• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Nürnberg Thaimassage Nürnberg Humboldtstr. 82

Humboldtstraße 140, 90459 Nürnberg
Nachdem ich aufmerksam in den letzten Wochen das Forum gelesen habe, folgt hier nun mein Einstandsbericht.

Ich trage mich schon länger mit dem Gedanken statt einer konventionellen Massage die doch preisgünstigere Variante einer asiatischen, speziell einer Thai-Massage zu nutzen. Durch die viele Autofahrerei ist mein Schulter und Nackenbereich in der Regel Bretthart. Auf der Suche nach einer Thaimassage im Raum Nürnberg wurde ich auf das Forum aufmerksam und durfte hier erfahren, dass es scheinbar teilweise auch mehr gibt als nur Massage.

Heute etwas früher fertig, war es dann soweit. Es sollte die Humboldtstraße werden. Nicht zuletzt auch in der Hoffnung eine etwas jüngere Dame anzutreffen.

Ja, ich gebe zu im Hinterkopf vielleicht auch der Gedanke, dass etwas mehr gehen könnte. Angerufen Termin vereinbart, 1 Stunde später an der Tür geklingelt. Geöffnet hat mir eine Asiatin, die ihre sogenannte Lebensmitte weit überschritten hat. Eine zweite Dame saß auf der Couch und begrüßte mich freundlich, das Alter dürfte hier 70+ sein. Meine Türöffnerin lotste mich gleich in ein Zimmer. Sie erklärte mir die Preisstaffel und ich wählte eine Massage 40460 +30. Also die Preise, die hier im Forum immer wieder zu lesen sind. Um auch hier wieder ehrlich zu sein, habe ich mich nicht getraut wieder zu gehen. Meine Hoffnung auf eine Sitzung mit etwas „mehr“ schwand ganz schnell. Meine MDL lotste nicht ins Badezimmer das mit Sicherheit auch mal bessere Tage hatte. Das Badezimmer sowie eigentlich das ganze Etablissement gehört zwingend renoviert. Also mehr schlecht als recht in der Badewanne abgebraust zurück ins Zimmer bäuchlings aufs Bett. Meine MDL begann mit der Massage an den Beinen, arbeitete sich dann immer höher , widmete sich ausgiebig meinen Verspannungen im Nacken und der Schulter. Ich bin nicht der Fachmann, aber die Massage war wohltuend und ich fühle mich danach wirklich besser. Nach etwa 40 Minuten hieß es dann bitte rum drehen. Die MDL massierte die Beine den Bauch und die Brust. Der Rest war zielführend. Nach genau 1 Stunde war ich angezogen (auf die Dusche habe ich verzichtet) wieder auf der Straße gestanden. Alles in allem, kann ich mich über die Massage nicht beschweren. Der Rest, naja


Wiederholungsfaktor: ich guck erst mal woanders.
 
Humboldtstraße 82

In der Humboldtstaße unterwegs fiel mir beim Vorbeigehen am Haus Nr. 82 ein, dass ich vor etlichen Jahren darin durchaus schöne Erlebnisse hatte, die neben der Massage auch noch andere Annehmlichkeiten umfassten. Nach kurzentschlossenem Klingeln öffnete mir eine kleine, auch für mich angejahrten Sack sehr alt erscheinende Dame, und eine auch nicht junge, etwa 50+ Jahre alte weitere Thai eilte bereits in das Verrichtungszimmer, um die Liegestatt vorzubereiten. Sie besitzt eine beschönigend gesagt sehr pummelige Figur und ist – vermutlich mangels sprachlichen Kenntnissen – etwas kurz angebunden. Aber durchaus nicht unfreundlich. Ihren Namen habe ich vergessen zu erfragen.

Die Zewa-Rolle neben dem Bett ließ mich auch andere erfreuliche Dienstleistungen vermuten, aber da ich mein bisschen Pulver kurz vorher an anderer Stelle verschossen hatte und mir hauptsächlich nach Massage war, dachte ich mir, ich könnte es ja drauf ankommen lassen und wenn sie es schaffen würde, aus mir noch etwas herauszuholen, wär‘s auch gut. Geschüttelt ist geschüttelt, und ich kann ja die Augen schließen.

