• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Gelsenkirchen Thaimassage Resse Gelsenkirchen

Kreisfreie Stadt Gelsenkirchen GE im Regierungsbezirk Münster
Die gute alte Nani, immer wieder ein Erlebnis.
Sie war früher mal eine richtige Rakete für Optikficker.
War früher oft da, aber scheinbar hat sich der Zustand der Bude und der Service wieder etwas gebessert.
Sie soll ganz früher mal am Eierberg in Bochum gearbeitet haben.
Vor 10 Jahren gab es da mal eine ganz süsse Thai Namens Maley.
Lang ist es her.
 
Versuch macht kluch, :)

habe ich mir gedacht und der Guten einen Besuch abgestattet. Ich gehöre nicht zu der Fraktion "Alter/Aussehen egal" und war daher auf das Schlimmste gefasst. Nun ja, es ist ja schon ne Menge zu ihrer Optik geschrieben worden, Ich sage mal, ist noch ok. Aber, beim aktiven Part ist sie bemüht und zwar sowas von bemüht. Lippenpflege braucht sie nicht bei der Ölmenge, die sie auf dem Dödel verteilt. Da würde ich sagen gelernt ist gelernt und sie hat offenbar Spaß daran. Die volle Ladung ging in den Mund. Ne zweite Runde war auch inklusive(da kam dann auch der Dirtytalk(n)).
Muffig hat´s nicht gerochen und unsauber war es auch nicht, Schlicht halt oder besser gesagt Gelsenkirchener Barock.
Die Massage war wie gewünscht kräftig und wirklich gut. Sie massierte nach dem Wellnessteil. Für mich eher ungewohnt.
Wiederholung: Tja, ich weiß nicht. Man hilft ja gerne älteren Damen, aber ich glaube ich habe erstmal genug.
 
Ich bin auch schon Ü50 und finde diese älteren Thai Girls schon ziemlich heiss.
Sie haben alle leicht einen an der Waffel, so wie ich auch mittlerweile auch.
Ich kann prima mit Ihnen lachen und Blödsinn machen. Sie sind offen und grosszügig, wenn man ihnen auf Augenhöhe begegnet.
Bei privat Besuchen schleppen sie schon mal ne Freundin an, so das sich noch ganz andere Konstellationen ergeben.
Aber das braucht Zeit und Vertrauen.

Und über die Erfahrung und handwerkliches Können brauchen wir gar nicht zu sprechen.
Da kann sich so manches 20jähriges Girly eine Scheibe von abschneiden.
Figurmässig übrigends auch.

my humble opinion
 
Ich glaub ich muss da auch nochmal wieder hin, ich brauche mal wieder was versautes.
Immer nur schüchterne China Girls oder grundsolide Thais, die verheiratet sind, da muss mal eine Abwechslung her.

Vom Kaliber Linda aus Krefeld, Yao aus DU oder eben Nani.
Alle mit ähnlicher Geschichte und auch gleich sozialisiert worden.
Gibt es nicht mehr viele.

Ich liebe sie aber alle in ihrer Art.
Spaß, Sanuk, Party und zocken.
Egal was morgen kommt.
Wie früher beim Spassurlaub in Pattaya
 
Ich war heute bei ihr.
Die gute ist weit über 60, eher Ende 60.
Ich weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll.
Sie hat einen sehr schwer zu verstehenden Dialekt,
bot mir etwas für 60, 70 und 80 an.
Hab nix verstanden 😂
Hab dann 80 gewählt und ließ mich überraschen.
Die Massage war eher eine 6 von 10.
Sie ist sehr lieb, jedoch für mich etwas zu alt.

Der Rest war o.k., sie hat sich wirklich mühe gegeben es wird für mich aber keine Wiederholung geben.

Ach ja, sie spricht schon sehr viel, aber sehr undeutlich. Hab nur die Hälfte verstanden.
 
Ich war jetzt auch mal da. Sehr nette Masseurin, das Gerede hielt sich in Grenzen. Zuerst hat sie Angebote und Preise genannt. Nach Einigung dann auf die Frage, wo Schmerzen , meine Antwort Po und Füße. Daraufhin startete sie direkt mit einer Pomassage,die ständig durch die Mitte ging, da aber zu fest. Somit kam nicht wirklich (Ent)spannung auf. Nach 10 Minuten umdrehen und vorne behandelt. Im Anschluss ausgiebige Fußmassage, die ich wiederum sehr gut fand. Massage vorher hinten wie auch vorne zu fest und zu hektisch. Sie war sehr bemüht, geht aber besser und gefühlvoller.
Wiederholungsfaktor etwa 60%, da für mich die Anfahrt auch etwas weiter ist...
 
