenlage hat es ja auch den ein oder anderen Vorteil. Dafür war die Massage sehr kräftig.

Bei meinem Besuch wurde die vereinbarte Stunde mehr als ausgenutzt und der Umfang des Services war durchaus bemerkenswert. Hier geht die Dame bestens auf Wünsche ein und überraschte zum Ende mit einer zweiten Runde.

Alles in allem ein Besuch wert. Sie ist durchaus nett und sehr bemüht. Ob es einen zweiten Besuch bedarf kann ich aktuell nicht beurteilen.
 
Die Massage war in Ordnung. Der Wellnessteil wurde professionell abgearbeitet. Aufgrund der geamten Umstände werde ich dort allerdings nicht wieder einkehren. Bezahlt habe ich 80€ für eine Stunde incl. BtB.

Grüße
 
Im Dezember dort gewesen und ein kräftige Massage genossen. Das Ambiente ist sicherlich gewöhnungsbedürftig, die Massage war aber sehr gut. Nach 60 Minuten zufrieden wieder auf den Weg gemacht.
 
Hatte letzte Woche kurzfristig einen Termin bei Nana vereinbart und bin kurz danach dort aufgeschlagen. Nana ist eine nette Mamasun, welche die 60 schon längst überschritten hat. Habe eine Stunde Ganzkörpermassage bei ihr gebucht. Die Massage war recht kräftig und meine Problemzonen wurden sehr gut bedient. Bei der Zeit schaut sie nicht so auf die Uhr und auch sie hat den Wellnessteil gut genossen. Bezahlt habe ich 80460, was absolut in Ordnung war.
 
War schon zwar öfter da und war immer soweit zufrieden. Redet halt nur etwas viel, aber wenn man ihr sagt, sie soll ruhiger sein geht's.
 
Ich war vor ca. einem Monat da, hatte davor angerufen wegen der Preise. Hatte um 13 Uhr meinen Termin gehabt. Bezahlt habe ich 504060. Nach fünf Minuten ca. habe ich mich umgedreht, da ging es dann schön los. Am Ende noch mal Bein und Fußmassage tat so gut. Ich würde noch mal dahin gehen.
 
Ich war vor ca. 14 Tagen dort weil ich mir beim Sport eine leichte verspannung in der Schulter zugezogen hatte. Nani redet zwar viel, aber sie kann wirklich massieren.
Die andere Entspannung war gut wie immer und als Abschluss gab es eine Fußmassage.
Da sie über die hohen Energiekosten stöhnte gab ich ihr zu den 60460 ein gutes Trinkgeld.
 
Immer wieder ein ganz netter Besuch den ich mir hin und wieder gönne. Allerdings immer nur für eine halbe Stunde. Zum Massieren gehe ich woanders hin. Kosten dann 50, - Euro + Trinkgeld, wobei die halbe Stunde fast immer überzogen wird.
 
Ich habe jetzt schon mehrmals zu unterschiedlichen Zeiten angerufen. Immer bekam ich nur den AB ans Ohr und es war eine männliche Stimme zu hören, dass man sich gerade in einem Massagetermin befände. Habt ihr auch diese Erfahrung gemacht? Gibt es noch evtl. eine mobile Rufnummer?
 
Zurück
Oben