Es kam allerdings nicht soweit, ich vermute, das Palmenschütteln gehört wohl nicht (mehr) in den Dienstleistungskatalog des Studios. Die Zewa-Tücher dienten zur Abdeckung des Kopfkissens und der Stelle, an der mein Anhängsel zu liegen kam. Die Blöße wurde mit einem warmen Tuch abgedeckt, durch das teilweise auch massiert wurde. Ich habe das als sehr angenehm empfunden. Wirklich bemerkenswert ist die Massage selbst, die mit Kraft, aber auch sehr einfühlsam durchgeführt wurde. Insgesamt eine sehr wohltuende Angelegenheit, obwohl an manchen Stellen ich eine Ahnung davon bekam, warum die Thaimassage auch als passives Yoga bezeichnet wird.

Mit kurzen Worten: Wessen Auge auch mitessen will, ist dort fehl am Platz. Wer neben der Massage noch mehr erwartet, ist dort vermutlich auch nicht richtig (explizit gefragt danach habe ich aber nicht). Wer gut massiert und gedehnt werden möchte, kann die 50 Ocken für die (reichliche) Stunde ohne weiteres riskieren.

serge
 
habe den Laden zufällig entdeckt und habe, ohne vorher hier gelesen zu haben, einfach mal angetestet.
Nach dem Läuten öffnete mir eine älter grauhaarige Dame. Meine Frage ob ich spontan dran käme wurde bejaht und sie rief nach einer Kollegin und schon begleitete mich eine Masseurin, geschätzt Mitte 30 und durchaus hübsch, in den Nebenraum.
Ich fragte kurz ob ich mich ganz ausziehen sollte, was sie mir "ist besser" bejahte.
Die Massage war dann ganz ok, für meinen Geschmack redete sie etwas zuviel.
Um so weiter sie nach unten kam wurden Verspannungen von ihr aktiv angeregt.
Nach dem Umdrehen gab es unmissverständlich die Möglichkeit auf ein reichhaltiges Upgrade.
Letztendlich nutze ich das All inclusive-Paket für 100460 (Details per PM)
Ich war sehr zufrieden mit den hier inkludierten Dienstleitungen.
Anschließend war ich noch im etwas renovierungsbedürftigen Bad und war dann nach 75 Min wieder sehr entspannt am Heimweg.
 
Ich wollte eigentlich wo anders hin gehen, lief aber an besagter Adresse vorbei und dachte mir, sieht genau richtig für den Sohn meines Vaters aus. Ich habe durchaus ein Faible für eher "rustikales" Ambiente (eine gewisse Sauberkeit ist jedoch immer ein muss). Klingeln, eine weißhaarige Dame öffnet ...uiuiui ... eine andere wuselt sofort los um den Raum vorzubereiten. Wie alt diese Dame ist, keine Ahnung, der Kleiderschrank könnte Mitte 30 sein, die "Liege" vielleicht auch, die Dame evtl. auch. Sie war eher etwas robust, schafft es sicher einen Winter auf Diät ohne zu verhungern.

Die Massage war sehr lustig und unterhaltsam, sie redete etwas viel und gerne, war irgendwie leicht nervös, ABER es wurden drei Probleme per Massage gelöst wovon ich bei einem nicht mal wusste das ich es hatte. Ja Massage war ernsthaft von der Wirkung her nicht schlecht. Dusche war ok.

Wie gesagt das Ambiente ist rustikal, allerdings sauber und geruchsneutral, zumindest für mein empfinden.
 
Angeregt durch die Berichte meiner Vorschreiber hatte ich vor einiger Zeit in der Humboldtstraße vorbeigeschaut in der Hoffnung auf eine entspannende Massage. Die Massage, die ich erhielt, war zwar durchaus entspannend, aber nicht ganz so wie ich es eigentlich erhofft hatte. Die von den Vorschreibern erwähnte jüngere Mitarbeiterin war offenbar beschäftigt, weswegen mir die Chefin (nehme ich an) anbot, zunächst einmal die Massage im Hinterzimmer zu beginnen und dann an ihre jüngere Mitstreiterin abzugeben. Nun, zu diesem Wechsel kam es dann doch nicht, warum auch immer. Da die Massage selbst völlig in Ordnung und angenehm war, hielt sich meine Enttäuschung trotz fehlender Extras in Grenzen.