Ich bin die Tage bei Nani gewesen und wollte mich überraschen lassen. Verständigung war solala. Ist echt schwierig die gute zu verstehen. Am Ende hatte ich eine halbe Stunde für 50. das hatte ich so allerdings vorher nicht verstanden. Als ich sie aufforderte weiter zu machen, stammelte sie etwas wie: die Zeit wäre rum und sie erwartet jede Minute den nächsten Gast.
Es war eine durchschnittliche Leistung welche jedoch für die kurze Zeit am Ende zu teuer war.
 
Liebe Gemeinde ,
der Laden ist seit Jahren nur Asi sorry aber ist so,
und was Franksamsun sagt paar Euro Rente Ha Ha Sie kassiert seit 20 Jahren Cash die Arme
und die Leistung ist auch nach laune .
Glück auf
 
Hi, bei Ihr kannst du eine sehr gute Massage bekommen, Sprachunterricht, und HE. Mehr aber nicht
Keine Ahnung ob es heute so ist, aber vor 10 - 15 Jahren war das anders. Massage mit He gebucht, aber da sie nach dem umdrehen wohl etwas scharf wurde, vielen Ihre Klamotten und es gab Sprachunterricht. Anschließend wurde ein Pirelli montiert, und sie hat mich geritten. Einen Aufpreis hat sie nicht verlangt
 
War die Tage vor Ort.

50430
Btb abgelehnt

Massage war echt super
Hat vorher gefragt, wo ich Schmerzen habe und sich super um die genannte Stelle gekümmert


Leider hat sie nur ein Bett und keine richtige Massage liege, das ging nach der Zeit auf den Nacken
Daher ist Wiederholung für much eher unwahrscheinlich! ( Kritik auf hohen Niveau)

Auch das Bonbon war super, so schnell war der kleine Mann noch nie zwischen 2 brüsten


Bisschen smalltalk gehalten

Nach 40min bin ich dann mehr oder weniger ( dank fehlender massage liege) gegangen
 
Keine Ahnung ob es heute so ist, aber vor 10 - 15 Jahren war das anders. Massage mit He gebucht, aber da sie nach dem umdrehen wohl etwas scharf wurde, vielen Ihre Klamotten und es gab Sprachunterricht. Anschließend wurde ein Pirelli montiert, und sie hat mich geritten. Einen Aufpreis hat sie nicht verlangt
Genauso habe ich es auch erlebt.
Ich muss da mal wieder hin.
Bei den Thai Girls spielt die Tagesform eine grosse Rolle.
Mal hat man Glück, und mal ist es Scheisse.
Aber ich hab da trotzdem Spass dran, weil sie in dem augenblick auch Spass und Sanuk haben.
 
Ich glaube das ist der heimliche Traum vieler Massagegäste. Das die zusätzliche Leistung nicht einfach für Geld erkauft wird, sondern es sich einfach so ergibt (vielleicht auch erst beim x-ten Besuch) und von der Masseurin ausgeht.
 
Ich denke das ist wirklich so. Je öfter man zu einer Masseurin geht, desto vertrauter und lockerer ist die Atmosphäre und dann geschehen schon mal Dinge die vorher nicht abgesprochen waren.
Leider ist dies in den meisten Chinabuden nicht möglich, da sie dort so gut wie kein Deutsch oder Englisch sprechen. Außerdem ist die Fluktuation in den meisten Chinaläden recht groß. Geht man zu einer bestimmten Masseurin und ist man zufrieden kommt man ja gern wieder. Beim zweiten Mal ist es dann noch besser und beim dritten Mal ist sie dann leider nicht mehr da. So ist mir schon einige Male passiert
 
Ich war bisher dreimal bei Nani und bin jedesmal sehr zufrieden wieder gegangen.
Das Ambiente ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, Nani geht aber hervorragend auf die Problemzonen ein.
 
Bin seit langer Zeit mal wieder zu Nana in den Laden spaziert(Anfang des Monats)
Nach einem kurzen Anruf sagte sie mir das ich kommen kann. Knapp 45 Minuten später war ich auch schon drin. Die Parkplatzsuche war mal wieder feierlich. Also fahrt lieber etwas früher los.

Sie erkannte mich wieder und frage wo die Schmerzen sein. 🤤🥰

Die gebuchte Stunde war nach etwa 40/45 Minuten vorbei, wie fast immer, aber dafür werden die Bonbons besser. 60€ hat die unvollständige Stunde gekostet

Für mich persönlich ist es unangenehm, dass ihre Liege keine Kopföffnung hat. Aber kein Vorteil ohne Nachteil. Der Massageteil war sehr gut und angenehm.
 
Zurück
Oben