• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Bergheim Thaimassage Phailin

Bergheim BM ist eine Stadt im Erftkreis und gehört zum Regierungsbezirk Köln.

Peterpan67

Frischling
Hallo liebe Massage Freunde,
Kennt, oder war jemand von euch bei Thaimassage Phailin in Frechen (Bachem)?
Bin zufällig da lang gefahren und hab den (kleinen) Laden dort entdeckt.
 
Hallo. War früher sehr oft dort. Nur passte es zeitlich nicht mehr so gut. Es sind 2 Frauen dort. Schwestern. Für mich der beste Thaimassage Laden. Die haben echt Ahnung. Und sind beide sehr freundlich. Und besser vorher einen Termin machen. . Lg
 
Danke für deine Nachricht. Eigentlich bin ich ja kein Asia liebhaber, aber fühle mich körperlich einfach Mau und Thaimassagen sind in der Sache vom Preis/Leistung halt kaum zu schlagen. Werde wohl mal ein Termin machen.
 
Vielleicht habe ich mich ein wenig falsch ausgedrückt. Ich meinte eigentlich das es ja nicht normal bei einer Massage ist eine he zu bekommen. Und jede Frau die etwas auf sich hält würde so etwas nicht machen.
 
Zurück
Oben