Heute morgen gegen 10.00 zufällig in der Gegend, versuchte ich mein Glück noch einmal, um die Zeit vor einer Verabredung gegen Mittag zu nutzen. Diesmal war die jüngere, wie bereits beschrieben recht hübsche, ein wenig solide gebaute Masseurin zur Stelle, die mich ohne Zögern in das vordere Verrichtungszimmer bat. Sie kann massieren, wenn auch nicht ganz in der Qualität, die ich von ihrer Chefin in Erinnerung hatte. Allerdings bot sie mir, nachdem sie während der Massage immer wieder sensible Körperbereiche mit einbezogen hatte, einen Service an, der mir die vollkommene Entspannung versprach. Das Angebot zum Gesamtpreis von 100 plus Tip nahm ich gerne an und verließ nach ca. einer Stunde den Laden völlig zufrieden und mit der Welt im Reinen.

PS Ihr Name ist Malai, wenn ich ihn richtig verstanden habe.
 
War bei mir genauso. Die Dame mit den weißen Haaren hat die Tür geöffnet und massiert hat mich die minimal jüngere Dame. Die massage war sehr angenehm aber nach extra Service habe ich nicht gefragt. Wenn der Laden wieder geöffnet haben sollte, werde ich mal vorbeischauen ob neues Personal dort arbeitet
 
Hallo Der_graf,
der Laden hat wirklich keinen Namen. Ich war einmal dort und wurde von einer weißhaarigen Frau empfangen - in der Erwartung, dass dort auch (viiiiel) jüngere Damen arbeiten. Am TElefon wurde da auch bestätigt und der Termin mit ausgemacht.
Einfach klingeln und hoffen, dass jemand aufmacht - das wissen wir - geht nicht. Du weißt ja - immer anrufen -
Es war damals eine jüngere Frau dort - ich habe sie nur leider nicht gesehen.
Die ältere Dame ist sicher Mitte 70 - Und da Thai-Dymen immer jünger aussehen, als sie in Wirklichkeit sind, kannst Du Dir vorstellen, wie alt sie wirklich ist.

Sollte also jemand vor kurzem dort gewesen sein, wäre ein Bericht nett. Ich kann leider gar nichts positives schreiben, weil er mich zu sehr an einen Laden in Fürth erinnert.
 
In der Humboldstraße war ich auch schon 2x. Parksituation ist bescheiden, Ambiente ist ebenfalls mies, die Hygiene ist sehr fraglich und duschen kann man auch nicht. Einfach alles viel zu alt, dunkel und ungepflegt. Bei meinem Besuch waren 3 Damen anwesend, 2 ältere um die 60 und eine Jüngere, schätzungsweise 30-40. (Ja, dass Alter ist immer schwer einzuschätzen, ich weiß)

Die Massage war richtig schlecht! Lustlos etwas Öl verteilt und nach wenigen Minuten umdrehen und zielgerichtet in meine Mitte. Ungefragt hatte sie dann mein Ding in den Mund genommen, dass fand ich einfach nur überraschend, aber nicht gut.
Wiederholungsfaktor 0,0

Ich denke 40430 mit allem, kann auch 50430 gewesen sein, mehr aber sicherlich nicht.
 
Ich war aus Neugier vor ca 2 Wochen mal da. Es waren 3 Damen im Eingangsraum. Eine hat sich als Lingling (oder so ähnlich) vorgestellt. Die Oma war wie immer da und noch eine (vielleicht um die 50+) ist gleich verschwunden. Bin dann auf Auforderung von Lingling nach links ins Zimmer. Ich habe dann gleich vorsichtshalber betont das ich Schulterschmerzen habe und nur eine Massage brauche. Sie hat mir trotzdem ein Happy End angeboten was ich abgelehnt habe. Trotzdem 50€ Vorkasse. Zusammenfassend: Massage war grenzwertig, UH habe ich freiwillig angelassen. Ich glaube Sie ist nicht viel jünger wie die Oma. Eigentlich zu teuer für die Leistung.
 
