• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Gelsenkirchen Thaimassage Resse Gelsenkirchen

Kreisfreie Stadt Gelsenkirchen GE im Regierungsbezirk Münster
Ich kann Mpaul verstehen. Der Laden ist schon mittlerweile recht angeranzt und man(n) muss schon eine gewisse Grundschmantigkeit abkönnen, um noch etwas Spass dort zu haben. Aber da wird sich wohl nichts mehr änderen Eine Renovoerung wird Nana wohl nicht mehr durchführen.
 
Nach einiger Zeit wieder da gewesen.

Und ja sie redet viel aber wenn man nicht viel redet und es ignoriert hört sie auch auf.
Massage sehr kraftvoll. Wobei ich nicht weiß ob das alles so richtig ist was sie da macht und es tat auch sehr weh.
Sie bemüht sich aber.
Wellness Teil wenig Spracheinsatz also nicht kurz aber nur kurzer Weg...
 
Ich war vor einigen Tagen vor Ort. Leider war der Laden geschlossen, einen Klingelknopf gab es nicht. Ans Telefon (Nummer im Fenster) ging auch niemand. Wie kontaktiert Ihr sie normalerweise?
 
War vor vier Wochen bei ihr. Massage und Service wie immer sehr gut. Man muss sich halt drauf einlassen. Für mich passen Preis und Leistung. Bei den Räumlichkeiten könnte etwas passieren.
 
Ich war heute morgen bei der Thaimassage in Resse. Es öffnete mir eine freundliche ältere Thaifrau (Ü 60), die mir sagte, sie sei alleine und habe Kunden, ich solle in einer Stunde wiederkommen. Dies habe ich aber wegen ihres Alters leider ablehnen müssen.
 
Ottoversand · 14. Dezember 2023 um 14:23
Bin gestern zufällig über Resse nach Hause gefahren, um 1600 war alles dunkel, werder nächsten Mittwoch genau gucken, ob es noch immer dunkel ist.

Ottoversand · 15. Dezember 2023 um 18:21
Öffnungszeiten sind von10 bis 16 Uhr, Samstag und Sonntag geschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Sie keine Termine mehr hat macht Sie auch schon einmal früher Feierabend. Termine sind auch nach 16:00 Uhr nach telefonischer Absprache möglich.
 
Hallo zusammen,

ich hatte es vor den Feiertagen geschafft und dem Salon einen Besuch abgestattet.

Erster Eindruck:

Dame
Schon gehobenes Alter, aber ihr Rif machte mich neugierig.

Salon
Nun ja, im hinteren Bereich steht ein alter Sessel, mit lauter Zeugs ringsrum.
Mein Kopfkino hat mich irgendwie in einen Tatantino Film verfrachtet.

Egal

Die Massage war ok, auch für mich nicht zu kräftig, wie andere beschreiben.

Öl wird wirklich viel eingesetzt und nach kurzer Rückfrage wurde auch der Po massiert. Trotz einiger Erfahrung von meiner Seite, war das neu für mich, aber gut.

Irgendwann habe ich mich für das rumdrehen und massieren der Vorderseite entschieden.

Das war ok und ich habe entspannt den Laden verlassen.

Wdh 0%, Aber trotzdem dankbar für die interessante Erfahrung.
 
Ich war vor kurzem wieder mal bei Ihr.
Nach wie vor redet sie sehr viel während der Massage, aber wenn man auf Durchzug schaltet und die Massage genießt, ist es erträglich.

Wellnessteil mit viel guter Unterhaltung.
Bei ihr weiß ich, was ich bekomme, und ich habe mal wieder den Laden entspannt verlassen
 
Zurück
Oben