Hey Gemeinde. Ich hab mich heute mal geopfert, und mich selbst von der Location überzeugen wollen. Das Ambiente ist so lala. Geöffnet hat mir eine ältere Frau mit weißen Haaren, und gleich eine Dame zu mir zitiert. Diese war für meine Augen recht schön anzusehen, aber leider ging nix. Berühren durfte ich nicht, und HE gabs auch nicht. Die Massage war ganz ok, hat schon ihren Zweck erfüllt. 50450 hab ich bezahlt. Ausgemacht war eine Stunde, aber ich war nur insgesamt 50 Minuten dort.
Ich denk, ich werd da nicht mehr hingehen. Zumindest nicht in nächster Zeit.
 
Hi ich schreibe hier mal einen Beitrag da schon länger nichts mehr berichtet wurde. Ich war mal dort Mitte Januar. Bin erst durch die ältere Dame begrüßt worden und dann gleich zu einer auch schon etwas betagteren, würde mal ca. 55-60 Jahre schätzen, weitergereicht worden. Das Ambiente ist schon sehr altbacken was zum Alter der Anwesenden passt 🤔 Die Massage war dann so lala. Am Ende zu hat Sie sich dann entkleidet und etwas B2B massiert. Berührung dann volles Programm, die HE war dann auch ganz gut. 80460 dann gelöhnt. War Jemand seit dem schon mal wieder dort?
 
Schön, wenn die etwas renoviert haben.
Nicht nur die Dusche (Wanne) hatte das dringend nötig, auch das "Behandlungszimmer" links.
Wenn mir etwas (zu) teuer vorkommt, das Preis-Leistungsverhältnis in meinen Augen stimmt,
dann gebe ich keine 20 Euro Trinkgeld.
Wenn Du eine Aufmerksamkeit geben möchtest reichen 5 Euro auch.
 
Ich war beruflich schon einige Male in Thailand/Bangkok und habe die Tahimassage (insbeondere mit HE) immer genossen. Lange Zeit habe ich in D gesucht, wo es auch Bonusleistungen gibt. Ich bin dann hier gelandet. Wie viele schreiben, ist die Ausstattung wirklich alt und nicht gerade einladend, aber soweit sauber, was das wichtigste ist.

Bei meinem ersten Besuch (SA) wurde ich von einer molligen runden Chinesin massiert, 80460 mit HE. Sie zog sich auch bei der Massage aus und bot mir für 20 extra einen BJ an. Dachte mir, nun wenn ich schon mal da bin ;-) . Ich habe es nicht bereut. Sie lies sich auch von mir verwöhnen (69 etc.) und ich kam auf meine Kosten. Auch wenn Sie sie optisch nicht unbedingt mein Typ war, hat es ordentlich Spaß gemacht. :)

Ein paar Wochen später war ich dann wieder (unter der Woche) da, leider war sie nicht da aber eine recht hübsche etwas jüngere und eine weitere alte Bohnenstange. Da die hübschere mir gleich sagte nur HJ, habe ich den Fehler gemacht, mich von der zweiten massieren zu lassen. Aber das war leider nichts, business as usual. Schade!

Ich werde nun der Abwechslung wegen mal andere hier beschriebene Salons besuchen, aber sicher ggf. auch mal wieder nach der Chinesin fragen.
 
Da in der Maistraße in Fürth letzten Sonntag die Türen verschlossen waren und auch niemand mehr an das Telefon ging, habe ich es hier versucht. Die Parkplatzsuche war mühelos und ich habe nicht weit laufen müssen. Als ich vor der Tür stand öffnete mir bereits eine ältere Frau. Ich ging rein und dort saß eine noch ältere Frau auf dem Sofa. Die Frau was mir die Tür geöffnet hatte, begleitete mich links in ein Zimmer, wo 2 Liegen standen. Ich habe noch nach einer Toilette gefragt und sie ging eine weitere Tür hinaus, wo mir ein älterer Herr erschien, der, so schien es im Wohnzimmer war und dann die Tür zu machte.

Die Tür von der Toilette lies sich nicht zu machen. Das hatte sie mir auch gesagt als ich es die ganze Zeit versucht habe. Als ich fertig war, hat sie schon draußen gewartet und mich wieder in das Massagezimmer begleitet. Sie fragte mich ob ich schon einmal da war. Ich sagte nein. Sie fragte, wielange Massage und ob ich mit HE möchte. Deswegen war ich ja hier und bezahlte die gewohnten 70€ für 1 Stunde. Sie meinte dann besser 80€ und lachte. Ich zog mich aus und legte mich auf den Bauch. Die Liege hat kein Kopfteil aber dafür richtig schön beheizt. Sie zog ihr Oberteil aus und so „massierte“ sie mich und legte sich immer wieder über mich drüber wo ich immer wieder ihre Nippel spüren konnte. Ich habe vor der Massage den Hinweis gegeben kein Öl mit Duft zu nehmen. Das was sie verwendet hat roch wie Penaten Lotion.

Als der Weckruf zum umdrehen kam, hatte sie sich ihrer Kleidung komplett entledigt. Sie massierte erst mal schön die Innenseite der Schenkel und den Bauch und kam immer wieder in Berührung mit dem „Bereich“. Irgendwann hat sie dann auch losgelegt und stand erstmal seitlich zur Liege wo ich sie fingern durfte nachdem sie bei sich mit Öl schön feucht gemacht hat. Ich musste sie immer wieder bremsen, sonst wäre es schnell geschehen gewesen. Dann ist sie mit auf die Liege und über mich in 69 Position wo ich richtig schönen Einblick auf ihre Spalte und ihr Hintertürchen hatte.

Sie hat mich weiter mit der Hand bearbeitet und ich bei ihr. Ich fragte ob sie sich draufhocken möchte und sie sagte für 40 mehr schon. Ich hatte leider nicht mehr so viel dabei. Dann dauerte es auch nicht mehr lange und ich kam sehr intensiv. Sie säuberte mich noch. Ich zog mich an und wollte wieder durch die Tür wo ich herkam. Dann sagte sie zu mir hinten raus. Und sie begleitete mich zur Wohnungstür, wo ich auf einmal im Treppenhaus stand. Erst bin ich links durch eine Tür, wo ich im Hinterhof stand. Bin dann wieder rein durch den Flur und stand wieder auf der Straße.

Mein Fazit: Wenn Man(n) keinen Anspruch auf attraktive Damen hat ist die Adresse gut. Werde dort mal wieder aufkreuzen mit etwas mehr Euronen und eine Reitstunde buchen. Hoffe der Bericht taugt euch 😉
 
Kann nichts besonders Aufregendes berichten, aber die Frage "was ist derzeit los" beantworten.
War einmal Ende April und dann 2,5 Wochen später dort. In beiden Fällen Termin einen Tag vorher gemacht.
Geöffnet hat die alte Oma, die mich aber gleich zu einer kräftiger gebauten ca. 40++ MDL befördern wollte.
Dummerweise habe ich "nur Massage?" - Frage mit Gegenfrage nach Extras beantwortet, und wurde prompt an LingLing weitergereicht.
LingLing ist etwas älter als die erste MDL, würde mit 50+ schätzen und rundlich wie etwa Rosi/Losi bei Usa vor 3-4 Jahren.
LingLing hat über Wunsch-Preisangabe indirekt mehr angedeutet, bin bei meinem Standardprogramm und 80460 geblieben.

Massageteil war eher mittelmäßig, aber sie macht es sehr angagiert und sehr offen. Berührungen an vielen freien Stellen waren erlaubt.
Da ich mich schnell damit abgefunden habe, keine medizinische Massage zu bekommen, habe ich mich voll entspannt und die Initiative der MDL überlassen. Am Ende verließ ich die Location völlig entspannt und zufrieden.

Mitte Mai wiederholte ich die Aktion. Bei der Terminvereinbarung keine MDL explizit gewünscht, wollte es darauf ankommen lassen.
Habe wieder LingLing bekommen, andere MDL war noch nicht im Geschäft. Die Stunde verlief fast genauso wie beim ersten Besuch. Das hatte irgendwie einen zusätzlichen Reiz zu wissen, was als nächstes kommt.

Alles in allem habe ich beide Besuche nicht bereut. Eine Wiederholung erst nach längerer Pause denkbar, vorher brauche ich noch ein paar ordentliche Massagen für meine Schulter/Rücken.
Beim zweiten Besuch hat LingLing von Urlaub ab 23.05 erzählt, aber so wie ich verstanden habe für maximal eine Woche.
 
Es war Feiertag und die Alternativen für eine Massage waren rar. Also dachte ich mir, probierst du es halt nach min. 10-12 Jahren mal wieder in der H82.

Eines vorneweg. Es kommt einer Opferung gleich.

Anwesend waren die mollige, grauhaarige Oma und die dünne schwarzhaarige Oma, die dann zu meinem erstaunen auch meine Masseuse werden sollte. Ich erinnerte mich, dass ich sie damals vor Jahren auch schon hatte. Positiv sei zu bemerken, dass wenn ich in ihrem Alter wäre, geschätzt min. Mitte 70, ich auch gerne noch so fit wäre.

Ich habe mich leider für die 80460 Variante entschieden. Warum auch immer. Mein Bauchgefühl sagte, renn schnell hier raus.

Über das (nicht vorhandene) Ambiente brauch ich nicht viel zu sagen. Man kommt sich vor, als wäre die Zeit in den 80ern stehen geblieben. Zu allem Überfluss war die Heizung an, weil "wenn ausmachen, dann Heizung in ganze Haus kaputt". Heute waren es ca. 30 Grad Außentemperatur...

Den Massageteil bewerte ich mit einer 4-. Verspannungen wurden nicht gefunden, kein Konzept, kein richtiger Druck, also auch keine Ahnung wie man gut massiert. Ich gebe keine 5, oder 6, weil es auch keine reine Streichelei war. Während der Massage habe ich schon auf Kopfkino umgeschaltet, wohlwissend was kommt, wenn ich mich umdrehe.

Und was soll ich sagen. Da half auch kein Thaiporno-Kopfkino mehr. Bei der Optik geht einfach nix. Alles hängt, alles faltig. Ist ja auch normal in dem Alter. Der HJ und BJ waren an sich nicht so schlecht. Sie hat sich auch redlich bemüht. Nur klein Norris wollte nicht kommen. Und jetzt kommt, wonach ich mich ich über mich selber gegruselt habe. Aufgrund des Nichtkommens habe ich eingewilligt sie zu bürsten. Ich mach´s kurz. Augen zu und durch. An ein paar schöne Erlebnisse in Thailand gedacht und fertig.
Absolut G R U S E L I G. Wie in der Geisterbahn. Ich bin nur noch schnell heimgefahren und hab dreimal geduscht.

Meine Fresse, was man nicht so alles macht. Das war jetzt definitiv mein letzter Besuch dort. Der Pimmel soll mir abfaulen, wenn ich da nochmal hingehe.

Grüße vom Norris
 
Norla hat die gleiche Nummer wie hier unter Adresse angegeben.
Kenne sie aus Breitengüßbach. Beim Alter tippe ich auf über 30.
Hatte dort 30 Minuten mit B2B und all in für 80 Tacken. Mit HE wären es 20 Euro weniger gewesen.
Bin sehr entspannt nach Hause gefahren. Kann man machen.
 
Langer Rede, kurzer Sinn. Es gibt hier eine deutlich jüngere Dame als sonst zu erleben. Ihr Name ist Norla, sie soll folgende Daten haben: 26 Jahre, 80C, KF 38, geimpft, 158 cm, 55 kg, teilrasiert. Sie bietet Thai-Massage, Ganzkörpermassage, Öl-Massage, Po-Massage für Damen und Herren. GV wird ausgeschlossen.

Massageforum - Berichte zu Thaimassage Nürnberg Humboldtstr. 82
 
Hi zusammen, ist mein erster Bericht, obwohl ich schon länger mitlese;-)
Bin grad bei Norla gewesen.
Preis: 80460
Alter: sicher Ü30
Figur: nicht so schlank wie auf den Fotos
Massage war kräftig bis fast medizinisch. Extras (BJ & HE) wurden sehr gut umgesetzt. GV wäre auch im Preis mit drin gewesen, wollte ich aber nicht. Wiederholungfaktor 100% weil sie sehr einfühlsam / lieb war und die Massage gut war. Nur leider nicht nochmal in diesem Laden, wie anderevor mir schon beschrieben haben. Man traut such nichtmal die Türklinke anzufassen...
 
Zurück
Oben